Als deutscher Zendesk Partner kümmern wir uns um die Implementierung, Integration und Verwaltung aller Zendesk Plattformen und betreuen Projekte in der DACH-Region.
Wir bieten:
- Beratung zu den Zendesk Lösungen
- Unterstützung bei der Konzeption und Set Up Ihres Zendesk-Systems
- Umsetzung individueller Anpassungen und Migration von Daten
- Trainings und Tipps zu Best Practices für einen reibungslosen Start

Unser Projektvorgehen:
1. Kennenlernen
Wir lernen Sie, Ihr Unternehmen und Ihre Anforderungen kennen und finden heraus, welches Problem Sie lösen möchten.
2. Konzeptionieren
Anhand Ihrer Anforderungen arbeiten wir ein Konzept aus, wie wir mit Zendesk diese Probleme lösen können.
3. Konfigurieren
Wenn Sie sich für Zendesk und eine Zusammenarbeit mit uns entschieden haben, kümmern wir uns um den Rest, setzen Ihr System auf und nehmen alle nötigen Anpassungen nach Ihren Vorgaben vor.
4. Live gehen
Sie starten mit Zendesk durch! Dabei unterstützen wir Sie und Ihre Mitarbeiter mit optionalen Workshops und Support, damit Sie schnellstmöglich produktiv werden können.
Setup & Konfiguration
Wir glauben, dass die Lösungen sich an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens anpassen sollten und nicht anders herum. Deshalb passen wir Ihre Zendesk Lösung an Ihre branchen- und unternehmensspezifischen Anforderungen an.
- Übernahme Ihrer E-Mail Templates und Makros
- Konfiguration von Triggern und Automatisierungen
- Anpassung des Systems and Ihr Corporate Design
- Erstellung spezifischer Ticket-Ansichten


Integration von Drittsystemen
Sicher nutzen Sie mehr als nur ein System in Ihrem Unternehmen. Binden Sie diese Lösungen über eine API nahtlos an Zendesk an. Das garantiert einen optimalen Datenaustausch mit anderen Systemen.
- Anbindung von CRM, ERP & Shopsystemen
- Über 1.000 Apps im Zendesk Marketplace
- Abrufen von Kundeninformationen
- Computer Telephony Integration (CTI)
Erste Schritte nach dem Livegang
Der Start mit einem neuen System kann Unsicherheiten mit sich bringen. Wie nutzt man Zendesk richtig? Welche Kanäle sollen zu Beginn abgedeckt werden? Welche Möglichkeiten habe ich in der Zukunft? Lassen Sie uns diese Unsicherheiten gemeinsam auflösen.
- Onboarding, Schulungen & Workshops
- Best Practices
- Ressourcen zur Selbsthilfe
- Ansprechpartner für alle Anliegen

Noch Fragen?
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Nehmen Sie Kontakt zu uns auf – wir demonstrieren Ihnen gerne Ihre Vorteile mit Zendesk und finden gemeinsam mit Ihnen die beste Lösung für Ihren Kundenservice!