Zendesk Partner

Was können wir für Sie tun?

Als deutscher Zendesk Partner kümmern wir uns um die Implementierung, Integration und Verwaltung aller Zendesk Plattformen und betreuen Projekte in der DACH-Region.

Wir bieten:

  • Beratung zu den Zendesk Lösungen
  • Unterstützung bei der Konzeption und Set Up Ihres Zendesk-Systems
  • Umsetzung individueller Anpassungen und Migration von Daten
  • Trainings und Tipps zu Best Practices für einen reibungslosen Start
Zendesk Partner

Unser Projektvorgehen:

  • 1. Kennenlernen

    Wir lernen Sie, Ihr Unternehmen und Ihre Anforderungen kennen und finden heraus, welches Problem Sie lösen möchten.

  • 2. Konzeptionieren

    Anhand Ihrer Anforderungen arbeiten wir ein Konzept aus, wie wir mit Zendesk diese Probleme lösen können.

  • 3. Konfigurieren

    Wenn Sie sich für Zendesk und eine Zusammenarbeit mit uns entschieden haben, kümmern wir uns um den Rest, setzen Ihr System auf und nehmen alle nötigen Anpassungen nach Ihren Vorgaben vor.

  • 4. Live gehen

    Sie starten mit Zendesk durch! Dabei unterstützen wir Sie und Ihre Mitarbeiter mit optionalen Workshops und Support, damit Sie schnellstmöglich produktiv werden können.

  • Setup & Konfiguration

    Wir glauben, dass die Lösungen sich an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens anpassen sollten und nicht anders herum. Deshalb passen wir Ihre Zendesk Lösung an Ihre branchen- und unternehmensspezifischen Anforderungen an.

    • Übernahme Ihrer E-Mail Templates und Makros
    • Konfiguration von Triggern und Automatisierungen
    • Anpassung des Systems and Ihr Corporate Design
    • Erstellung spezifischer Ticket-Ansichten

    Integration von Drittsystemen

    Sicher nutzen Sie mehr als nur ein System in Ihrem Unternehmen. Binden Sie diese Lösungen über eine API nahtlos an Zendesk an. Das garantiert einen optimalen Datenaustausch mit anderen Systemen.

    • Anbindung von CRM, ERP & Shopsystemen
    • Über 1.000 Apps im Zendesk Marketplace
    • Abrufen von Kundeninformationen
    • Computer Telephony Integration (CTI)

    Erste Schritte nach dem Livegang

    Der Start mit einem neuen System kann Unsicherheiten mit sich bringen. Wie nutzt man Zendesk richtig? Welche Kanäle sollen zu Beginn abgedeckt werden? Welche Möglichkeiten habe ich in der Zukunft? Lassen Sie uns diese Unsicherheiten gemeinsam auflösen.

    • Onboarding, Schulungen & Workshops
    • Best Practices
    • Ressourcen zur Selbsthilfe
    • Ansprechpartner für alle Anliegen

    Noch Fragen?

  • Was ist Zendesk?

  • Wie kann Zendesk meinem Unternehmen helfen?

  • Wie wird Zendesk bereitgestellt?

  • Mehr erfahren?

    Nehmen Sie Kontakt zu uns auf – wir demonstrieren Ihnen gerne Ihre Vorteile mit Zendesk und finden gemeinsam mit Ihnen die beste Lösung für Ihren Kundenservice!

    Einverständniserklärung

    Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass meine in das Formular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann. Die weiteren Informationen und Hinweise zum Thema Datenschutz auf der Seite Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.

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