Kommen Sie ins Gespräch!
Für viele Anliegen bietet ein direktes Gespräch oft die einfachste und effizienteste Lösung. Bieten Ihren Kunden die Möglichkeit schneller und individueller Betreuung und ermöglichen Sie einen fortschrittlichen Telefonsupport. Mit Zendesk Talk haben Ihre Service-Agenten Zugriff auf alle wichtigen Kundeninformationen und können so bestmögliche Unterstützung leisten.

Telefonsupport mit modernster Technik
Dank Cloud-Technologie ist Zendesk Talk direkt in das Zendesk Support Ticketsystem integriert. Auf diese Weise profitiert Ihr Supportteam von allen essenziellen Kundeninformationen, die auch für sämtliche andere Kommunikationskanäle verwendet werden. Dank Einblick in Support-Tickets, Kundenhistorie und vieles mehr sind ihre Mitarbeiter stets auf dem Laufenden und können sich direkt auf den Kunden konzentrieren.


Schneller Austausch via SMS
Manchmal muss es noch schneller gehen. Dafür bietet Zendesk eine SMS-Funktion, mit der Ihre Service-Agenten per Kurzmitteilung mit Kunden in Kontakt treten können. Die Konversationen werden als Ticket angelegt und können direkt in Workflows und Kundenhistorie eingebunden werden. Durch die nahtlose Integration ist die Anbindung unkompliziert und schnell durchführbar.
Lässt keine Wünsche übrig
Mit den richtigen Tools wird der Telefonsupport zum Kinderspiel! Mit gängigen Funktionen wie Weiterleitung oder flexibler IVR können Ihre Service-Agenten jederzeit auf die Bedürfnisse des Gesprächspartners reagieren. Eine Warteschlagenüberwachung in Echtzeit ermöglicht die Vermeidung von Engpässen. Ausgereifte Reportingfunktionen bieten Einblick in aktuelle Aktivitäten und ermöglichen reibungslosen Support zu jeder Zeit und für jede Unternehmensgröße.


Im Nu eingerichtet
Kein lange und umständliche Einrichtung nötig: Dank VoIP-Technologie ist Zendesk Talk im Handumdrehen in die Arbeitsumgebung integriert. Das gilt sowohl für die initiale Einrichtung wie auch für die Erweiterung: Wenn Ihr Service-Team wächst, lassen sich beliebig viele Accounts ohne Aufwand hinzufügen.
Informieren Sie sich auch über die anderen praktischen Produkte der Zendesk-Familie:
Lust auf mehr?
Wir sprechen gerne mit Ihnen über die Vorteile, die Ihnen die Zendesk-Produktfamilie bietet, und demonstrieren Ihnen die Software in einer Live-Demonstration.