Zendesk Talk

Die praktische Call-Center-Lösung mit direkter Integration in das Zendesk Ticketsystem

Kommen Sie ins Gespräch!

Für viele Anliegen bietet ein direktes Gespräch oft die einfachste und effizienteste Lösung. Bieten Ihren Kunden die Möglichkeit schneller und individueller Betreuung und ermöglichen Sie einen fortschrittlichen Telefonsupport. Mit Zendesk Talk haben Ihre Service-Agenten Zugriff auf alle wichtigen Kundeninformationen und können so bestmögliche Unterstützung leisten.

Telefonsupport mit modernster Technik

Dank Cloud-Technologie ist Zendesk Talk direkt in das Zendesk Support Ticketsystem integriert. Auf diese Weise profitiert Ihr Supportteam von allen essenziellen Kundeninformationen, die auch für sämtliche andere Kommunikationskanäle verwendet werden. Dank Einblick in Support-Tickets, Kundenhistorie und vieles mehr sind ihre Mitarbeiter stets auf dem Laufenden und können sich direkt auf den Kunden konzentrieren.

 

Schneller Austausch via SMS

Manchmal muss es noch schneller gehen. Dafür bietet Zendesk eine SMS-Funktion, mit der Ihre Service-Agenten per Kurzmitteilung mit Kunden in Kontakt treten können. Die Konversationen werden als Ticket angelegt und können direkt in Workflows und Kundenhistorie eingebunden werden. Durch die nahtlose Integration ist die Anbindung unkompliziert und schnell durchführbar.

Lässt keine Wünsche übrig

Mit den richtigen Tools wird der Telefonsupport zum Kinderspiel! Mit gängigen Funktionen wie Weiterleitung oder flexibler IVR können Ihre Service-Agenten jederzeit auf die Bedürfnisse des Gesprächspartners reagieren. Eine Warteschlagenüberwachung in Echtzeit ermöglicht die Vermeidung von Engpässen. Ausgereifte Reportingfunktionen bieten Einblick in aktuelle Aktivitäten und ermöglichen reibungslosen Support zu jeder Zeit und für jede Unternehmensgröße.

Im Nu eingerichtet

Kein lange und umständliche Einrichtung nötig: Dank VoIP-Technologie ist Zendesk Talk im Handumdrehen in die Arbeitsumgebung integriert. Das gilt sowohl für die initiale Einrichtung wie auch für die Erweiterung: Wenn Ihr Service-Team wächst, lassen sich beliebig viele Accounts ohne Aufwand hinzufügen.

Informieren Sie sich auch über die anderen praktischen Produkte der Zendesk-Familie:

Lust auf mehr?

Wir sprechen gerne mit Ihnen über die Vorteile, die Ihnen die Zendesk-Produktfamilie bietet, und demonstrieren Ihnen die Software in einer Live-Demonstration.

Einverständniserklärung

Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass meine in das Formular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann. Die weiteren Informationen und Hinweise zum Thema Datenschutz auf der Seite Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.

Nach oben