Zendesk Talk

Die praktische Call-Center-Lösung mit direkter Integration in das Zendesk Ticketsystem

Komm einfach ins Gespräch!

Für viele Anliegen bietet ein direktes Gespräch oft die einfachste und effizienteste Lösung. Biete deinen Kunden die Möglichkeit schneller und individueller Betreuung und ermögliche einen fortschrittlichen Telefonsupport. Mit Zendesk Talk haben die Service-Agenten Zugriff auf alle wichtigen Kundeninformationen und können so bestmögliche Unterstützung leisten.

Telefonsupport mit modernster Technik

Dank Cloud-Technologie ist Zendesk Talk direkt in das Zendesk Support Ticketsystem integriert. Auf diese Weise profitiert das Supportteam von allen essenziellen Kundeninformationen, die auch für sämtliche andere Kommunikationskanäle verwendet werden. Dank Einblick in Support-Tickets, Kundenhistorie und vieles mehr sind alle MitarbeiterInnen stets auf dem Laufenden und können sich direkt auf den Kunden konzentrieren.

Schneller Austausch via SMS

Manchmal muss es noch schneller gehen. Dafür bietet Zendesk eine SMS-Funktion, mit der deine Service-Agenten per Kurzmitteilung mit Kunden in Kontakt treten können. Die Konversationen werden als Ticket angelegt und können direkt in Workflows und Kundenhistorie eingebunden werden. Durch die nahtlose Integration ist die Anbindung unkompliziert und schnell durchführbar.

Lässt keine Wünsche übrig

Mit den richtigen Tools wird der Telefonsupport zum Kinderspiel! Mit gängigen Funktionen wie Weiterleitung oder flexibler IVR können die Service-Agenten jederzeit auf die Bedürfnisse der Gesprächspartner reagieren. Eine Warteschlagenüberwachung in Echtzeit ermöglicht die Vermeidung von Engpässen. Ausgereifte Reportingfunktionen bieten Einblick in aktuelle Aktivitäten und ermöglichen reibungslosen Support zu jeder Zeit und für jede Unternehmensgröße.

Im Nu eingerichtet

Kein lange und umständliche Einrichtung nötig: Dank VoIP-Technologie ist Zendesk Talk im Handumdrehen in die Arbeitsumgebung integriert. Das gilt sowohl für die initiale Einrichtung wie auch für die Erweiterung: Wenn das Service-Team wächst, lassen sich beliebig viele Accounts ohne Aufwand hinzufügen.

Informiere dich auch über die anderen praktischen Produkte der Zendesk Familie:

Lust auf mehr?

Wir sprechen gerne mit dir über die Vorteile, die die Zendesk-Produktfamilie bietet, und demonstrieren die Software in einer Live-Demonstration.

Kim Joanna Juhl
Sales Managerin Zendesk
Ich freue mich auf deine Anfrage!