Mit Zendesk Support bieten Sie Ihren Kunden den Support, den sie verdienen! Behalten Sie alle Interaktionen dank stets im Blick und lösen Sie die Probleme Ihrer Kunden mit Leichtigkeit.

Entspannt und kompetent
Zendesk Support bündelt Ihre Kundenkommunikation in einer zentralen Plattform und vereinfacht so die Interaktion für Ihre Service-Agenten. Damit erhöhen Sie die Produktivität ihres Teams und verbessern die Customer Experience.
Zufriedene Kunden
Lösen Sie die Anliegen Ihrer Kunden schnell und unkompliziert. Mit echtem, persönlichen Support liefern Sie Ihren Kunden die bestmögliche Serviceleistung zur richtigen Zeit – und damit die bestmögliche Customer Experience.
Zufriedene Mitarbeiter
Stellen Sie Ihren Service-Agenten die richtigen Werkzeuge zur Verfügung. So steigern Sie die Produktivität und Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter, und ermöglichen es ihnen, Ihre Kunden bestmöglich zu versorgen.
Skaliert mit Ihrem Business
Zendesk Support ist flexibel anpassbar und wächst mit den Ansprüchen Ihres Supports. Durch maximale Konfigurierbarkeit lässt sich die Software an beliebige Ansprüche und Workflows anpassen und liefert so jederzeit optimale Leistung nach Ihren Bedürfnissen.
Unkompliziertes Kundenmanagement
Zendesk Support ist auf Leichtigkeit ausgelegt, damit Ihr Serviceteam jederzeit problemlos und ohne Hindernisse damit arbeiten kann. Alle Funktionen sind einfach und mühelos auf einer dynamischen Help-Desk-Oberfläche untergebracht, um die Effizienz Ihrer Mitarbeiter zu maximieren.

Alle Informationen am richtigen Ort
Zendesk Support ist der Dreh- und Angelpunkt Ihre Kundenkommunikation. Durch praktische Widgets, Text-Templates und übersichtliche, aber ausführliche Kundeninformationen bieten Sie Ihren Kunden jederzeit den bestmöglichen Service über alle Kanäle hinweg.
Wie für Sie gemacht
Zendesk Support steht sofort für Sie in den Startlöchern. Legen Sie direkt los – oder passen Sie das System flexibel an Ihre gewünschten Workflows an. Zahlreiche Apps und Integrationen bieten Ihnen maximale Anpassungsfähigkeit, um Ihren Support passgenau auf Ihr Servicekonzept abzustimmen.


Jederzeit auf dem aktuellsten Stand
Mit Zendesk sind Sie immer über Ihre Performance im Bilde: Durch ausgeklügelte Metriken und eine detaillierte Übersicht über Ihre Bewertungen sind Sie stets über die Bedürfnisse Ihrer Kunden informiert. Aussagekräftige Berichte und Dashboard geben Ihnen zudem Auskunft über ihre eigene Leistung und helfen bei der konstanten Verbesserung.
Alles an einem Ort
Mit Zendesk Support führen Sie Ihre Kundeninteraktionen in einem zentralen System zusammen. Aber das ist noch längst nicht alles, was Zendesk zu bieten hat: Informieren Sie sich auch über die anderen praktischen Möglichkeiten der Zendesk Produktfamilie!
Sprechen Sie uns an!
Wir helfen Ihnen gerne bei der Erstellung und Optimierung Ihres CRM-Konzepts und demonstrieren Ihnen die Vorteile, die die Zendesk-Produktfamilie für Ihr Business bereit hält!