Zendesk Sunshine

Zendesk Sunshine ist die ideale CRM-Plattform für moderne Ansprüche. Die zentrale Verfügbarkeit wichtiger Kundendaten erlaubt den kompletten Überblick im Kundenmanagement. Dank AWS ist das System offen und flexibel und kann so jederzeit an dynamische Bedürfnisse angepasst werden. So schaffst du jederzeit eine ideale Customer Experience.

Schluss mit schwerfälligen CRM-Plattformen!

Herkömmliche CRM-Systeme bieten meist nur eine einseitige Sicht auf den Kunden. Zendesk hat verstanden, dass Kundenmanagement von heute auf mehreren Dimensionen stattfinden muss. Eine umfassende Sicht auf den Kunden unter Einbezug aller verfügbaren Daten ermöglicht optimalen Support und lässt Anwender viel schneller und produktiver auf Kundenbedürfnisse eingehen. Die AWS-Basis von Zendesk erlaubt einen flexiblen, innovativen und fortschrittlichen CRM-Ansatz, mit dem du deinen Kunden jederzeit eine ideale Customer Experience verschaffen kannst!

Der Kunde im Fokus – nicht die Software!

Zendesk Sunshine erlaubt es, dich auf deine Kunden einzulassen, statt dich mit umständlichen Bedienelementen auseinandersetzen zu müssen. Das Ergebnis: Ein individuelles und einzigartiges Erlebnis für jeden einzelnen Kunden.

Sinnvolle Datenverwaltung

Bringe alle wichtigen Daten an einem Platz zusammen! Zendesk Sunshine lässt sich sinnvoll mit allen Business-Anwendungen kombinieren, um so den Überblick über sämtliche Informationen zu behalten. So schaffst du einen zentralen Ort für deine Kundenverwaltung und erhältst und behältst die Kontrolle über alle relevanten Daten.

Beliebig anpassungsfähig und erweiterbar

Durch den offenen Ansatz erlaubt Zendesk Sunshine eine grenzenlose Flexibilität. Binden Zendesk Sunshine in jeden gewünschten Workflow mit ein, und mache so das Kundenerlebnis zu einer grundlegenden Maxime in jedem Geschäftsbereich.

Alles ist möglich!

Mit unbegrenzten Möglichkeiten ist Zendesk Sunshine die ideale CRM-Option für anspruchsvolle und visionäre Anwender, die deinen Kunden mehr als nur Standard-Support bieten möchten.

Data-driven Workflows

Erstelle benutzerdefinierte Anwendungen, die deinen Service-Agenten die benötigten Informationen in Zendesk Support zur Verfügung stellen. Und das alles mit der Flexibilität von standardbasierten Programmiersprachen und Entwicklungs-Frameworks.

Erstelle eigenständige Anwendungen

Kombiniere Daten in Zendesk Sunshine mit beliebigen externen Datenquellen in deiner Arbeitsumgebung und erstelle leistungsstarke Anwendungen, mit denen die MitarbeiterInnen exzellenten Kundensupport leisten können.

Biete interaktive Messaging-Erlebnisse

Außergewöhnliche Funktionen, die über Texterstellung mit KI, Bots und integrierten Anwendungen für Multichannel-Kommunikation hinausgehen.

Bereit für ein Gespräch?

Wir würden gerne über deine Messaging-Strategie sprechen und dabei helfen, die Software deines Unternehmens gesprächiger zu gestalten.

Kim Joanna Juhl
Sales Managerin Zendesk
Ich freue mich auf deine Anfrage!