Zendesk Sunshine ist die ideale CRM-Plattform für moderne Ansprüche. Die zentrale Verfügbarkeit wichtiger Kundendaten erlaubt den kompletten Überblick im Kundenmanagement. Dank AWS ist das System offen und flexibel und kann so jederzeit an dynamische Bedürfnisse angepasst werden. So schaffen Sie jederzeit eine ideale Customer Experience.

Schluss mit schwerfälligen CRM-Plattformen!
Herkömmliche CRM-Systeme bieten meist nur eine einseitige Sicht auf den Kunden. Zendesk hat verstanden, dass Kundenmanagement von heute auf mehreren Dimensionen stattinden muss. Eine umfassende Sicht auf den Kunden unter Einbezug aller verfügbaren Daten ermöglicht optimalen Support und lässt Anwender viel schneller und produktiver auf Kundenbedürfnisse eingehen. Die AWS-Basis von Zendesk erlaubt einen flexiblen, innovativen und fortschrittlichen CRM-Ansatz, mit dem Sie Ihren Kunden jederzeit eine ideale Customer Experience verschaffen!
Der Kunde im Fokus – nicht die Software!
Zendesk Sunshine erlaubt es Ihnen, sich auf Ihre Kunden einzulassen, statt sich mit umständlichen Bedienelementen auseinandersetzen zu müssen. Das Ergebnis: Ein individuelles und einzigartiges Erlebnis für jeden einzelnen Kunden.


Sinnvolle Datenverwaltung
Bringen Sie alle wichtigen Daten an einem Platz zusammen! Zendesk Sunshine lässt sich sinnvoll mit allen Business-Anwendungen kombinieren, den Überblick über sämtliche Informationen zu behalten. So schaffen Sie einen zentralen Ort für Ihre Kundenverwaltung und erhalten die Kontrolle über alle relevanten Daten.
Beliebig anpassungsfähig und erweiterbar
Durch den offenen Ansatz erlaubt Zendesk Sunshine eine grenzenlose Flexibilität. Binden Sie Zendesk Sunshine in jeden gewünschten Workflow mit ein, und machen sie so das Kundenerlebnis zu einer grundlegenden Maxime in jedem Geschäftsbereich.

Alles ist möglich!
Mit unbegrenzten Möglichkeiten ist Zendesk Sunshine die ideale CRM-Option für anspruchsvolle und visionäre Anwender, die ihren Kunden mehr als nur Standard-Support bieten möchten.
Data-driven Workflows
Erstellen Sie benutzerdefinierte Anwendungen, die Ihren Service-Agenten die benötigten Informationen in Zendesk Support zur Verfügung stellen. Und das alles mit der Flexibilität von standardbasierten Programmiersprachen und Entwicklungs-Frameworks.
Erstellen Sie eigenständige Anwendungen
Kombinieren Sie Daten in Zendesk Sunshine mit beliebigen externen Datenquellen in Ihrer Arbeitsumgebung und erstellen Sie leistungsstarke Anwendungen, mit denen jeder in Ihrer Mitarbeiter exzellenten Kundensupport leisten kann.
Bieten Sie interaktive Messaging-Erlebnisse
Außergewöhnliche Funktionen, die über Texterstellung mit KI, Bots und integrierten Anwendungen für Multichannel-Kommunikation hinausgehen.
Bereit für ein Gespräch?
Wir würden gerne über Ihre Messaging-Strategie sprechen und Ihnen helfen, Ihre Software gesprächiger zu gestalten.