Mit Sunshine Conversations kannst du Nachrichten aus verschiedenen Kanälen bündeln und auf einfache Weise in deine Arbeitsabläufe integrieren, um eine nahtlose und interaktive Kommunikation mit deinen Kunden zu ermöglichen. Durch die Möglichkeit, die Interaktionen an einem zentralen Ort zu verwalten, kannst du Zeit sparen und effektiver arbeiten. So stellst du sicher, dass deine Kunden ein herausragendes Messaging-Erlebnis erhalten, das die Begeisterung für dein Unternehmen steigert.

Die neue Art zu kommunizieren

Die Art und Weise, wie wir kommunizieren, hat sich grundlegend geändert. Mit mehr als 5 Milliarden Accounts weltweit haben Messaging-Anwendungen wie Facebook Messenger, WhatsApp und WeChat es einfach gemacht, auf eine persönlichere Art und Weise mit Freunden und Familie auf der ganzen Welt in Verbindung zu treten.

Unternehmen wissen bereits, dass sie dort sein müssen, wo deine Kunden sind. Aber mit der wachsenden Anzahl von Kanälen und der sich ständig ändernden Technologie ist es schwieriger denn je geworden, Gespräche über Kanäle hinweg zu managen.

Mit dem Aufkommen von Bots, KI und Interaktivität im Messaging entwickeln sich diese Kanäle schnell von Orten, an denen wir chatten, zu Orten, an denen wir Geschäfte machen.

Das Conversational Business ist da.

Gestatten: Sunshine Conversations

Die Messaging-Plattform der nächsten Generation, für interaktive Erfahrungen in Geschäftsgesprächen, mit denen dein Unternehmen in Erinnerung bleibt.

Führe ein Gespräch auf allen Kanälen

Sei dort, wo deine Kunden sind, mit einem zentralen, kontinuierlichen Kommunikationsstrang über alle Kanäle hinweg

Modernes Messaging in jeder Anwendung

Integriere ein modernes Messaging-Erlebnis nativ in deine Website sowie in die mobilen Anwendungen deiner Marke

Interaktive Benutzererfahrungen

Mehr als nur einfacher Live-Chat mit KI, Bots und integrierten Anwendungen für deine Geschäftsgespräche

Beziehe jeden in den Support mit ein

Schaffe eine einheitliche Kommunikationsmethode, die von Vertrieb, Support und Marketing gemeinsam genutzt werden kann

Sei dort, wo deine Kunden sind

Sunshine Conversations hilft dabei, deine Kunden auf deinen bevorzugten Kanälen über soziale Netzwerke, das Internet und mobile Messaging zu erreichen.

Erreiche Kunden überall mit einer einheitlichen API für Social Messaging!

Binde Kunden über die führenden Messaging-Kanäle, einschließlich WhatsApp, Apple Business Chat, Facebook Messenger, Twitter, WeChat, Line, SMS, RCS und mehr.

Bereitstellung von nativem Messaging im Web oder auf mobilen Endgeräten

Integriere ein modernes Messaging-Erlebnis, das auf deine Marke zugeschnitten ist, und übertrage Web-Konversationen nahtlos auf Mobiltelefone, ohne den Kontext zu verlieren.

Nachrichten aus allen Kanälen zusammenführen

Erstelle eine einzige Ansicht der Kundenkonversation für jedes Geschäftsteam mit einem einheitlichen Profil über soziale, Web- und mobile Kanäle hinweg.

Starte das Gespräch!

 
 

Fördere Engagement mit automatisierten ereignisbasierten Nachrichten und vermittle so eine verbesserte Customer Experience

Interaktive Messaging-Erlebnisse schaffen

Mit Sunshine Conversations gehst du über den traditionellen Live-Chat mit KI, Bots und integrierten Apps für Conversational Business hinaus.

Integrierte Messaging-Bots

Erstelle oder integriere eine beliebige Bot-Plattform, um Kundeninformationen zu erfassen, Interaktionen zu automatisieren und Gespräche mit deinem Unternehmen zu skalieren.

Interaktive Self-Service-Möglichkeiten für deine Kunden

Integriere Apps nativ in einen beliebigen Messenger, um Benutzer beim Bezahlen, Buchen von Reservierungen und vielem mehr für eine bessere Kundenbindung zu unterstützen.

Systemübergreifende Gesprächs-Koordination

Synchronisiere Kanaltransfers und Übergaben zwischen Bots und Kundenbetreuungsteams für ein nahtloses Kundenerlebnis.

Auf alle Bedürfnisse und Ansprüche abgestimmt!

Garantierte Zuverlässigkeit

Robuste SLAs für die Uptime, aktive 24×7-Überwachung und eine redundante Messaging-Infrastruktur, die auf Ausfallsicherheit und Hochverfügbarkeit ausgelegt ist, stellen sicher, dass deine Messaging-Strategie mit Sunshine Conversations skalierbar ist.

Vorbildlicher Datenschutz

Die Zendeskt Privacy Shield-Zertifizierung wird durch rollenbasierte Zugriffskontrollen auf Produktionssysteme sowie durch jährliche Datenschutzschulungen im gesamten Unternehmen unterstützt, um deine Daten zu schützen. Auf Wunsch werden Daten auf EU- oder US-Servern gehostet.

Klassenbeste Sicherheit

Mit fortschrittlicher Verschlüsselung und aktiver eingehender Überwachung wird Sunshine Conversations in der AWS-Wolke gehostet und übernimmt die Kontrollumgebung, die Amazon über SSAE-16 SOC 1, 2 & 3, ISO 27001, FedRAMP/FISMA-Berichte und Zertifizierungen pflegt und demonstriert.

DSGVO-konform

Sunshine Conversations unterstützt zuverlässig die Vorgaben der DSGVO. Die Messaging-Plattform ist so konzipiert, dass sie die Einhaltung der DSGVO zu jeder Zeit erlaubt.

Möchtest du mehr erfahren?

Wir unterhalten uns gerne mit dir über deine Messaging-Strategie und helfen bei der Erstellung oder Optimierung deines CRM-Konzepts.

Kim Joanna Juhl
Sales Managerin Zendesk
Ich freue mich auf deine Anfrage!