Mit Sunshine Conversations bündeln Sie Nachrichten aus unterschiedlichen Kanal in einer einzigen Konversation und schaffen interaktive Messaging-Erlebnisse.

Die neue Art zu kommunizieren
Die Art und Weise, wie wir kommunizieren, hat sich grundlegend geändert. Mit mehr als 5 Milliarden Accounts weltweit haben Messaging-Anwendungen wie Facebook Messenger, WhatsApp und WeChat es einfach gemacht, auf eine persönlichere Art und Weise mit Freunden und Familie auf der ganzen Welt in Verbindung zu treten.
Unternehmen wissen bereits, dass sie dort sein müssen, wo ihre Kunden sind. Aber mit der wachsenden Anzahl von Kanälen und der sich ständig ändernden Technologie ist es schwieriger denn je geworden, Gespräche über Kanäle hinweg zu managen.
Mit dem Aufkommen von Bots, KI und Interaktivität im Messaging entwickeln sich diese Kanäle schnell von Orten, an denen wir chatten, zu Orten, an denen wir Geschäfte machen.
Das Conversational Business ist da.
Gestatten: Sunshine Conversations
Die Messaging-Plattform der nächsten Generation, für interaktive Erfahrungen in Geschäftsgesprächen, mit denen Sie in Erinnerung bleiben.
Führen Sie ein Gespräch auf allen Kanälen
Seien Sie dort, wo Ihre Kunden sind, mit einem zentralen, kontinuierlichen Kommunikationsstrang über alle Kanäle hinweg
Modernes Messaging in jeder Anwendung
Integrieren Sie ein modernes Messaging-Erlebnis nativ in Ihre Website sowie in die mobilen Anwendungen Ihrer Marke
Interaktive Benutzererfahrungen
Mehr als nur einfacher Live-Chat mit KI, Bots und integrierten Anwendungen für Ihre Geschäftsgespräche
Beziehen Sie jeden in den Support mit ein
Schaffen Sie eine einheitliche Kommunikationsmethode, die von Vertrieb, Support und Marketing gemeinsam genutzt werden kann
Seien Sie dort, wo Ihre Kunden sind
Sunshine Conversations hilft Ihnen dabei, Ihre Kunden auf ihren bevorzugten Kanälen über soziale Netzwerke, das Internet und mobile Messaging zu erreichen.

Erreichen Sie Kunden überall mit einer einheitlichen API für Social Messaging
Binden Sie Kunden über die führenden Messaging-Kanäle, einschließlich WhatsApp, Apple Business Chat, Facebook Messenger, Twitter, WeChat, Line, SMS, RCS und mehr.
Bereitstellung von nativem Messaging im Web oder auf mobilen Endgeräten
Integrieren Sie ein modernes Messaging-Erlebnis, das auf Ihre Marke zugeschnitten ist, und übertragen Sie Web-Konversationen nahtlos auf Mobiltelefone, ohne den Kontext zu verlieren.
Nachrichten aus allen Kanälen zusammenführen
Erstellen Sie eine einzige Ansicht der Kundenkonversation für jedes Geschäftsteam mit einem einheitlichen Profil über soziale, Web- und mobile Kanäle hinweg.
Starten Sie das Gespräch
Fördern Sie Engagement mit automatisierten ereignisbasierten Nachrichten und vermitteln Sie so eine verbesserte Customer Experience

Interaktive Messaging-Erlebnisse schaffen
Mit Sunshine Conversations gehen Sie über den traditionellen Live-Chat mit KI, Bots und integrierten Apps für Conversational Business hinaus.
Integrierte Messaging-Bots
Erstellen oder integrieren Sie eine beliebige Bot-Plattform, um Kundeninformationen zu erfassen, Interaktionen zu automatisieren und Gespräche mit Ihrem Unternehmen zu skalieren.
Interaktive Self-Service-Möglichkeiten für Ihre Kunden
Integrieren Sie Apps nativ in einen beliebigen Messenger, um Benutzer beim Bezahlen, Buchen von Reservierungen und vielem mehr für eine bessere Kundenbindung zu unterstützen.
Systemübergreifende Gesprächs-Koordination
Synchronisieren Sie Kanaltransfers und Übergaben zwischen Bots und Kundenbetreuungsteams für ein nahtloses Kundenerlebnis.
Auf alle Bedürfnisse und Ansprüche abgestimmt!
Garantiert Zuverlässigkeit
Robuste SLAs für die Uptime, aktive 24x7-Überwachung und eine redundante Messaging-Infrastruktur, die auf Ausfallsicherheit und Hochverfügbarkeit ausgelegt ist, stellen sicher, dass Ihre Messaging-Strategie mit Sunshine Conversations skalierbar ist.
Vorbildlicher Datenschutz
Die Zendeskt Privacy Shield-Zertifizierung wird durch rollenbasierte Zugriffskontrollen auf Produktionssysteme sowie durch jährliche Datenschutzschulungen im gesamten Unternehmen unterstützt, um Ihre Daten zu schützen. Auf Wunsch werden Daten auf EU- oder US-Servern gehostet.
Klassenbeste Sicherheit
Mit fortschrittlicher Verschlüsselung und aktiver eingehender Überwachung wird Sunshine Conversations in der AWS-Wolke gehostet und übernimmt die Kontrollumgebung, die Amazon über SSAE-16 SOC 1, 2 & 3, ISO 27001, FedRAMP/FISMA-Berichte und Zertifizierungen pflegt und demonstriert.
DSGVO-konform
Sunshine Conversations unterstützt zuverlässig die Vorgaben der DSGVO. Die Messaging-Plattform ist so konzipiert, dass sie Ihnen die Einhaltung der DSGVO zu jeder Zeit erlaubt.
Möchten Sie mehr erfahren?
Wir unterhalten uns gerne mit Ihnen über Ihre Messaging-Strategie und helfen bei der Erstellung oder Optimierung Ihres CRM-Konzepts.