Finde heraus, wie eine immersive CX die Zukunft des modernen Business gestaltet
Trotz steigender Kundenerwartungen blicken Unternehmen weiterhin optimistisch in die Zukunft. Hintergrund dieser Hoffnung sind Pläne, in immersive CX zu investieren, die von fünf verschiedenen Trends angetrieben werden.
Zendesk hat die Daten seiner Kunden aus 21 Ländern ausgewertet und und diese Trends in seinem diesjährigen CX Trends Report zusammengefasst. Diese wertvollen Erkenntnisse solltest du dir nicht entgehen lassen, denn sie unterstützen dich und dein Business bei der Verbesserung deiner Customer Experience und bieten hilfreiche Tipps für die Umsetzung in die Praxis.
Nicht verpassen: Zendesk Presents: Das CX Update Event am 25. April 2023
Das beliebte Zendesk On-Site Jahres-Event findet dieses Jahr in München statt: Das CX Update bietet einen einmaligen Mix aus Input, Inspiration & Entertainment rund um die Gegenwart und Zukunft von CX. Der Themenschwerpunkt des Events liegt 2023 in den Merkmalen einer immersiven Kundenerfahrung und ihrer Bedeutung in der Realität.
Als Premier Partner sind wir auch in diesem Jahr wieder mit dabei und freuen uns darauf, dich in München zu treffen! Sichere dir jetzt gratis einen der 150 Plätze!

Was versteht man unter immersiver Customer Experience?
Simpel ausgedrückt, bedeutet immersive CX natürliche, fließende Interaktionen mit Unternehmen. Dies kann von Chatbots, die echte Menschen nachahmen, bis hin zu Konversationserlebnissen reichen, bei denen ein Kunde eine Interaktion auf einem Kanal, z. B. einer Nachricht, beginnen und dann problemlos zu einem anderen Kommunikationsmodus wechseln kann.
Der Zendesk CX Trends Report 2023 verrät dir, was das für dein Business bedeutet!
Erfahre mehr über die 5 Trends 2023:
- KI-Experiences werden immer ausgerifter und nahtloser
- Conversational Experiences eröffenen Verbrauchern neue Möglichkeiten
- Kunden wünschen sich umfassendere Personalisierung
- Befinden der Verbraucher und Konsumstimmung verändern die CX
- CX-Teams brechen im Zuge der fortschreitenden Integration Silos auf

Sprich uns an!
Wenn du weitere Fragen rund um Zendesk habst oder dir mit einer Demo oder bei einer Live-Präsentation ein genaues Bild von den vielen Möglichkeiten der Plattform machen möchtest, dann bist du bei uns an der richtigen Stelle! Insignio ist Zendesk Premier Partner und damit genau der richtige Kontakt für alle deine Fragen und Anliegen zu allen Zendesk Produkten.
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