Zendesk CX Trends 2022 Report

Generieren Sie Umsatzwachstum durch Kundenservice!

Zendesk hat die Daten von mehr als 97.000 seiner Kunden aus 21 Ländern ausgewertet und festgestellt, dass die Mehrheit der erfolgreichen Unternehmen ihr Gewinnwachstum durch den Kundenservice steigern. Der Report "CX Trends 2022" unterstützt Sie bei der Umsetzung der Erkenntnisse in die Praxis.

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Service-Lücken erkennen, schließen und wachsen!

Der Zendesk CX Trends Report '22 hilft Ihnen dabei, ausbaufähige Punkte in Ihrem Kundenservice zu erkennen, gezielt zu optimieren und ihr Wachstum zu fördern.

Erhalten Sie Gewissheit: Sichern Sie sich das Dokument, nehmen Sie das enthaltene Benchmarking-Tool mit klaren, auf Sie zugeschnittenen Handlungsempfehlungen zur Hand und schöpfen Sie das ROI-Potenzial Ihres Kundenservices aus.

Im Zendesk CX Trends Report 2022 erfahren Sie:

  • Wie Sie Ihr Unternehmensachstum mit Kundenservice fördern können
  • Wichtige CX-Trends 2022
  • Welche Aspekte im digitalen Kundenservice besonders wichtig sind
  • Welche Erwartungen Kunden heutzutage haben
  • Welche Stolpersteine es zu vermeiden gilt
  • ... und vieles mehr!

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Sprechen Sie uns an!

Wenn Sie weitere Fragen rund um Zendesk haben oder sich mit einer Demo oder bei einer Live-Präsentation ein genaues Bild von den vielen Möglichkeiten der Plattform machen möchten, dann sind Sie bei uns an der richtigen Stelle! Insignio ist Zendesk advanced Partner und damit genau der richtige Kontakt für Ihre Fragen und Anliegen zu allen Zendesk Produkten.

Kontaktieren Sie uns direkt, oder starten Sie gleich mit einem kostenlosen Demo-System!

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