Immer für Ihre Kunden da
Mit Zendesk Chat bieten Sie Ihren Kunden einen konstanten und zuverlässigen Support-Anlaufpunkt. So stärken Sie die Kundenbindung und erschaffen ein optimales Kundenerlebnis.

Immer verfügbar
Ihre Kunden schätzen es, wenn Sie zur richten Zeit am richtigen Ort die richte Hilfestellung geben können.
Gesteigerter Umsatz
Interessenten, die die Kommunikation per Chat suchen, sind wertvolle Interessenten. Nutzen Sie die Chance und bieten Sie schon an diesem Touch Point eine optimale Customer Experience.
Hohe Zufriedenheit dank kurzer Wartezeit
Wer wartet schon gerne auf Antwort? Mit Zendesk Chat können Ihre Service-Agenten im Handumdrehen reagieren. Das wirkt sich positiv auf die Kundenzufriedenheit aus.
"Guten Tag, wie kann ich Ihnen helfen?"
Zeigen Sie Hilfsbereitschaft, noch bevor Ihre Kunden danach fragen: Indem Sie proaktiv kompetent auf Ihre Kunden zugehen bleiben Sie positiv im Gedächtnis. Durch einen praktischen Algorithmus können Sie Besucher ansprechen, die sich bereits etwas länger auf Ihrer Seite aufhalten. So können Sie gezielt Hilfestellung geben: Zu einzelnen Produkten und Dienstleistungen, zu Job-Angeboten oder bei Problemen im Checkout. So senken Sie die Abbruch- und Absprungrate und erhöhen die Conversion Rate!

Auswertung zahlt sich aus
Zendesk Chat bietet umfangreiche Reporting-Funktionen für Ihre Kundenkommunikation. Indem Sie die Kundenzufriedenheit im Blick behalten, erhalten Sie wichtige Einblicke in Ihre Workflows und können Probleme erkennen, noch bevor Sie auftreten. Mit aussagekräftigen und verständlichen Statistiken und verlässlichen Reporting-Funktionen behalten Sie immer den Überblick und können bei Bedarf Strategien justieren.
Alle wichtigen Touch Points integriert
Lassen Sie Ihren Kunden die Wahl und bieten Sie mit Zendesk Chat diverse Touch Points an: Auf Ihrer Website, in Ihrer App oder über etablierte Messenger-Plattformen wie Facebook oder Twitter. So begegnen Sie Ihren Kunden auf Augenhöhe und sind immer für sie da.

Multichannel: Keine Herausforderung!
Durch die miteinander verbundenen Kanäle können Ihre Service-Agenten spielerisch zwischen den Kommunikationsmitteln wechseln. Ein Kunde bittet im Chat um einen Rückruf oder eine Mail? Kein Problem: Durch zentralisierte Informationen haben Sie direkten Zugriff auf alle wichtigen Informationen und können je nach Bedarf auf Kundenwünsche regieren.
Natürlich DSGVO-konform
Hinsichtlich aktueller Datenschutzrichtlinien brauchen Anwender und Kunden sich keine Sorgen zu machen: Zendesk legt großen Wert auf Datensicherheit und bietet höchste Standards in Sachen Datenschutz, Informationssicherheit und Transparenz.
Informieren Sie sich auch über die anderen praktischen Produkte der Zendesk-Familie:
Unterhalten Sie sich mit uns!
Wir sprechen gerne mit Ihnen über die Vorteile, die Ihnen die Zendesk-Produktfamilie bietet, und demonstrieren Ihnen die Software in einer Live-Demonstration.