Zendesk Support Suite

Entdecken Sie die Leichtigkeit im Kundensupport

Kanalübergreifender Support erfordert nicht selten einen hohen Verwaltungsaufwand. Dabei liegt die Herausforderung darin, Kunden davon nichts merken zu lassen. Die Zendesk Support Suite ermöglicht Ihnen eine hervorragende Kundenkommunikation auf höchstem Niveau und deckt dabei auch anspruchsvolle Anforderungen ab. Durch moderne und intuitive Bedienung ermöglicht zudem einen schnellen Einstieg in das System.

Auf Augenhöhe mit Ihren Kunden

Mit der Zendesk Support Suite führen Sie sämtliche Kommunikationskanäle in nur einer Plattform zusammen! Nutzen Sie nicht nur E-Mail, Chat oder Voice, sondern auch Messenger und Social Media wie Facebook, WhatsApp, Twitter und viele mehr – Lassen Sie ihren Kunden die Wahl!

Die richtigen Informationen zur richtigen Zeit

Das offene und flexible Design von Zendesk erlaubt die Anbindung einer Vielzahl von Datenquellen. So haben Sie jederzeit die passenden Informationen zu jedem Kunden parat. Durch die intuitive Bedienung haben sie alle Daten direkt unter ihren Fingerspitzen, ganz ohne komplizierte und langwierige Eingewöhnungszeit.

Passt in jeden Workflow

Zendesk ist maximal anpassungsfähig und lässt sich ohne Coding-Kenntnisse problemlos in jede Arbeitsumgebung eingliedern. Richten Sie Zendesk nach Ihren Bedürfnissen ein und fühlen sie sich sofort wie zuhause. So macht Zendesk schon beim ersten Arbeitseinsatz viel Freude.

Auf Teamwork fokussiert

Manche Kundenanliegen benötigen einen besonderen Ansprechpartner. Kein Problem: Mit Zendesk holen Sie die richtigen Leute im Handumdrehen mit ins Boot. Durch die umfangreiche Integrationsfähigkeit lassen sich gängige Kommunikationstools bequem anbinden, um Kunden in Windeseile die passende Kontaktperson zu bieten.

Immer auf dem Laufenden

Behalten Sie den Überblick über die Teamleistung und die Ansprüche und Bedürfnisse Ihrer Kunden: Zendesk bietet aussagekräftige Metriken, mit denen Sie die Customer Experience stetig verbessern, indem sie die Kundeninteraktion auf sämtlichen Kanälen verfolgen und auswerten.

Zuverlässig – so wie Ihr Support!

Mit Zendesk bringen Sie Ihren Kundenservice auf ein neues Level: Mit effizienten Service-Mitarbeitern, kurzen Wartezeiten und einer exzellenten Customer Experience erhöhen Sie so den ROI für ihr Unternehmen.

Die Zendesk-Produktfamilie

Erfahren Sie mehr über die einzelnen innovativen Produkte des Zendesk-Portfolios:
 

  • Support

    Alle Kundeninteraktionen zentral im Blick: Zendesk Support zentralisiert die Kundenkommunikation in einem System und erhöht so die Produktivität Ihrer Service-Agenten. Durch maximale Flexibilität passt Zendesk Support in jeden Workflow und skaliert mit Ihrem Business. Jetzt mehr erfahren:

    Zendesk Support

  • Guide

    Schaffen Sie eine ausgeklügelte Wissensplattform, von der sowohl Ihre Kunde und Service-Agenten profitieren. Ein gut organisiertes Help-Center bietet viele Vorteile, die sie mit Zendesk Guide spielend nutzbar machen können. Mehr erfahren:

    Zendesk Guide

  • Chat

    Bleiben Sie mit Ihren Kunden in Kontakt und bieten Sie ihnen die Wahl des Kommunikationsmittel: Mit Zendesk Chat interagieren Sie mit Ihren Kunden auf Augenhöhe. Egal ob Chat, Messenger oder Social Media: Alle Kanäle werden in Zendesk Chat in einem zentralen System gebündelt und erlauben maximale Effizienz für Ihre Service-Agenten. Jetzt mehr erfahren:

    Zendesk Chat

  • Talk

    Modernste Technik für Ihren Callservice: Zendesk Talk integriert Ihren Telefonsupport nahtlos in Ihr Servicekonzept und ist unkompliziert nutzbar. Durch die direkte Anbindung haben Service-Agenten direkten Zugriff auf alle wichtigen Informationen und können sich auf den Kunden konzentrieren, statt auf die Software. Jetzt erkundigen:

    Zendesk Talk

  • Sell

    Investieren Sie in die richtige Software für Ihren Vertrieb, um mehr Kunden zu gewinnen und Geschäfte abzuschließen. Sell ist der Vertriebsmitarbeiter, der Ihre Gespräche verfolgt, Sie darauf aufmerksam macht, wenn es Zeit für einen Anruf ist, und der von einem engagierten Expertenteam unterstützt wird, das Ihnen jederzeit Unterstützung bietet, wenn diese benötigt wird.

    Zendesk Sell

  • Jetzt kostenloses Demosystem sichern und sofort starten!

    Mit Zendesk starten Sie in Windeseile direkt durch und erledigen ganz nebenbei die Herausforderungen im Servicebereich im Handumdrehen. Sprechen Sie uns an – wir senden Ihnen gerne ein kostenloses Demo-System und erstellen gemeinsam mit Ihnen das bestmögliche Konzept für Ihren Kundenservice mit Zendesk!

    Einverständniserklärung

    Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass meine in das Formular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann. Die weiteren Informationen und Hinweise zum Thema Datenschutz auf der Seite Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.

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