Zendesk Support Suite

Entdecken Sie die Leichtigkeit im Kundensupport - mit Zendesk

Kanalübergreifender Support erfordert nicht selten einen hohen Verwaltungsaufwand. Dabei liegt die Herausforderung darin, Kunden davon nichts merken zu lassen. Die Zendesk Support Suite ermöglicht Ihnen eine hervorragende Kundenkommunikation auf höchstem Niveau und deckt dabei auch anspruchsvolle Anforderungen ab. Durch moderne und intuitive Bedienung ermöglicht zudem einen schnellen Einstieg in das System.

Die Zendesk Suite ist eine einzigartig einfache Kundenservice-Plattform, die alle Interaktionen Ihrer Kunden mit den Servicemitarbeitern an einem Ort zusammenbringt, sodass die Kommunikation nahtlos, persönlich und effizient abläuft. Kurz gesagt:
Ihre Kunden sind zufriedener und Ihr Kundenservice produktiver.

Warum Zendesk?

Schnell & einfach starten

  • Live-Demo unserer angebotenen Produkte
  • Eigenes Testsystem für 30 Tage erhalten
  • Kostenlose Übernahme Ihrer Testdaten

Voller Leistungsumfang

  • Alle Kernfunktionen eines modernen CRM-Systems
  • Ganzheitliche Betreuung Ihres CRM-Projekts
  • Maximale Flexibilität dank optionaler Leistungspakete

Effizient & zukunftssicher

  • Keine IT-Infrastruktur in Ihrem Unternehmen benötigt
  • Immer und überall auf Ihre Daten zugreifen
  • Gesichert durch Backups und geschützt durch Updates

Persönlich, preiswert & transparent

  • Persönliche Ansprechpartner an Ihrer Seite
  • Transparente und vertrauliche Zusammenarbeit
  • Faires Preis-/Leistungsverhältnis

Was kann die Zendesk Suite?

  • Support über all Ihre Kanäle hinweg

    Gezielt für die Anforderungen von Supportmitarbeitern entwickelt, bietet Zendesk Support alles was sie brauchen in einer zentralen dynamischen Oberfläche. Geben Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, Sie über ihren präferierten Kanal anzusprechen, egal ob per E-Mail, Telefon, Web-Widget, Kontaktformular, Live-Chat oder Soziale Medien - alles lässt sich integrieren. Verwalten Sie Ihre Kundeninteraktionen über verschiedene Kanäle hinweg aus einer Plattform heraus, wodurch es noch einfacher wird, produktiv zu sein.

  • Individuelle Ticketformulare

    Legen Sie fest, welche Fragen Sie Ihren Kunden stellen möchten und erfassen Sie dadurch immer sofort die richtigen Informationen. Durch Erstellen mehrerer Ticketformulare werden nicht nur die Supportanfragen präziser, sondern auch die Kundenservice-Mitarbeiter wissen schneller, welche Art von Support der Kunde benötigt. Darüber hinaus können Sie die Formulare mit zusätzlichen individuell erstellten Feldern versehen, die sowohl für Ihre Supportmitarbeiter als auch für Ihre Kunden sichtbar sind.

  • Individuelles Help Center

    Gestalten SIe das Design Ihres Help Centers ganz individuell mit Ihrem eigenen Firmenlogo, damit es sich nahtlos Ihrem Corporate Design anpasst. Dafür bietet Guide standardmäßig eine Fülle an einfachen und intuitiven Anpassungsmöglichkeiten für Schriftarten, Farben, Icons sowie den Header- und Footer-Bereich Ihres Help-Centers. Sollte das nicht ausreichen, bietet Guide Entwicklern zusätzlich die Möglichkeit, mit HTML, CSS und JavaScript zu arbeiten, um das Erscheinungsbild nach Ihren Wünschen anzupassen.

  • Integrierter Web Editor

    Mit dem umfangreichen WYSIWYG-Editor erstellen Sie mühelos Beiträge für Ihr Help Center und verschönern diese per Drag-and-Drop mit passenden Fotos und Videos. Der Editor ist dabei genauso benutzerfreundlich wie Guide selbst und lässt Ihre Mitarbeiter im Handumdrehen Artikel verfassen, die Sie mit Ihren Kunden teilen können.

  • Vollständiger Kundenkontext

    Ihr Kundenservice erhält zu jeder Anfrage einen vollständigen Kundenkontext, um schnelleren und persönlicheren Support bieten zu können. In der Visitenkarte jeder Anfrage erscheinen alle wichtigen Details zum aktuell betreuten Kunden und zu seinem Interaktionsverlauf, sodass Ihre Mitarbeiter garantiert nicht mehr bei Null starten müssen.

  • Organisiertes Wissen

    Gliedern Sie wissenswerte Artikel in verschiedenen Kategorien und Abschnitten, damit Ihr Content strukturiert bleibt. Das vermeidet Frust und lässt sowohl Mitarbeiter als auch Kunden schneller finden, wonach sie suchen. Beitragslisten zeigen Ihnen, welche Artikel sich in der Entwurfs- oder Bearbeitungsphase befinden und welche bereits veröffentlicht sind.

  • Kundenbetreuung in Echtzeit

    Begrüßen Sie Kunden, noch bevor sie um Hilfe bitten - mit Live Chat. Ein proaktives Engagement mit automatischen Auslösern reduziert Warenkorbabbrüche und fördert die Konversion.

  • Integrierte Call Center Software

    Ermöglichen Sie es dem Kundenservice, sich vollständig auf Gespräche und nicht auf Workflows zu konzentrieren. Dabei hilft die eine vollständige Kundenhistorie, automatische Ticketerstellung und Anrufaufzeichnung.

  • Chat-Performance analysieren

    Analysen geben Aufschluss über Kundenzufriedenheit mit dem Live Chat. Mit besseren Zahlen und Qualitätsberichten können Unternehmen den Erfolg messen, Probleme erkennen und auf dem richtigen Weg bleiben.

  • Nachverfolgen und optimieren

    Optimieren Sie Warteschlangen mit flexiblen IVRs und Gruppen-Routing, und gewinnen Sie mit leistungsstarken kanalübergreifenden Analysen Einblick in den Telefonsupportbetrieb.

  • Know-how inklusive

    Vorgefertigten Analysen und Berichte helfen Ihrem Unternehmen sofort die wichtigsten Kennzahlen zu erhalten.

  • Zeigen, was Sie wissen

    Mit intuitiven Optionen für die Zusammenarbeit wird es ganz einfach, Erkenntnisse und Analysen mit dem gesamten Team oder Unternehmen zu teilen.

  • Auf Augenhöhe mit Ihren Kunden

    Mit der Zendesk Support Suite führen Sie sämtliche Kommunikationskanäle in nur einer Plattform zusammen! Nutzen Sie nicht nur E-Mail, Chat oder Voice, sondern auch Messenger und Social Media wie Facebook, WhatsApp, Twitter und viele mehr – Lassen Sie ihren Kunden die Wahl!

    Die richtigen Informationen zur richtigen Zeit

    Das offene und flexible Design von Zendesk erlaubt die Anbindung einer Vielzahl von Datenquellen. So haben Sie jederzeit die passenden Informationen zu jedem Kunden parat. Durch die intuitive Bedienung haben sie alle Daten direkt unter ihren Fingerspitzen, ganz ohne komplizierte und langwierige Eingewöhnungszeit.

    Passt in jeden Workflow

    Zendesk ist maximal anpassungsfähig und lässt sich ohne Coding-Kenntnisse problemlos in jede Arbeitsumgebung eingliedern. Richten Sie Zendesk nach Ihren Bedürfnissen ein und fühlen sie sich sofort wie zuhause. So macht Zendesk schon beim ersten Arbeitseinsatz viel Freude.

    Auf Teamwork fokussiert

    Manche Kundenanliegen benötigen einen besonderen Ansprechpartner. Kein Problem: Mit Zendesk holen Sie die richtigen Leute im Handumdrehen mit ins Boot. Durch die umfangreiche Integrationsfähigkeit lassen sich gängige Kommunikationstools bequem anbinden, um Kunden in Windeseile die passende Kontaktperson zu bieten.

    Immer auf dem Laufenden

    Behalten Sie den Überblick über die Teamleistung und die Ansprüche und Bedürfnisse Ihrer Kunden: Zendesk bietet aussagekräftige Metriken, mit denen Sie die Customer Experience stetig verbessern, indem sie die Kundeninteraktion auf sämtlichen Kanälen verfolgen und auswerten.

    Zuverlässig – so wie Ihr Support!

    Mit Zendesk bringen Sie Ihren Kundenservice auf ein neues Level: Mit effizienten Service-Mitarbeitern, kurzen Wartezeiten und einer exzellenten Customer Experience erhöhen Sie so den ROI für ihr Unternehmen.

    Die Zendesk-Produktfamilie

    Erfahren Sie mehr über die einzelnen innovativen Produkte des Zendesk-Portfolios:
     

  • Support

    Alle Kundeninteraktionen zentral im Blick: Zendesk Support zentralisiert die Kundenkommunikation in einem System und erhöht so die Produktivität Ihrer Service-Agenten. Durch maximale Flexibilität passt Zendesk Support in jeden Workflow und skaliert mit Ihrem Business. Jetzt mehr erfahren:

    Zendesk Support

  • Guide

    Schaffen Sie eine ausgeklügelte Wissensplattform, von der sowohl Ihre Kunde und Service-Agenten profitieren. Ein gut organisiertes Help-Center bietet viele Vorteile, die sie mit Zendesk Guide spielend nutzbar machen können. Mehr erfahren:

    Zendesk Guide

  • Chat

    Bleiben Sie mit Ihren Kunden in Kontakt und bieten Sie ihnen die Wahl des Kommunikationsmittel: Mit Zendesk Chat interagieren Sie mit Ihren Kunden auf Augenhöhe. Egal ob Chat, Messenger oder Social Media: Alle Kanäle werden in Zendesk Chat in einem zentralen System gebündelt und erlauben maximale Effizienz für Ihre Service-Agenten. Jetzt mehr erfahren:

    Zendesk Chat

  • Talk

    Modernste Technik für Ihren Callservice: Zendesk Talk integriert Ihren Telefonsupport nahtlos in Ihr Servicekonzept und ist unkompliziert nutzbar. Durch die direkte Anbindung haben Service-Agenten direkten Zugriff auf alle wichtigen Informationen und können sich auf den Kunden konzentrieren, statt auf die Software. Jetzt erkundigen:

    Zendesk Talk

  • Sell

    Investieren Sie in die richtige Software für Ihren Vertrieb, um mehr Kunden zu gewinnen und Geschäfte abzuschließen. Sell ist der Vertriebsmitarbeiter, der Ihre Gespräche verfolgt, Sie darauf aufmerksam macht, wenn es Zeit für einen Anruf ist, und der von einem engagierten Expertenteam unterstützt wird, das Ihnen jederzeit Unterstützung bietet, wenn diese benötigt wird.

    Zendesk Sell

  • Zendesk Preisinfos - für jede Größe das passende Paket

    Suite Team

    49€ (pro User/ Monat)

    Features:

    • Umfassendes Ticketsystem
    • Messaging über Website, mobile App und Social Media
    • Support per E-Mail, Telefon, SMS und Live-Chat
    • Ein Help Center
    • Bis zu 50 KI-gestützte Antworten
    • Einheitlicher Arbeitsbereich für Agenten
    • Vorkonfigurierte Berichte und Analysen
    • Speicherung von Drittanbieterdaten
    • Über 1.000 vorkonfigurierte Apps und Integrationen
    • Online-, E-Mail- und Telefonsupport vom Zendesk-Team

    Suite Growth

    79€ (pro User / Monat)

    Features

    • Umfassendes Ticketsystem
    • Messaging über Website, mobile App und Social Media
    • Support per E-Mail, Telefon, SMS und Live-Chat
    • Mehrere Help Center
    • Bis zu 100 KI-gestützte Antworten
    • Einheitlicher Arbeitsbereich für Agenten
    • Vorkonfigurierte Berichte und Analysen
    • Speicherung von Drittanbieterdaten
    • Über 1.000 vorkonfigurierte Apps und Integrationen
    • Online-, E-Mail- und Telefonsupport vom Zendesk-Team
    • Einfach einzurichtende Automatisierungen und Workflows
    • Self-Service-Kundenportal
    • KI-gestütztes Wissensmanagement
    • Anpassbare Ticketlayouts
    • Verteilung von Konversationen an Agenten mit den benötigten Fertigkeiten
    • Bis zu 50 Light-Agent-Lizenzen
    • Zugriff auf APIs

    Suite Professional

    99€ (pro User/ Monat)

    Features

    • Umfassendes Ticketsystem
    • Messaging über Website, mobile App und Social Media
    • Support per E-Mail, Telefon, SMS und Live-Chat
    • Mehrere Help Center
    • Bis zu 100 KI-gestützte Antworten
    • Einheitlicher Arbeitsbereich für Agenten
    • Vorkonfigurierte Berichte und Analysen
    • Erweiterte Speicherung von Drittanbieterdaten
    • Über 1.000 vorkonfigurierte Apps und Integrationen
    • Online-, E-Mail- und Telefonsupport vom Zendesk-Team
    • Einfach einzurichtende Automatisierungen und Workflows
    • Self-Service-Kundenportal
    • KI-gestütztes Wissensmanagement
    • Anpassbare Ticketlayouts
    • Verteilung von Konversationen an Agenten mit den benötigten Fertigkeiten
    • Bis zu 100 Light-Agent-Lizenzen
    • Zugriff auf APIs
    • Integrierte Community-Foren
    • SLA-Verwaltung
    • Anpassbare/ teilbare Dashboards
    • Erweiterte Telefonfunktionen

    Jetzt kostenloses Demosystem sichern und sofort starten!

    Mit Zendesk starten Sie in Windeseile direkt durch und erledigen ganz nebenbei die Herausforderungen im Servicebereich im Handumdrehen. Sprechen Sie uns an – wir erstellen Ihnen gerne ein kostenloses Demo-System und besprechen gemeinsam mit Ihnen das bestmögliche Konzept für Ihren Kundenservice mit Zendesk!

    Sprechen Sie uns an!

    Wenn Sie weitere Fragen rund um Zendesk haben oder sich mit einer Demo oder bei einer Live-Präsentation ein genaues Bild von den vielen Möglichkeiten der Plattform machen möchten, dann sind Sie bei uns an der richtigen Stelle! Insignio ist Zendesk advanced Partner und damit genau der richtige Kontakt für Ihre Fragen und Anliegen zu allen Zendesk Produkten.

    Kontaktieren Sie uns direkt, oder starten Sie gleich mit einem kostenlosen Demo-System:

    Zendesk Partner
    Einverständniserklärung

    Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass meine in das Formular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann. Die weiteren Informationen und Hinweise zum Thema Datenschutz auf der Seite Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.

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