Webinar: B2B Marketing Automation für Softwarehäuser

Marketing Automation ist in aller Munde: Dialogmarketing hat sich mittlerweile weg von "klassischen" Kampagnen hin zur automatisierten Kommunikation entlang des Customer Lifecycle entwickelt. Mit den richtigen Tools und Strategien können Kunden an allen wichtigen Touchpoints mit individuellen Inhalten passend zu ihren Interessen und Bedürfnissen angesprochen werden.

In diesem Webinar erfahren Sie direkt von SugarCRM-Experten, wie vor allem Softwareunternehmen mit einem ausgereiften CRM und einer gut durchdachten Marketing Automation Strategie ihren Kunden eine perfekte Customer Experience bieten.

Das erwartet Sie:

  • Vorstellung von SugarCRM und Insignio
  • Mehr Leads durch Marketing und Social Media
  • Die richtigen Inhalte zur richtigen Zeit im Vertriebsprozess kommunizieren
  • Neue Vertriebsmöglichkeiten durch automatisierte Cross- und Upselling-Kommunikation
  • Kunden zu Fans machen: Automatisierte Bestandskundenpflege

TERMIN DER AUFZEICHNUNG: Donnerstag, 01. Oktober 2020, 11:00 - 12:00 Uhr

Moderation: Maximilian Bochenek (Insignio)

Referenten: Frank Tjaben (SugarCRM), Saigi Michailidis (Insignio), Timo Zenke (Insignio)

Dauer: ca. 45 Minuten

Dieses Spezial-Webinar ist eine Zusammenarbeit von SugarCRM und Insignio.
 

Sehen Sie sich jetzt die Aufzeichnung an!
 

Nach oben