Mehr Kundenzufriedenheit mit systemübergreifendem Customer Journey Mapping

Online-Seminar am 30. Juni um 10.00 Uhr

So passen Sie Ihre Geschäftsprozesse der Sicht Ihrer Kunden an

Erfahren Sie in unserem Online-Seminar am 30. Juni um 10.00 Uhr, wie Sie die digitale Reise des Kunden mithilfe der preisgekrönten Visual Customer Journey Map effektiv betreuen können. Wir zeigen Ihnen gemeinsam mit unserem Partner Magic Software, wie wichtige Kundenkontaktpunkte visuell in Sugar und SAP abgebildet werden. Frei nach dem Motto: konfiguriert statt programmiert werden die Systeme von SugarCRM und SAP mit dem Magic xpi-Konnektor einfach integriert.

Das hat folgende Vorteile:   

  • eine hohe Kundenzufriedenheit
  • automatisierte Prozesse
  • ein kostenreduziertes, effektives Business-Prozess-Management
  • eine visuelle Darstellung von Prozessen direkt im CRM

Themenschwerpunkte:

In unserem Online Seminar stellen unter anderem folgendes vor: 

  • Online-Anfrage konvertiert automatisch zu Interessent
  • Digitale E-Mail-Kommunikation
  • automatische Übertragung in SAP
  • Kundenservice über App
  • Internet of Things 

Presented by:

Mirco Müller
Geschäftsführer Insignio CRM

Torsten Drees
Technical Sales Consultant Magic Software

Jetzt für unser Webinar am 30. Juni 2017 um 10.00 Uhr anmelden und Teilnahme sichern! 

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung und schicken Ihnen einen Zugangslink für die einfache Teilnahme.
Ihr Insignio CRM Team

Nach oben