Insignio CRM wird von SugarCRM erneut zum Elite-Partner für 2019 ernannt

25.04.2019

SugarCRM Inc., das Unternehmen, das globalen Unternehmen beim Aufbau besserer Geschäftsbeziehungen hilft, hat Insignio CRM erneut auf die internationale Auswahlliste der Elite-Partner für 2019 gesetzt.

Aus einem globalen Pool von fast 200 Partnern, die jeweils Marketingautomatisierung, Customer Relationship Management und Customer Care-Lösungen anbieten, einsetzen und unterstützen, haben nur 24 Partner bei SugarCRM den Elite-Status erreicht. Diese Partner sind in 19 Ländern vertreten und in einer Vielzahl von Branchen tätig.

Der Elite-Status stellt die führende Reseller-Stufe von SugarCRM dar und wird nur erreicht, wenn anspruchsvolle Kriterien erfüllt werden, zu denen eine umfassende Produktkompetenz, eine umfassende technische Zertifizierung, eine gemeinsame Verkaufsabwicklung, Kundenbindung und eine nachgewiesene Erfolgsbilanz bei der Entwicklung von Neugeschäft gehören.

Insignio CRM betreut Kunden deutschlandweit, in Österreich und in der Schweiz und bietet maßgeschneiderte CRM-Lösungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen in Marketing, Vertrieb und Service. Kunden erhalten praxisorientierte, zuverlässige Lösungen, mit denen Sie komplexe Prozesse kostengünstig und effizient meistern. Viele hieraus hervorgegangene Kundenprojekte sind preisgekrönt.

"Das Markenzeichen dieser beeindruckenden Gruppe von Elite-Partnern ist die enge Zusammenarbeit mit Kunden und Interessenten, um die Geschäftsanforderungen zu ermitteln und diesen Kunden dann den besten laufenden Service und Support zu bieten“, sagt Juan Herrera, SugarCRM Executive Vice President Vertrieb.

"Partner wie Insignio CRM verfügen über Expertise in den Bereichen Marketingautomatisierung, Customer Relationship Management und Customer Care, und zeigen ein leidenschaftliches Engagement bei der Ermittlung von Kundenbedürfnissen sowie die Fähigkeit, innovative Lösungen zu entwickeln, die den Kunden helfen, die Vorteile von SugarCRM voll auszuschöpfen.“

"Unsere Elite-Partner haben ein weiteres Jahr in Folge ein Plus von mehr als 20 Prozent Wachstum erzielt, während sechs von ihnen in den letzten 12 Monaten den sogar Umsatz verdoppelt haben. Wir gratulieren ihnen zu ihrem Erfolg."