Insignio ist jetzt auch SAP-Silber-Partner

11.04.2018

Kassel, 30. Juli 2018 – Magic Software Enterprises Ltd., ein globaler Anbieter von End-to-End-Lösungen für Integration und Anwendungsentwicklung, und Insignio CRM, Integrationsexperte und SugarCRM-Elite-Partner, erweitern ihre Zusammenarbeit. Das Ziel ist, Kunden zukünftig noch effizienter beim Automatisieren und Digitalisieren komplexer Geschäftsprozesse zu unterstützen. Dabei kann es sich um On-Premise, cloudbasierte oder hybride Lösungen handeln.

Im Rahmen des Magic Integration Partner Programms wurden bereits Insignio CRM Mitarbeiter im Umgang mit der Middleware Magic xpi geschult und zertifiziert. Gemeinsame Vertriebs- und Marketingaktivitäten, darunter praxisnahe Webinare, sind für die kommenden Monate geplant. „Die Partnerschaft mit Magic Software ist für uns ein wichtiger Baustein, um den Anforderungen und Bedürfnissen unserer Kunden in Zukunft noch stärker gerecht zu werden. Es gilt, den digitalen Wandel in den Prozessen von Marketing, Vertrieb und Service im CRM-System unkompliziert und zeitnah zu vollziehen. Der sofort verfügbare, zertifizierte SugarCRM-Konnektor von Magic leistet dafür einen wertvollen Beitrag und vereinfacht Integrationen in bestehende Systemlandschaften spürbar“, erklärt Insignio CRM-Geschäftsführer Mirco Müller. Markus Hirsch, Regional Business Development Director Central Europe bei Magic Software, kommentiert: „Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit einem so kompetenten und erfahrenen CRM-Experten. Mit der umfangreichen Beratungs- und Umsetzungsexpertise seitens Insignio CRM und unseren flexiblen Middleware Lösungen erhalten Kunden ein attraktives und zukunftssicheres Leistungspaket an die Hand.“

Nach oben