Neues aus der Agentur
Bei Insignio ist immer was los! Hier lesen Sie über die neuesten Entwicklungen aus unserem Haus, aktuelle Mitarbeiterschulungen oder wichtige Nachrichten, die uns als Agentur umtreiben.
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03.05.2022,
CRM
Das war der Insignio CRM LiveStream 2022
Mit der Insignio CRM LiveStream am 29. April 2022 fand das größte deutschsprachige Dienstleister-organisierte Online-Event des Jahres mit Spezialfokus auf SugarCRM statt. Auf der Agenda standen spannende Expertenvorträge, CRM Innovationen und Kundenerfahrungen rund um SugarCRM, inklusive Einblicken in die neuesten Entwicklungen in das gerade erst erschienene Sugar 12.
Zu den Aufzeichnungen
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05.04.2022,
CRM
Ein gutes Zeichen: Insignio CRM verstärkt sich weiter
Auch in Zukunft fokussiert sich Insignio weiterhin mit großer Hingabe auf sein Kerngeschäft SugarCRM. Um dem stetigen Wachstum des Unternehmens gerecht zu werden, wurde daher nun die Geschäftsführungsebene um Holger Nordmeyer erweitert.
Holger Nordmeyer begleitet Insignio bereits seit 2011 und meisterte in dieser Zeit zahlreiche Positionen von Development über Key-Account bis zu Verantwortung für Technik und Kunden. Diese umfangreichen Kenntnisse bringt Holger Nordmeyer nun in die Geschäftsführung ein.
Zur Pressemitteilung
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26.10.2021,
CRM
SugarCRM zu Besuch in Kassel
Was lange währt, wird endlich gut: Nach einem längeren Lockdown fanden Andreas Schuster und Frank Tjaben (beide SugarCRM) den Weg zu Insignio nach Kassel, um gemeinsam neue Pläne zu schmieden und in die Zukunft zu schauen. Im Gespräch mit Saigi Michailidis sprechen sie über die lange Partnerschaft, die SugarCRM und Insignio verbindet.
Zum Video auf Youtube
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15.03.2021,
CRM
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Digital
Insignio LiveStream, Marketing Automation Special
Das Insignio LiveStream Event am 12. März 2021 widmete sich voll und ganz dem Schwerpunktthema Marketing Automation. Acht interessante Vorträge brachten den Teilnehmern Insights in die Welt des automatisierten Marketings: Von der Theorie bis zur Live-Demo enthielt die Agenda spannende Themen für die Gäste. Eine abschließende Roundtable-Diskussion rundete die Online Veranstaltung ab.
Die Aufzeichnungen des Events sind online verfügbar und können wie immer auf der ReWatch-Seite nachgeholt werden.
Zum ReWatch
CRM-Trends
In diesem Bereich finden Sie Nachrichten aus der CRM-Welt. Bei wichtigen Ereignissen aus der Branche sind wir immer am Ball und halten Sie gerne auf dem Laufenden. Ausführliche Berichterstattung zu ausgewählten Themen finden Sie außerdem in unserem Blog.
SugarCRM Sales Impact Report 2021: Stehen Unternehmen kurz vor einer Kundenbeziehungskrise?
22.03.2021:
SugarCRM wollte das ganz genau wissen und befragte 1.000 Vertriebsexperten zu diesem Thema. Das Ergebnis ist ein spannender und aussagekräftiger Report, der Insights zu den folgenden Fragen bietet:
- Wie verändert Technologie die Erwartungen von Sales-Profis und Kunden?
- Welche Hindernisse und blinden Flecken behindern den Vertrieb und tragen zur Abwanderung bei?
- Welche Kundendaten und Insights benötigen Führungskräfte, um wettbewerbsfähig zu sein und Marktanteile zu erobern?
Der Report kann ab sofort kostenfrei heruntergeladen werden:
Zum Download
SugarCRM führt KI für CRM ein: Sagen Sie die Zukunft voraus!
27.01.2021:
SugarCRM stellt einen Game Changer für alle Sales-Teams vor: SugarPredict ist die erste datengestützte KI für CRM, die Unternehmen ein noch nie dagewesenes Maß an Vorhersagegenauigkeit bietet.
SugarPredict für Sugar Sell nimmt Anwendern das Rätselraten ab:
- Das Finden des idealen Unternehmensprofils (ICP) und welche Leads damit übereinstimmen
- Lead-Scoring und Priorisierung für Verkäufer
- Pipeline-Bewertung mit Opportunity/Gewinn-Analyse
Wie bietet SugarPredict?
- Analyse von Kundendaten
- Vergleich mit einem Speicher von sicheren Datenquellen
- KI-gesteuerte Vorhersagen
SugarPredict ist eine kostenlose und ab sofort verfügbare Funktion für Sugar Sell-Kunden, die im Laufe des Jahres für Sugar Market- und Sugar Serve-Kunden ausgeweitet werden wird. Um SugarPredict nutzen zu können, müssen Unternehmen Sugar Sell 10.3 oder höher einsetzen und über genügend relevante Leads und historische Opportunity-Daten verfügen, um von den KI-Modellen zu profitieren.
Mehr zu SugarPredict erfahren Sie in unserem Blog.
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