Neu bei Insignio

CRM-Trends, Agentur-News und Pressemitteilungen

Neues aus der Agentur

Bei Insignio ist immer was los! Hier lesen Sie über die neuesten Entwicklungen aus unserem Haus, aktuelle Mitarbeiterschulungen oder wichtige Nachrichten, die uns als Agentur umtreiben.

  • 15.03.2021, CRM , Digital

    Insignio LiveStream, Marketing Automation Special

    Das Insignio LiveStream Event am 12. März 2021 widmete sich voll und ganz dem Schwerpunktthema Marketing Automation. Acht interessante Vorträge brachten den Teilnehmern Insights in die Welt des automatisierten Marketings: Von der Theorie bis zur Live-Demo enthielt die Agenda spannende Themen für die Gäste. Eine abschließende Roundtable-Diskussion rundete die Online Veranstaltung ab.

    Die Aufzeichnungen des Events sind online verfügbar und können wie immer auf der ReWatch-Seite nachgeholt werden.

    Zum ReWatch
  • 10.05.2020, CRM

    Insignio LiveStream – Kundenevent einmal anders

    Da ein traditioneller Insignio Kundentag mit Direktvorträgen und Face to Face Networking in diesem Jahr aufgrund von Covid-19 nicht stattfinden kann, haben wir uns entschlossen, unser alljährliches Event direkt zu den Teilnehmern zu bringen. Gesagt, getan: Am 8. Mai 2020 fand die erste Insignio Online-Konferenz statt, mit tollen Fachvorträgen rund um Sugar CRM und vielen Besuchern. Der Austausch kam dabei auch nicht zu kurz.

    Für alle, die nicht dabei sein konnten, oder die noch einmal etwas wiederholen möchten: Alle Vorträge können auch noch nachträglich auf unserer ReWatch-Seite angeschaut werden!

    Zum ReWatch
  • 17.01.2020, CRM

    Sugar Workshop bei Insignio

    Insignio hatte Besuch von SugarCRM: In einem umfangreichen und hochinteressanten Workshop erfuhren unsere Projektleiter direkt von Georg Neumann, Head of Solutions Consulting bei SugarCRM, auf welche Innovationen sich Anwender im neuen Jahr freuen dürfen!

    Mehr zu den neuesten Infos kann in den nächsten Tagen un unserem Blog nachgelesen werden!

    Zum Insignio CRM-Blog
  • 14.11.2019, CRM

    Rückblick auf den Insignio Kundentag 2019

    Auf unserem diesjährigen Kundentag zum Thema "The Secrets of Change" konnten sich unsere Gäste über die neuesten Veränderungen bei SugarCRM informieren und sich direkt mit SugarCRM-Repräsentanten und Insignio-Mitarbeitern austauschen. Mehr zu unserem Event verraten wir in unserem Blogbeitrag:

    Mehr erfahren

 

CRM-Trends

In diesem Bereich finden Sie Nachrichten aus der CRM-Welt. Bei wichtigen Ereignissen aus der Branche sind wir immer am Ball und halten Sie gerne auf dem Laufenden. Ausführliche Berichterstattung zu ausgewählten Themen finden Sie außerdem in unserem Blog.

SugarCRM Sales Impact Report 2021: Stehen Unternehmen kurz vor einer Kundenbeziehungskrise?

22.03.2021:

SugarCRM wollte das ganz genau wissen und befragte 1.000 Vertriebsexperten zu diesem Thema. Das Ergebnis ist ein spannender und aussagekräftiger Report, der Insights zu den folgenden Fragen bietet:

  • Wie verändert Technologie die Erwartungen von Sales-Profis und Kunden?
  • Welche Hindernisse und blinden Flecken behindern den Vertrieb und tragen zur Abwanderung bei?
  • Welche Kundendaten und Insights benötigen Führungskräfte, um wettbewerbsfähig zu sein und Marktanteile zu erobern?

Der Report kann ab sofort kostenfrei heruntergeladen werden:

Zum Download

SugarCRM Sales Report 2021 Download

SugarCRM führt KI für CRM ein: Sagen Sie die Zukunft voraus!

27.01.2021:

SugarCRM stellt einen Game Changer für alle Sales-Teams vor: SugarPredict ist die erste datengestützte KI für CRM, die Unternehmen ein noch nie dagewesenes Maß an Vorhersagegenauigkeit bietet.

SugarPredict für Sugar Sell nimmt Anwendern das Rätselraten ab:

  • Das Finden des idealen Unternehmensprofils (ICP) und welche Leads damit übereinstimmen
  • Lead-Scoring und Priorisierung für Verkäufer
  • Pipeline-Bewertung mit Opportunity/Gewinn-Analyse

Wie bietet SugarPredict?

  • Analyse von Kundendaten
  • Vergleich mit einem Speicher von sicheren Datenquellen
  • KI-gesteuerte Vorhersagen

SugarPredict ist eine kostenlose und ab sofort verfügbare Funktion für Sugar Sell-Kunden, die im Laufe des Jahres für Sugar Market- und Sugar Serve-Kunden ausgeweitet werden wird. Um SugarPredict nutzen zu können, müssen Unternehmen Sugar Sell 10.3 oder höher einsetzen und über genügend relevante Leads und historische Opportunity-Daten verfügen, um von den KI-Modellen zu profitieren.

Mehr zu SugarPredict erfahren Sie in unserem Blog.

Zum Blogbeitrag

Top-Auszeichnung für SugarCRM: 1. Platz im Emotional Footprint Report '21

26.01.2021:

SugarCRM startet mit einer erneuten Top-Platzierung ins neue Jahr: Beim Emotional Footprint Report 2021, der komplett anhand Anwenderstimmen erstellt wird, konnte das Unternehmen als Sieger hervorgehen. In unserem Blog verraten wir mehr über die Platzierung und die Kriterien, nach denen der Report erhoben wird.

Zum Blogbeitrag

SugarCRM rutscht unter die Top5 CRM-Anbieter 2020

09.10.2020:

Kürzlich wurde SugarCRM von DestinationCRM, einer der einflussreichsten Quellen in Sachen CRM-News, zu den besten CRM-Anbietern 2020 gewählt. Welche Faktoren dabei ausschlaggebend waren, und was wir zukünftig von SugarCRM erwarten können, erfahren Sie in unserem Blogbeitrag.

Zum Blogbeitrag

Gartner Magic Quadrant: SugarCRM zum 8. Mal in Folge als Visionär ausgezeichnet

06.08.2020:

SugarCRM wurde im Gartner 2020 Magic Quadrant für Sales Force Automation zum 8. Mal in Folge als Visionär innerhalb der Branche ausgezeichnet. Im Vergleich zum vorigen Bericht konnte SugarCRM seine Position hinsichtlich der Fähigkeit zur Ausführung im Visionärs-Quadranten für Sales Force Automation sogar verbessern. Besonderes Augenmerk lag bei der Bewertung auf der Leistungsfähigkeit und Vollständigkeit der Vision.

Für die Untersuchung wurden 100 Referenzkunden von Gartner befragt. Die Auswertung ergab, dass vor allem Produktfunktionalität und -leistung, wettbewerbsfähige Kosten und starke Kundenorientierung bei SugarCRM stark ausgeprägt sind, was sich auf die Platzierung im Magic Quadrant auswirkte.

Rich Green, Chief Product Officer und CTO bei SugarCRM, ist sich sicher: „Wir glauben, dass SugarCRM die klare Wahl für die Verkaufsautomatisierung ist, basierend auf Technologie, Wert und Benutzerfreundlichkeit. Mit einer der höchsten Kundenbindungsraten aller Anbieter auf der Rangliste und hohen Bewertungen sowohl für unsere Kundenerfahrung als auch für unseren Service setzen Unternehmen aller Größen auf Sugar Sell, um ihre Verkaufsinitiativen voranzutreiben und für ihre Kunden zu liefern.“

Ein kostenloses Exemplar des Forschungsberichts 2020 Magic Quadrant for Sales Force Automation von Gartner, Inc. lassen wir Ihnen auf Anfrage gerne zukommen.


 

Aus der Presse

Hier finden Sie die neuesten Pressemitteilungen rund um Insignio und SugarCRM

  • 09.09.2019, Gruppe, CRM

    Endlich erhältlich – SugarCRM Handbuch in komplett überarbeiteter Auflage

    CRM-Experte und Autor Mirco Müller, Geschäftsführer der Insignio CRM GmbH, hat kürzlich die vierte Auflage seines Buchs "SugarCRM – Professionelles Kundenmanagement im Sugar Universum" veröffentlicht

    Mehr erfahren
  • Sugar CRM Elite-Partner Badge

    25.04.2019, CRM

    Insignio CRM wird von SugarCRM erneut zum Elite-Partner für 2019 ernannt

    SugarCRM Inc., das Unternehmen, das globalen Unternehmen beim Aufbau besserer Geschäftsbeziehungen hilft, hat Insignio CRM erneut auf die internationale Auswahlliste der Elite-Partner für 2019 gesetzt

    Mehr erfahren
  • 06.11.2018, CRM, Digital

    Mautic: Marketing-Automation geht auch DSGVO-konform

    <p>Die Einführung der europäischen Datenschutz-Grundverordnung war für nicht wenige US-Softwareanbieter eine Herausforderung. Mautic erfüllt alle Voraussetzungen für eine DSGVO-konforme Anwendung.</p>

    Mehr erfahren
  • SugarCRM Investition

    30.08.2018, CRM

    Accel-KKR investiert in Sugar

    Accel-KKR, ein führendes technologieorientiertes Private-Equity-Unternehmen, investiert in SugarCRM. Die Partnerschaft ist der jüngste Meilenstein in der Entwicklung des CRM-Anbieters.

    Mehr erfahren
Nach oben