Lerne uns persönlich kennen!

Entdecke OPEN CX hautnah!

Willst du einen tiefen Einblick in unsere umfassenden CRM-Lösungen von SugarCRM und HubSpot erhalten? Interessierst du dich für maßgeschneiderte Strategien, die dein Unternehmen voranbringen können? Dann triff uns persönlich! Wir bieten dir die einmalige Chance, unser engagiertes Team zu treffen, unsere fortschrittlichen Dienstleistungen zu entdecken und mehr über spannende Karrieremöglichkeiten bei uns zu erfahren.

Ob auf bedeutenden Branchenmessen, innovativen Kongressen oder in digitalen Events – wir sind stets präsent, um mit dir in den Dialog zu treten und gemeinsam neue Wege zu erkunden. Besuche uns bei einem unserer nächsten Events und lass uns gemeinsam in die Zukunft blicken!

19. – 20. März 2024 | Ulm

19. Fachkongress Digitale Fabrik

Besuche uns auf dem 19. KONGRESS DIGITALE FABRIK in Ulm, wo wir  gemeinsam mit SugarCRM innovative Lösungen für eine nahtlose Integration von Customer Relationship Management in die Digitale Fabrik präsentieren und mit dir über maßgeschneiderte Lösungen für dein Unternehmen zu sprechen. 

Vereinbare jetzt deinen persönlichen Beratungstermin und entdecke, wie wir deine Vertriebsansprüche in der Fertigungsindustrie unterstützen können. Wir freuen uns darauf, dich am Kongress zu treffen und gemeinsam die Digitalisierung der Fabrik von morgen voranzutreiben.

18. April 2024 | Kassel

OPEN CX On Site Event

Freu dich auf unser exklusives Event in Kassel, das neueste Innovationen in Customer Experience, Sales, Service und Marketing Automation präsentiert. Unterstützt von Expert*innen von SugarCRM, HubSpot und Zendesk bieten wir dir einen gewohnt informativen Mix aus Vorträgen aller Disziplinen der Customer Experience.

Erwarte spannende Einblicke von Branchenexpert*innen und ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm, das sowohl informativ als auch unterhaltsam ist. Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben, aber du kannst dich jetzt schon darauf freuen. 

Wenn du schon jetzt auf dem Laufenden gehalten werden willst, schreib uns einfach eine kurze Nachricht:

22. – 24. April 2024 | Hannover

Hannover Messe

Auf der weltweit wichtigsten Industriemesse stellen Unternehmen aus dem Maschinenbau, der Elektro- und Digitalindustrie sowie der Energiewirtschaft gemeinsam Lösungen für eine gleichermaßen leistungsstarke und nachhaltige Industrie vor. Mehr als 4 000 Unternehmen agieren als vernetztes industrielles Ökosystem und zeigen, wie Klimaneutralität durch Elektrifizierung, Digitalisierung und Automation erreicht werden kann.

Wir sind vor Ort, um mit dir über die Möglichkeiten zu sprechen, mit denen ein modernes CRM-System deine Customer Experience optimiert!

Sprich uns an, um gleich einen Termin auf der Messe zu vereinbaren:

26. - 28. April 2024 | Hamburg

Sales Summit

Der Sales Summit ist eine etablierte Messe und Konferenz für Digitalisierung und Innovation im Vertrieb. Hier treffen sich erfolgreiche Vertriebsleiter und -leiterinnen vom Mittelstand bis zum Konzern und diskutieren über Möglichkeiten und Chancen, die die Digitalisierung dem B2B-Vertrieb bietet.

Triff uns direkt auf dem Event, um über Optionen und Potenziale für dein digitales Kundenmanagement zu sprechen.

Noch besser: Vereinbare am besten gleich einen Termin mit uns!

18. – 20. September 2024 | Boston

HubSpot Inbound Conference

Die HubSpot Inbound Konferenz in Boston ist ein Muss für alle, die im Bereich des digitalen Marketings und Kundenservice tätig sind. Als HubSpot-Partner sind wir dabei, um uns über die neuesten Entwicklungen und Informationen zu HubSpot zu informieren.

Diese Veranstaltung bietet eine einzigartige Gelegenheit, sich mit anderen Fachleuten auszutauschen und tiefgreifende Einblicke in die Welt von HubSpot zu erhalten. Wir empfehlen allen, die in digitalen Marketing- und Servicebranchen tätig sind, an dieser Konferenz teilzunehmen und von den Expertenvorträgen und Networking-Möglichkeiten zu profitieren.

20. – 21. November 2024 | Hamburg

Service Summit

Komm zum Service Summit in Hamburg und triff OPEN auf einer der führenden Veranstaltungen für Service- und Kundenerlebnis-Experten. Wir sind dort, um uns mit Kunden und Interessenten auszutauschen und die neuesten Trends und Innovationen im Kundenservice zu erkunden.

Nutze die Gelegenheit, mit uns ins Gespräch zu kommen und gleichzeitig von der Expertise führender Branchenprofis zu profitieren. Der Gipfel ist perfekt, um deine Servicekompetenzen zu erweitern und wertvolle Einblicke für deine Servicestrategien zu gewinnen.

Melde dich bei uns, um direkt einen Termin zu vereinbaren:

Q4 – Stay tuned! | Online

OPEN CX Online Event

Sei Teil unseres OPEN CX Online-Events, einer virtuellen Plattform, die innovative Einblicke in Customer Experience, Sales, Service und Marketing Automation bietet. Dieses Event bringt dich, unterstützt von Spezialisten von SugarCRM, HubSpot und Zendesk, direkt in die Welt der neuesten Branchentrends.

Erlebe von zu Hause aus eine Reihe fesselnder Online-Vorträge von führenden Experten. Das Programm bietet eine vielfältige Mischung aus Wissen und praktischen Einblicken, ideal für alle, die im Bereich Customer Experience tätig sind oder sich dafür interessieren. 

Aktuell steht noch kein genauer Termin fest. Wir informieren dich aber gerne auf Wunsch über neue Entwicklungen:

Vergangene Events

27. – 29. Februar 2024 | Berlin

CCW – Call Center World

Besuche die CCW (CallCenterWorld) in Berlin, Europas führende Fachmesse für Kundenservice, und entdecke die neuesten Trends in Kommunikation und Call Center. Als Premier Partner von Zendesk sind wir vor Ort, um dir die Vorzüge von Zendesk im Customer Service zu präsentieren.

Komm an unseren Stand und erfahre, wie Zendesk deinen Kundenservice durch Effizienzsteigerung und verbesserte Kundenbindung revolutionieren kann. Nutze die Gelegenheit für wertvollen Austausch und Experteneinblicke.

Am besten kontaktierst du uns direkt, um einen Termin zu vereinbaren:

26. – 28. Februar 2024 | Orlando

SugarCRM Sales Kick-Off '25

Der SugarCRM Sales Kick-Off ist ein Schlüsselevent für CRM-Profis, der sich auf aktuelle Trends und Entwicklungen im CRM-Bereich für das Jahr 2024 konzentriert. Als Experten für SugarCRM sind wir vor Ort, um uns über die neuesten Brancheneinblicke zu informieren, damit wir unseren Kunden stets erstklassigen Service bieten können.

Dieses Event ist eine unschätzbare Gelegenheit für Fachleute aus der CRM-Branche, sich zu vernetzen und von führenden Experten zu lernen. Wir empfehlen allen CRM-Spezialisten und Interessierten, teilzunehmen, um von den tiefgreifenden Einblicken und dem Austausch auf höchstem Niveau zu profitieren.