Topthemen bei Sugar

Neuankündigung: Sugar Integrate bindet Sugar in Geschätsanwendungen mit ein

Sugar Integrate wurde entwickelt, um Unternehmen bei der einfacheren und effizienteren Integration von mehr als 200 Geschäftsanwendungen zu unterstützen.

Die Cloud-basierte Integrationsplattform hilft bei der Beseitigung von Datensilos und zur unterstützt Unternehmen bei der nahtlosen Sicht auf die Customer Journey.

Sugar Integrate steigert die Effektivität der kompletten CX-Plattform: CRM, Marketing Automation und Kundenservice profitieren von den umfassenden Integrationsmöglichkeiten. 

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Sugar Discover und Sugar Connect: Zwei Neuzugänge im Produktportfolio

Es geht weiter mit den neuen Produkten bei SugarCRM: Nach dem Update des Produktportfolios im Sommer und der Einfühung von Sugar Market stellt SugarCRM diesen Monat zwei Neuzugänge vor!

Sugar Discover ist ein hochpotentes BI-Tool, mit dem Anwender tiefgehende Einblicke in ihre Unternehmensprozesse erlangen können – und das ohne professionelle Vorkenntnisse! SugarCRM verspricht für das Produkt eine großartige Usability und prompte Ergebnisse.

Sugar Connect ermöglicht die Anbindung von Microsoft Office 365 und Google G-Suite an den Sugar Kosmos. Auf diese Weise können Anwender beispielsweise CRM-Daten direkt in ihren E-Mails abrufen, was einen reibungsloseren Ablauf beim Kundenkontakt ermöglicht.

Interesse geweckt? In unserem Blogbeitrag erfahren Sie mehr zu Sugar Discover und Sugar Connect.

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Insignio CRM ist SugarCRM Partner of the Week

SugarCRM Handbuch Clint Oram Mirco Müller SugarCRM-Mitbegründer und Chief Strategy Officer Clint Oram und Insignio CRM Geschäftsführer Mirco Müller

Endlich ist es da: Insignio CRM Geschäftsführer Mirco Müller hat sein Buch "SugarCRM - Professionelles Kundenmanagement im Sugar Universum" komplett neu überarbeitet und in einer neuen Auflage veröfffentlicht.

Mit umfassenden Informationen zu Sugar Varianten, Bedienung & Kernfunktionen, Administration & Konfiguration sowie zum Sugar Framework und zur Systemintegration stellt das Buch eine wertvolle Informationsquelle für jeden Sugar-Anwender und -Interessenten dar.

Insignio CRM SugarCRM Partner of the Week

SugarCRM würdigt die Veröffentlichung mit der Ernennung von Insignio CRM zum Partner of the Week. Wir freuen uns natürlich sehr über diese Auszeichnung!

Weitere Informationen zum Buch und zur Bestellung erhalten Sie auf sugarhandbuch.de oder auf Anfrage an sugarhandbuch@insignio.de


Sugar Market, Sugar Sell, Sugar Serve – Die neue SugarCRM-Produktlinie

Seit dem 31. Juli 2019 erscheint SugarCRM im neuen Gewand – Logo und Farbgebung wurden einer kompletten Erfrischungskur unterzogen. Gleichzeitig wurde die neue Produktlinie vorgestellt, die sich auch im neuen Unternehmenslogo widerspiegelt: Mit dem Dreigestirn Sugar Market, Sugar Sell und Sugar Serve teilt SugarCRM die bereits bekannten Funktionalitäten sowie die Features des kürzlich erworbenen Marketing-Automation-Spezialisten Salesfusion in drei hochspezialisierte Tools.

Insignio CRM Geschäftsführer Mirco Müller erklärt in diesem Videobeitrag, welche Vorteile die neue Produktwelt in der Cloud bietet. Aber auch Sugar CRM-Anwender, die On-Premise-Systeme nutzen, erwarten gute Neuigkeiten:

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Weitere Details zu den Preisen der neuen Produkte erhalten Sie auf unseren Informationsseiten zu Sugar Cloud und Sugar On-Premise.


Viele gute Nachrichten bei SugarCRM!

 

Seit 2018 hat sich bei SugarCRM einiges getan: Der Einstieg des Investors Accel-KKR hat viele spannende Entwicklungen angestoßen. Besonders die Zusammenarbeit mit Elite-Partnern im Partner Advisory Board wie Insignio hat dem neuen Führungsteam um Craig Charlton neue Wege aufgezeigt, Sugar den neuen Marktentwicklungen und -anforderungen entsprechend weiterzuentwickeln.

Zunächst wurde mit dem Einkauf des Produktes Collabspot ein wichtiger Schritt getan: Das Produkt ermöglicht es, Sugar mit Produkten von Google zu verbinden und beliebte Tools wie Mail, Kalender, Aufgaben und Kontakte in den Sugar Workflow mit einzubinden. SugarCRM will die Funktionalitäten, die aus dieser Anbindung entstehen, zukünftig auch noch weiter ausweiten.

Im Mai 2019 folgte gleich der nächste Coup: Mit dem Zukauf des Marketing Automation Spezialisten Salesfusion stockte Sugar CRM sein Portfolio auf. Die Expertise von Salesfusion wird den neuen Produktbereich Sugar Market begründen. Salesfusion war bereits im Gartner Quadranten verzeichnet, und wird nun SugarCRM zu einer besseren Positionierung und größeren Funktionsvielfalt verhelfen.

Durch die Ausdehnung des Funktionsumfangs wurde Sugar von einer herkömmlichen CRM-Plattform zu einer intelligenten Customer Experience (CX)-Plattform ausgebaut.

CRM & CX: Was ist der Unterschied?

Im Großen und Ganzen umfasst der Begriff CRM Vertrieb, Marketing und Kundenservice. Es wird verwendet, um die Interaktionen eines Unternehmens mit Interessenten und Kunden zu verwalten.

CX erweitert dies und kann die Lieferkette, Logistik, Betrieb, Fertigung, Finanzbuchhaltung und vieles mehr abdecken. CX erweitert CRM und konzentriert sich auf das Sammeln von Kundeninteraktionen, um Kundenerwartungen zu erfüllen (oder zu übertreffen) und so die langfristige Loyalität zu fördern. Damit ist CX die Summe aller Erfahrungen, die ein Kunde über die Dauer seiner Geschäftsbeziehung mit dem Unternehmen gemacht hat.


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