Sugar Serve

Ihr Werkzeugkasten für die ideale Customer Experience

Begeistern Sie Ihre Kunden

Kunden sind anspruchsvoll: Sie erwarten einen optimalen Service und vergessen keine Nachlässigkeit. Gleichzeitig schätzen Kunden hervorragende Leistungen und kommen gerne wieder, wenn die Customer Experience vorbildlich war. Mit Sugar Serve lösen Sie jede Anfrage mit Leichtigkeit. Aussagekräftige Dashboards und Self-Service-Portale sorgen dafür, dass sowohl Ihre Kunden als auch Ihr Service-Team jederzeit das erhalten, was sie benötigen.

Alles im Blick

Sugar Serve unterstützt Ihr Service-Team mit einer intuitiven Oberfläche und einem klaren Überblick über jedes Kunden-Anliegen. Die zeitbewusste CX-Technologie bietet umfangreiche Einblicke in jeden Zeitpunkt der Customer Journey.

Begeisterte Kunden

Dank fortschrittlicher Technologie und automatischen Workflows erhält jeder Kunde die richtige Antwort auf seine Frage. So schaffen Sie ein perfektes Serviceerlebnis und sorgen für zufriedene Kunden.

Niedrige Kosten

Praktische Self-Service- und Support-Features bilden hilfreiche Anlaufpunkte für Ihre Kunden, so dass Ihre Service-Agents sich mehr Zeit für anspruchsvolle Fälle nehmen können. Reports erkennen Herausforderungen bevor sie entstehen und minimieren so zusätzliche Kosten.

Auf Augenhöhe mit Kunden

Mit Sugar Serve lassen sich sämtliche Kundeninteraktionen über alle Kanäle hinweg in einer einzigen Servicekonsole bündeln. Das sorgt für einen hilfreichen Überblick und vermeidet unnötig komplexe Workflows für Ihre Service-Mitarbeiter.

Alle Kundenanliegen auf einen Blick

Geben Sie Ihren Agenten die Möglichkeit, mit einer leistungsstarken, effizienten Konsole produktiver zu arbeiten. Die Sugar Serve Servicekonsole bildet SLA-Informationen, Fall-Priorität und Schweregrad gemeinsam ab und qualifiziert jede einzelne Anfrage. So stellen Sie sicher, dass die SLA-Anforderungen Ihrer Kunden perfekt erfüllt werden.

Supportanfragen minimieren

Bieten Sie Hilfe zur Selbsthilfe: Sugar Serve beinhaltet ein praktisches Self-Service-Portal sowie eine Wissendatenbank, mit der Nutzer häufig auftretende Probleme schnell lösen können. Indem Sie Kunden Antworten liefern, reduzieren Sie Supportanfragen schaffen wertvolle Zeit für Ihr Service-Team.

Intelligentes Case-Routing

Sugar Serve leitet eingehende Supportanfragen automatisch an den richtigen Mitarbeiter weiter. Mit SugarBPM stellen Sie sicher, dass kein Fall verloren geht.

Support-Performance überwachen und verstehen

Dank vielfältiger Berichte und Dashboards erkennen Sie Herausforderungen und reagieren, bevor sie sich zu Problemen entwickeln. Erkennen Sie kritische Fälle und reagieren Sie zum richtigen Zeitpunkt.

Idealer Kundenservice zum erschwinglichen Preis

Bieten Sie Ihren Kunden den Service, den sie verdienen – bei überschaubaren Kosten. Die Preispolitik von Sugar Serve ist transparent und enthält keine versteckten Kosten.

Sugar Serve kennenlernen!

Umfangreiche Informationen über die einzelnen Features von Sugar Serve erhalten Sie in unserem Webinar "Bester Service auf Basis von Sugar Serve". Bei einer Live-Demonstration können Sie sich direkt von den vielfältigen Möglichkeiten überzeugen, die Ihnen die Software bietet. Suchen Sie sich direkt einen passenden Termin aus und melden Sie sich unverbindlich an!

Jetzt zum Webinar anmelden

Sprechen Sie uns an – wir beraten Sie gerne!

Einverständniserklärung

Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass meine in das Formular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann. Die weiteren Informationen und Hinweise zum Thema Datenschutz auf der Seite Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.

FAQ – Häufig gestellte Fragen

  • Gibt es einen Kombitarif für Sugar Sell und Sugar Serve?

  • Wie unterscheiden sich Sugar Sell und Sugar Serve von Sugar Professional und Enterprise?

  • Welche Veränderungen bringt die SugarCRM Cloud-Produktlinie für bestehende On-Premise-Kunden?

  • Bleiben die Cloud-Versionen von Sugar Professional und Enterprise erhalten?

  • Nach oben