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SugarCRM Mobile SDK - Passgenau für Ihre Anforderungen individualisieren

Unverbindlich anfragen

Wie mobile Apps Ihr CRM unterstützen

Vertriebsmitarbeiter kalkulieren Preise direkt vor Ort, Servicemitarbeiter nutzen digitale Signaturen oder Barcodescanner, Ihre IT-Abteilung setzt auf eine aktuelle Mobilitätsstrategie und Endkunden erhalten ihren individuellen Besuchsbericht noch während des Termins. Denn mit der rasant ansteigenden Internetznutzung via Mobilgerät, erhöhen sich auch die Erwartungen von Benutzern und Kunden. Beide benötigen Informationen in Echtzeit und auf mobile Ansichten zugeschnitten.

Das brandneue Mobile SDK ist wie ein Basis-Baukasten, der ähnlich wie das Sugar-Desktoperlebnis flexibel angepasst werden kann. Mit der Einführung des Software Development Kits können Unternehmen jetzt speziell für Einzelpersonen, Rollen und Teams entwickelte mobile Apps entwickeln, um das mobile Erlebnis für ihre Mitarbeiter produktiver zu gestalten.

Mobile SDK

Vertriebsprozesse unterwegs: Vorteile der SugarCRM Mobile SDK

Vertrieb unterwegs
Vertrieb unterwegs

Zentraler Zugriff auf relevante Informationen. Integration individueller Tools wie beispielsweise Visitenkarten-Scan, digitaler Unterschrift oder Kamerazugriff mit mobiler Sugar App.

Digitale Prozesse für mobile Geräte
Digitale Prozesse

Individuelle mobile Apps machen automatisierte Workflows im Unternehmen noch effizienter und lassen sich auf Wunsch in Ihr Sugar integrieren.

Mobiles Gerät
Zugriff auf Endgeräte

Mobile Trends wie GEO Tracking, Spracheingabe, Barcode-Scannen, Kamera-Integration werden durch den einfachen Zugriff auf sämtliche mobile Endgeräte abgebildet.

Mobile CRM Apps – Dem Wettbewerb einen Schritt voraus

Die neue Generation einer CRM-Lösung sind integrierte mobile Apps. Mit der Erweiterung Ihres CRM-Systems auf mobile Endgeräte eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten. Sowohl für Ihre Mitarbeiter in unterschiedlichen Abteilungen, als auch für Ihre Kunden. Vertriebsteams können Informationen ich Echtzeit abrufen, aktualisieren und gemeinsam nutzen. Doch vor allem profitieren sie von den mobilen Funktionalitäten, die durch den Zugriff auf das mobile Endgerät jetzt möglich sind.

CRM Anwendungen

Flexible Anpassungen im CRM

Maßgeschneiderte Anpassungen

Bestehende Features von Sugar Mobile werden mit den formalisierten, öffentlichen Schnittstellen (APIs – von Application Programming Interface) für Sie ergänzt. Statt von Grund auf neue Apps oder Module programmieren zu müssen, ermöglicht das Upgrade-sichere Software Development Kit von SugarCRM die einfache Anpassung für maßgeschneiderter Anwendungen.

Solche Änderungen sind beispielsweise:
- benutzerdefinierte Ansichten und Felder
- Integration mit unterschiedlichen Endgerätfunktionen wie der Kamera, GPS oder OCR-Scans anwenderspezifische Designs und Dashboards

Das bringt die ohnehin funktionsreiche Sugar Mobile App – mit Offline-Speichermodus und Mobile Device Management – auf ein ganz neues Level. Denn auf diese Weise kann Sugar sowohl nativ, in iOS oder Android, als auch hybrid mit anderen „Tools“ verbunden werden.

Insignio Digital kann nativ, web als auch hybrid. Lassen Sie sich beraten, welche Lösung die richtige für Sie und Ihr Unternehmen ist.

Wie profitieren Sie vom mobile SDK?

Die Möglichkeit Ihr CRM auch mobil flexibel einzusetzen, bringt Vorteile für das gesamte Unternehmen.
Wie unterstützen maßgeschneiderte mobile CRM Apps einzelne Abteilungen?

Vertrieb

Effizientere Arbeitsschritte, weniger Administrationsaufwand durch Features wie OCR(Visitenkarten)-Scan Produktfotos direkt vor Ort erstellen und in Sugar erfassen und via Schnittstelle zu Online Marktplatz wie Mobile.de z.B. ein Auto über CRM zu annoncieren.

Marketing

Individuelle Kundenansprache und interaktive Kundenerlebnisse, Verknüpfung zu und Erfassung von Social-Media-Aktivitäten, individuelle Kundenansprache, kanalübergreifende Kommunikation, optimierte Analysen durch detaillierte Berichtsdaten, die auch mobil verfügbar sind.

Kundenservice

Schnellere Bearbeitung von Anfragen, kanalübergreifende Erfassung von Problemen, die mit weiteren Experten im Unternehmen kollaborativ gelöst werden können, zeitsparende Funktionen wie Geo-Tracking, Barcode-Scanning und Digitaler Unterschrift sowie Service-Berichte für Kunden vor Ort in Echtzeit.

IT-Abteilung

Dank der mobilen SDK steht der IT eine vollständige Entwicklungsplattform für alle mobilen Anwendungen mit Integration in das CRM zur Verfügung; Verwaltung der mobilen Endgeräte von einer zentralen Stelle.

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