Sugar Market

Finden Sie heraus, warum Ihr Marketing-Team so aufgeregt ist!

Ihre All-In-One Marketing-Automation-Plattform

Sugar Market ist eine Lösung für die Marketing Automation, die Ihre digitalen Marketingaktivitäten rundum optimiert. Die Begeisterung vieler Marketing Manager über die Möglichkeiten der Software ist groß – denn wer möchte seinen Wettbewerbern nicht einen Schritt voraus sein? Erfahren Sie, worum es bei Sugar Market geht, und wie das System Ihrem Unternehmen helfen kann

10 Gründe für Sugar Market

Sugar Market bietet alle wichtigen Features, die eine fortschrittliche Marketing-Automation-Plattform ausmachen – und noch einige darüber hinaus!

  • 1. Alle Marketingplattformen an einem Ort

    Jongliert Ihr Team mit verschiedenen Marketingplattformen, um Kundenkontaktpunkte zu identifizieren und diese zu nutzen? Durch Social Media ändern sich diese Touch Points in einem rasantem Tempo.Mit Sugar Market zentralisieren Sie alle Interaktionen mit Ihren Kunden und Interessenten an einem Punkt. Durch die integrierte Beitragsplanung und Kontenverwaltung verfolgen Sie die Leistung Ihrer Marke in einem gesammelten, übersichtlichen Dashboard. Durch den Einsatz von Sugar Market steigern Sie das Engagement auf Ihren Social Media-Kanälen und beschleunigen so die Kundengewinnung.

  • 2. Effektives Kampagnenmanagement

    Die Automatisierung von Marketingkampagnen kann sehr effektiv über Sugar Market erfolgen. Verwalten Sie drei Arten von Kampagnen:

    • E-Mails
    • Nurturing-Kampagnen
    • Trigger-Kampagnen

    Automatisierte E-Mail-Kampagnen sparen Zeit und helfen bei der Optimierung Ihres Verkaufs-Funnels. In Sugar Market können Sie einfach und schnell personalisierte E-Mail-Kampagnen erstellen und darüber hinaus Ihren Marketing-Workflow durch die Planung von E-Mails optimieren. Detaillierte Analyse- und Statistik-Möglichkeiten sind selbstverständlich auch in Sugar Market enthalten.

    Wählen Sie aus integrierten, responsiven E-Mail-Vorlagen oder selbst designten Vorlagen, um E-Mail-Kampagnen zu erstellen. Erzielen Sie großartige Ergebnisse, indem Sie auf Basis des Kunden-Engagement aus Trigger-Kampagnen gezielte und personalisierte Nurturing-Mails versenden!

  • 3. Bessere Lead-Erfassung

    Das Verständnis von Kunden-Engagement ist für die Marketing Automation immens wichtig. Mit Sugar Market beeinflussen Sie die Customer Journey Ihres Kunden, indem Sie sein Engagement durch verschiedene Phasen des Verkaufstrichters verfolgen. Darüber hinaus erhalten Sie aussagekräftige Einblicke in die Interaktion Ihrer potenziellen Kunden auf Ihrer Website und optimieren so die Kundenbindung.

  • 4. Umfangreiches Lead-Nurturing

    Automatisiertes Lead-Nurturing ist ein notwendiger Schritt, um weitere Deals abzuschließen und die Conversion Rate zu verbessern. Laut DemandGen führt Lead-Nurturing zu einer Steigerung der Verkaufschancen um 20%. Möchten Sie aus der Masse hervorstechen und bei potenziellen Kunden im Gedächtnis bleiben? Mit Sugar Market unterstützen Sie Ihr Team dabei, automatisierte und maßgeschneiderte Nachrichten an potenzielle Käufer zu senden, um ein personalisierteres Kundenerlebnis zu schaffen.

    Sugar Market ermöglicht Nurturing-Kampagnen durch einfache Drag&Drop-Funktionen. Wählen Sie einfach die Mailingliste aus Ihrer Marketing-Automation-Plattform oder Ihrem CRM und schließen Sie Personen ein oder aus, die auf verschiedenen Berührungspunkten basieren. Je mehr Sie die Liste an Ihre Geschäftsanforderungen anpassen, desto besser sind die Ergebnisse. Darüber hinaus können Sie eine Kampagne auch verlängern, indem Sie eine Regel oder Logik für eine Aktion hinzufügen. So können Sie beispielsweise nach dem Senden von E-Mails eine Regel für Folgeanrufe hinzufügen, wenn die angegebene Aktion ausgeführt wurde.

  • 5. Bessere Conversions dank Lead-Scoring

    Es ist enttäuschend, wenn man einen Deal nicht abschließen kann, nachdem man viel Zeit und Energie für einen bestimmten Lead aufgewendet hat. Der native Lead-Scoring-Mechanismus von Sugar Market ermöglicht Ihnen, Kunden und Interessenten eine individuelle Punktzahl zuzuweisen, basierend auf ihrer Webaktivität, E-Mail- oder Kampagnen-Engagement, etc. Dies ist wichtig für Vertriebler und Marketer, da sie die Punktzahl eines Leads erhalten und ihre Vertriebs- und Marketingaktivitäten entsprechend daran ausrichten können.

  • 6. Google Werbekampagnen starten und verwalten

    Alle digitalen Werbemittel in nur einem Tool: Mit Sugar Market verwalten Sie Google Ads direkt in ihrer Marketing Automation Plattform und können direkt dem Anstieg Ihres Traffics zusehen – und mehr qualifizierte Leads generieren.

  • 7. Suchmaschinenoptimierung

    Da sich das digitale Marketing in rasantem Tempo entwickelt, ist es unerlässlich, eine Website mit einer optimalen Ladezeit zu haben. Wenn Sie eine Marketing-Automatition-Plattform verwenden, aber Ihre Website nicht richtig funktioniert, sind Ihre Geschäftsergebnisse nicht optimal.

    Sugar Market beinhaltet eine Komplettlösung für Website- und SEO-Audits, so dass Sie sehen können, wie Ihre Website funktioniert, und diese auch mit anderen vergleichen können. Gewinnen Sie mehr Besucher auf Ihrer Website durch intelligentes Marketing.

  • 8. Landing Pages und Lead Formulare im Handumdrehen

    Landing Pages helfen, Ihre Kunden und Interessenten zu motivieren, und bieten Ihnen endlose Möglichkeiten für neue Chancen. Sugar Market erspart Ihnen durch Automatisierung der Landing Page viel Zeit: Verwenden Sie den praktischen Drag-and-Drop-Builder oder wählen Sie aus vorhandenen Formular-Vorlagen.

  • 9. Berichte und interaktive Dashboards

    Verfolgen und analysieren Sie wichtige KPIs direkt in Sugar Market. So lernen Sie, Ihre Kunden besser zu verstehen, und treiben Ihren Umsatz voran. Mit interaktiven Marketinganalyse-Dashboards in Sugar Market erstellen Sie spielend leicht visuell ansprechende Berichte. Eine einfache Sharing-Funktion unterstützt dabei die Arbeit in Teams.

  • 10. CRM-Integration mit Sugar Market

    Sugar Market ist als Cloud-Software konzipiert und kann als eigenständiges Tool verwendet werden. Sein volles Potenzial wird aber durch die nahtlose CRM-Integration entfaltet!

    Sie können Sugar Market mit Sugar oder jeder anderen CRM-Plattform verbinden und in Echtzeit synchronisieren. So bringen Sie Ihre Vertriebs- und Marketingteams auf einer einheitlichen Plattform zusammen, erzielen mehr Gewinne und steigern den Umsatz.

  • Wie profitiert Ihr Geschäft von Sugar Market?

    Da Sugar Market eine durchgängige Marketing-Automatisierungsplattform ist, hat sie das Potenzial, Ihr Unternehmen zu verändern. Und zwar so:

    Mehr Umsatz!

    Der Workflow der Marketing Autiomation wird mit Sugar Market einfach: Sprechen Sie potenzielle Kunden gezielt an, gewinnen Sie mehr Leads und optimieren Sie Ihren Verkaufstrichter. Mit dem richtigen Einsatz von Sugar Market kann Ihnen Verkaufszahlen einen Schub geben

    Erhöhter Marketing-ROI!

    Sugar Market gibt Ihnen ein klares Bild davon, wie Ihre Marketingkampagnen funktionieren, damit Sie Ihre Strategie besser umsetzen können. Darüber hinaus nutzen 63% der Unternehmen die Marketingautomatisierung, um einen Wettbewerbsvorteil gegenüber ihren Mitbewerbern zu erlangen. Das sollten auch Sie!

    Optimierte Ressourcenverteilung!

    Durch die Analyse von Kampagnen in Sugar Market optimieren Sie die Zuteilung von Ressourcen, Zeit und Budget. Darüber hinaus können Sie Sugar CRM auch anpassen, um Ihre Arbeitsabläufe besser zu verwalten. Dies wird nicht nur die Gewinne steigern, sondern auch die Produktivität Ihrer Teams steigern.

    Höhere Kundenzufriedenheit!

    Nehmen Sie an allen Touchpoints Kontakt mit Ihren Kunden auf und sprechen Sie deren Probleme an, um ein besseres Kundenerlebnis zu erzielen. Durch die Marketingautomatisierung können Sie auf effiziente Weise mehr Kunden an sich binden.

    Gezieltes Wachstum!

    Es ist wichtig, Leistungen zu analysieren und nach Möglichkeiten zu suchen, wie Sie Ihr Unternehmen ausbauen können. Nutzen Sie erweiterte Analysen in Sugar Market, um die Leistung Ihres Marketingteams zu verfolgen und die Ergebnisse über das Marketing Analytics Dashboard zu visualisieren. Auf diese Weise erhalten Sie eine ganzheitliche Leistungsanalyse, um Verbesserungspotenziale aufzuzeigen.

    Sugar Market für Ihr Unternehmen: Nur eine E-Mail entfernt!

    Wenn Sie mehr über Sugar Market erfahren möchten, dann helfen wir Ihnen gerne weiter!

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