Das richtige CRM für Ihr Unternehmen

Sugar-Funktionen und Vorteile

Sugar – eine CRM-Lösung, die den Menschen an die erste Stelle setzt

Die CRM-Software Sugar hilft Ihnen, persönliche Verbindungen mit Ihren Kunden aufzubauen und nachhaltig zu gestalten. Sugar ermöglicht Ihrem Unternehmen und Ihren Mitarbeitern, abteilungsübergreifend Kundenbeziehungen optimal auszubauen, sodass Sie sich dadurch vom Wettbewerb absetzen, Ihren Umsatz steigern und effektivere Marketingkampagnen planen können. Gleichzeitig verbessern Sie Ihren Support und steigern die Zufriedenheit Ihrer Kunden. Im Vordergrund stehen bei Sugar die individuellen Bedürfnisse eines Unternehmens, nicht das bloße Verwalten und Evaluieren des Umsatzes.

Das innovative, benutzerzentrierte Sugar UXTM-Design ist benutzerfreundlich gestaltet und erscheint auf allen Geräten einheitlich – ganz egal, ob Sie an Ihrem Schreibtisch oder auf einem mobilen Gerät damit arbeiten. Mit der intelligenten Datenvernetzung von Sugar UX arbeiten Sie effektiver mit Kollegen zusammen, erfahren mehr über aktuelle Kundenwünsche und treffen dadurch schneller wichtige Entscheidungen.

Möchten Sie mehr über Sugar und die Vorteile für Ihr Unternehmen erfahren? Wir beraten Sie gern darin, welche Lösungen am besten zu Ihrem Unternehmen passen. Ein weiterer Vorteil: Sugar kann einfach in der Cloud gehostet oder auf Ihren eigenen Servern installiert und verwaltet werden.

  • Sugar Professional Edition – das passende CRM für Ihr wachsendes Unternehmen

    Sugar Professional ist eine Komplett-Lösung, die alle drei Kernelemente des CRM beinhaltet: Vertriebsautomatisierung, Kundenservice und Support, Marketing-Automatisierung. All das bietet das Allround-Paket zu einem erschwinglichen und transparenten Preis! Ein weiterer Vorteil ist der überaus benutzerfreundliche Aufbau von Sugar, der gleich zum Ausprobieren und Benutzen einlädt. Der Schulungsaufwand ist minimal – über die Wünsche und Bedürfnisse Ihrer Kunden lernen Sie jedoch in kurzer Zeit sehr viel!

     Sugar Professional mit umfangreichen CRM-Funktionen wie:

    • Reports und Dashboards für Geschäftsanalysen und Kampagnen
    • Zeitsparende Vertriebsautomatisierung und zielführende Prognosen
    • Kundenfokussiertes und kollaboratives Chancen- und Interessentenmanagement
    • Support- und Kundenserviceautomatisierung für mehr Kundenzufriedenheit
    • Sugar Mobile Apps für mobile Produktivität und uneingeschränkten Kundenkontakt
    • SugarUX für eine Bedienung mit weniger Klicks
    • Activity Streams für die Zusammenarbeit von Teams
    • Cloud- oder on-premise-Bereitstellung der Software
    • 15 GB Speicher
    • Unlimited Studio Customizations
    • Detaillierter Online-Support rund um die Uhr
  • Sugar Enterprise Edition – das leistungsstarke CRM mit dem gesamten Funktionsumfang

    Das Enterprise-fähige CRM-Packet von SugarCRM bietet eine äußerst flexible und leistungsstarke Plattform, die sämtliche Geschäftsprozesse integriert. Moderne Programmier-Technologien, wie HTML5, REST, PHP und JavaScript ermöglichen vielseitige Konfigurations- und Integrationsmöglichkeiten, so dass die Software genau auf Ihre Kunden- und Unternehmensbedürfnisse abgestimmt werden kann. Sie behalten die Kontrolle über Ihre Daten und können selbst wählen, wo Sie das System bereitstellen wollen.

    Insignio CRM bietet mehrere Möglichkeiten des System-Hostings. Wir beraten Sie gern, welche Lösung für Ihr Unternehmen die Beste ist. Ob eigener Server, unser Server oder als SaaS-Lösung in der sicheren Cloud, alles ist möglich!

    Sugar Enterprise bietet die gleichen Funktionen wie die Sugar Professional Edition plus:

    • Erweiterte Verkaufschancen- und Prognosen-Verwaltung
    • Individuelles Kundenportal für den Kundenservice-Bereich (bis zu 100 Benutzer gleichzeitig)
    • Rollenbasierte Ansicht von Sugar
    • Support für DB2, Oracle, SQL Server (On-site)
    • Erweiterte SQL-basierte Berichte
    • 12x5 (Stunden/Tage) E-Mail und Telefon-Support
    • 60 GB Speicher
  • Sugar Unlimited – Das ultimative CRM mit unbegrenztem Support

    Sugar Ultimate bietet sämtliche Funktionalitäten von Sugar Enterprise plus unbegrenzten Support. Sie erreichen also jederzeit und rund um die Uhr einen SugarCRM-Service-Mitarbeiter, der Ihnen mit jeglichen Problemen zur Seite steht. Weiterhin wird Ihrem Unternehmen ein technischer Kundenservice-Manager zugeteilt, der mit Ihren spezifischen Anforderungen und Prozessen bis ins Detail vertraut ist.
    Alle zusätzlichen Funktionen im Überblick:

    • 24x7-Support
    • zugewiesener Technical Account Manager
    • 250GB Speicherkapazität
    • Bis zu 5 Sandbox-Instanzen (On-Demand)
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