Sugar On-Premise

Flexible und integrative CRM-Software für sämtliche Vertriebs- und Marketing-Aktivitäten

Hosten Sie die Sugar On-Premise-Produkte auf Ihrem eigenen Server und profitieren Sie von den vielen Vorteilen von Sugar Enterprise oder Professional:

Sugar Professional

$40 Benutzer/Monat
Jährliche Rechnungsstellung*
Sugar Professional beinhaltet:
  • Vertriebsautomatisierung und Prognosen
  • Marketing Chancen- und Leadmanagement
  • Kundenservice-Automatisierung
  • Call-Center-Automatisierung
  • Reporting & Dashboards
  • SugarCRM Mobile
  • Bereitstellung On-Premise oder in der Cloud
  • 15 GB Speicherkapazität
  • Unbegrenzte Anpassungen via Studio-Funktion
  • Unbegrenzter Online-Support

* Mindestjahresbeitrag beginnt bei $4.800/Jahr, 10 Benutzerlizenzen inklusive.

Sugar Enterprise

$65 Benutzer/Monat
Jährliche Rechnungsstellung**
Alle Funktionen von
SUGAR PROFESSIONAL, plus:
  • Enterprise-Opportunity-Management
  • Angebote auf Produktebene
  • Erweiterter Workflow
  • Rollenbasierte Ansichten
  • Enterprise-Forecasting
  • Kunden-Selbstbedienungs-Portal
  • Angepasste Activity-Streams
  • Native SQL-Reporting
  • Telefon- und E-Mail-Kundenservice
  • 60 GB Speicherkapazität
  • Zugriff auf 2 Sandbox-Instanzen (On-Demand)
  • SQL-basierter Reporting-Zugang
  • Unterstützung für DB2, Oracle, SQL Server (On-site)

** Mindestjahresbeitrag beginnt bei $7.800/Jahr, darunter 10 Benutzerlizenzen.


Release-Zyklus und Support


Sugar Professional und Enterprise profitieren von einem beständigen Release-Zyklus: Anwender können einen jährlichen Release mit darauf folgenden Bug- und Security Fixes erwarten.

Die End-of-Life-Dauer der On-Premise-Produkte beträgt 24 Monate, geltend ab Version 9.0. Dabei bleiben für Bug Fixes 18 Monate und für Security Fixes 6 Monate Frist, selbstverständlich ohne Aufpreis.


Kombinieren erlaubt!


Eine Kombination der Sugar On-Premise-Produkte mit einzelnen Produkten der Cloud-Reihe ist möglich. Auch ein späterer Wechsel von On-Premise- zu Cloud-Produkten und umgekehrt ist realisierbar. Sprechen Sie uns gerne an, wenn Sie Informationen zur Realisierung Ihres individuellen Sugar-Projekts benötigen!

FAQ – Häufig gestellte Fragen

  • Muss ich über eigene Server verfügen, um Sugar Professional oder Enterprise nutzen zu können?

  • Ist Sugar Market in den Produkten Sugar Professional oder Enterprise enthalten?

  • Bleiben die Cloud-Versionen von Sugar Professional und Enterprise nach der Einführung der Cloud-Produkte Sugar Sell und Sugar Serve erhalten?

  • Wir beraten Sie gerne!

    Egal ob Professional oder Enterprise, On-Premise oder Cloud – wir helfen Ihnen gerne dabei, die richtige CRM-Lösung für Ihr Unternehmen zu finden! Senden Sie uns gerne Ihre Kontaktdaten – wir melden uns umgehend bei Ihnen und vereinbaren einen Termin!

    Jetzt Kontakt aufnehmen

    Nach oben