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Mobile CRM – flexibel und ortsunabhängig

Go mobile – Die sinnvolle Ergänzung für Ihr CRM

Stellen Sie sich vor: Vertriebsmitarbeiter kalkulieren Preise direkt vor Ort, Servicemitarbeiter nutzen digitale Signaturen oder Barcodescanner, Ihre IT-Abteilung setzt auf eine aktuelle Mobilitätsstrategie und Endkunden erhalten ihren individuellen Besuchsbericht noch während des Termins. Mit der rasant ansteigenden mobilen Internetnutzung via Smartphone oder Tablet steigen sich auch die Erwartungen von Benutzern und Kunden. Beide benötigen Informationen in Echtzeit, die auf mobile Ansichten zugeschnitten sind.

Mobile CRM

Sales-Prozesse unterwegs: So unterstützt Mobile CRM Ihren Vertrieb

Vertrieb unterwegs

Mobiler Vertrieb

Zentraler Zugriff auf relevante Informationen. Integration individueller Tools wie beispielsweise Visitenkarten-Scan, digitaler Unterschrift oder Kamerazugriff mit mobiler Sugar App.

Digitale Prozesse für mobile Geräte

Digitale Prozesse

Mobile CRM macht automatisierte Workflows in Ihrem Unternehmen noch effizienter und lassen sich auf Wunsch individuell an Ihren Workflow anpassen.

Mobiles Gerät

Zugriff auf Endgeräte

Mobile Trends wie GEO Tracking, Spracheingabe, Barcode-Scannen, Kamera-Integration werden durch den einfachen Zugriff auf sämtlichen mobilen Endgeräte abgebildet.

Mobile CRM Apps – Dem Wettbewerb einen Schritt voraus

Mit der Erweiterung Ihres CRM-Systems auf mobile Endgeräte eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten. Sowohl für Ihre Mitarbeiter in unterschiedlichen Abteilungen, als auch für Ihre Kunden. Vertriebsteams können Informationen in Echtzeit abrufen, aktualisieren und gemeinsam nutzen. Doch vor allem profitieren sie von den mobilen Funktionalitäten, die durch den Zugriff per Smartphone und/oder Tablet möglich sind.

Sorgen Sie für begeisterte Kunden, indem Sie wichtige Kundendaten und Customer History direkt in der mobilen App abbilden. So sind ihre Vertriebsmitarbeiter stets bestens über Kundenwünsche informiert und können individuell und persönlich agieren.

CRM Anwendungen
Flexible Anpassungen im CRM

Maßgeschneiderte Anpassungen mit dem Sugar Mobile SDK

Wir entwickeln maßgeschneiderte mobile Apps, die Ihren wachsenden Anforderungen gerecht werden und Sie strategisch unterstützen.

Bestehende Features der Sugar Mobile App können mit den formalisierten, öffentlichen Schnittstellen (APIs – von Application Programming Interface) für Sie ergänzt werden. Statt von Grund auf neue Apps oder Module programmieren zu müssen, ermöglicht das Upgrade-sichere Software Development Kit von SugarCRM die einfache Anpassung für maßgeschneiderte Anwendungen.

Solche Änderungen sind beispielsweise:
- benutzerdefinierte Ansichten und Felder
- Integration mit unterschiedlichen Endgerätfunktionen wie der Kamera, GPS oder OCR-Scans anwenderspezifische Designs und Dashboards - … und vieles mehr!

Das bringt die ohnehin funktionsreiche Sugar Mobile App – mit Offline-Speichermodus und Mobile Device Management – auf ein ganz neues Level. Denn auf diese Weise kann Sugar sowohl nativ, in iOS oder Android, als auch hybrid mit anderen „Tools“ verbunden werden.

Lassen Sie sich von uns beraten, welche Lösung die richtige für Sie und Ihr Unternehmen ist.

Diese Vorteile bietet Mobile CRM für Ihr Unternehmen

Die Möglichkeit, Ihr CRM mobil flexibel einzusetzen, bringt Vorteile für das gesamte Unternehmen:

Vertrieb

Effizientere Arbeitsschritte, weniger Administrationsaufwand durch Features wie OCR (Visitenkarten)-Scan. Produktfotos direkt vor Ort erstellen, in Sugar erfassen um via Schnittstelle zu Online-Marktplätzen wie z.B. mobile.de ein Auto über CRM zu annoncieren.*

Marketing

Individuelle Kundenansprache und interaktive Kundenerlebnisse, Verknüpfung zu und Erfassung von Social-Media-Aktivitäten, individuelle Kundenansprache, kanalübergreifende Kommunikation, optimierte Analysen durch detaillierte Berichtsdaten, die auch mobil verfügbar sind.*

Kundenservice

Schnellere Bearbeitung von Anfragen, kanalübergreifende Erfassung von Problemen, die mit weiteren Experten im Unternehmen kollaborativ gelöst werden können, zeitsparende Funktionen wie Geo-Tracking, Barcode-Scanning und Digitaler Unterschrift sowie Service-Berichte für Kunden vor Ort in Echtzeit.*

Hinweis *: Einige der genannten Funktionen sind derzeit nur durch im Sugar Mobile SDK individuell angepasste CRM Apps realisierbar. Bitte kontaktieren Sie uns bei Interesse direkt – wir beraten Sie gerne.

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Kommen Sie auf uns zu!

Bei allen Fragen rund um Mobile CRM und individuelle Apps sind wir gerne für Sie da, um Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Senden Sie uns eine Nachricht – wir kommen umgehend auf Sie zurück!

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