Custom Sugar Addons

OPEN CX macht’s möglich!

Das Produktangebot von SugarCRM bietet von Haus aus eine große Bandbreite an Features, mit denen sich das Kundenmanagement in den Bereichen Vertrieb, Service und Marketing optimal gestalten lässt. Oft gehen Anwenderwünsche aber über das Leistungsportfolio hinaus – angefangen bei Schnittstellen zu benötigten Systemen bis hin zur Realisierung individueller Sonderfunktionen.

Wir bieten eine große Bandbreite an leistungsstarken Addons als Ergänzung zu Sugar, die den Funktionsumfang erweitern und mit denen du deinen CRM-Workflow perfekt optimieren kannst. Verschaffe dir einen Überblick über unsere vielfältigen Sugar Zusatz-Module!

Active Sales

Mit Active Sales machst du dein CRM zu einem verlässlichen Assistenten. Das Tool liefert AnwenderInnen eine praktische Übersicht über die tagesaktuell wichtigsten Informationen und anstehenden To-Dos. So erkennen Vertriebs- und Service-MitarbeiterInnen auf den ersten Blick, wo Handlungsbedarf besteht, und können optimal vorbereitet mit Interessenten und Kunden interagieren.

Event-Modul

Manage deine Firmenevents: Unser Eventplanungs-Modul für SugarCRM ermöglicht es AnwenderInnen, die komplette Event-Kommunikation direkt aus dem CRM zu kontrollieren; von der Startseite über den Mail-Verkehr bis zum Einlassmanagement. So wird das CRM zum effizienten Event-Management-Tool. Dank der CRM-Funktionalität ist die komplette Kommunikation von der ersten Mail bis zum Ticket personalisiert, und deine Service-MitarbeiterInnen haben jederzeit Überblick über die Event-Historie aller Kunden.

OPEN CX Customer Journey

Unser Customer-Journey-Plugin ermöglicht eine praktische Übersicht über den Kundenlebenszyklus aller Kontakte. Sämtliche kundenrelevante Prozesse werden anschaulich dargestellt, sodass die Vertriebs- und Service-MitarbeiterInnen jederzeit adäquat reagieren und Kundenwünsche antizipieren können. Auf diese Weise ermöglichst du deinen Kunden ein optimales Serviceerlebnis und behältst stets den Überblick.

Mobile Push

Ein Answer Bot ist sofort zur Stelle, wenn deine Kunden eine möglichst schnelle Antwort benötigen. Mit künstlicher Intelligenz, automatisierten Lern-Algorithmen und direktem Zugang zu Ihrer Wissensdatenbank hat er stets die richtige Lösung parat. Das eignet sich für häufig gestellt Fragen. Auf diese Weise nimmst du deinen Service-Agenten Arbeit ab – so können sie sich auf die anspruchsvollen Fälle konzentrieren.

TeamCall

TeamCall ist die logische nächste Stufe für dein CRM! Indem du deine Telefonanlage mit Sugar verbindest, wissen deine Mitarbeiter jederzeit, mit wem sie sprechen. In Kundentelefonaten erscheinen sofort sämtliche wichtigen Informationen auf dem Bildschirm, sodass vom Vertrieb bis zum Service jeder Agent Zugriff auf relevante Daten zu seinem Gesprächspartner hat. Teamcall ist universell einsetzbar und unterstützt alle gängigen Telefonanlagen.

Sugar App-Customizing

Die mobile Sugar-App ist eine nützliche Erweiterung für dein CRM. Aber sie kann noch viel mehr, als du ahnst! Wir verfügen über das nötige Know-How, um deine App mit sinnvollen Zusatzfunktionen auszustatten. Vom Visitenkarten-Scanner über digitale Unterschrift-Funktionen bis zu Geolocation-Features – die Möglichkeiten sind vielfältig. Verrate uns deinen Wunsch, und wir finden eine angemessene und funktionale Lösung!

Mehr Informationen gefällig? Sprich uns einfach an!

Wenn du Fragen zum Leistungsumfang oder zur Integration unserer Sugar Addons hast, freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme – wir senden gerne weitere Informationen zu und beraten dich bei deinen CRM-Plänen!

Mirco Müller
Geschäftsführer OPEN CX
Holger Nordmeyer
Geschäftsführer OPEN CX