Custom Sugar Addons

Insignio macht's möglich!

Das Produktangebot von SugarCRM bietet von Haus aus eine große Bandbreite an Features, mit denen sich das Kundenmanagement in den Bereichen Vertrieb, Service und Marketing optimal gestalten lässt. Oft gehen Anwenderwünsche aber über das Leistungsportfolio hinaus – angefangen bei Schnittstellen zu benötigten Systemen bis hin zur Realisierung individueller Sonderfunktionen.

Wir bieten eine große Bandbreite an leistungsstarken Addons als Ergänzung zu Sugar, die den Funktionsumfang erweitern und mit denen Sie Ihren CRM-Workflow perfekt optimieren können. Verschaffen Sie sich einen Überblick über unsere vielfältigen Sugar Zusatz-Module!

Active Sales

Mit Active Sales machen Sie Ihr CRM zu Ihrem verlässlichen Assistenten. Das Tool liefert Anwendern eine praktische Übersicht über die tagesaktuell wichtigsten Informationen und anstehenden To-Dos. So erkennen Vertriebs- und Service-Mitarbeiter auf den ersten Blick, wo Handlungsbedarf besteht, und können optimal vorbereitet mit Interessenten und Kunden interagieren.

Event-Modul

Managen Sie Ihre Firmenevents: Unser Eventplanungs-Modul für SugarCRM ermöglicht es Anwendern, die komplette Event-Kommunikation direkt aus Ihrem CRM zu kontrollieren; von der Startseite über den Mail-Verkehr bis zum Einlassmanagement. So wird Ihr CRM zum effizienten Event-Management-Tool. Dank der CRM-Funktionalität ist die komplette Kommunikation von der ersten Mail bis zum Ticket personalisiert, und Ihre Service-Mitarbeiter haben jederzeit Überblick über die Event-Historie Ihrer Kunden.

Insignio Customer Journey

Unser Customer-Journey-Plugin ermöglicht eine praktische Übersicht über den Kundenlebenszyklus Ihrer Kontakte. Sämtliche kundenrelevante Prozesse werden anschaulich dargestellt, sodass Ihre Vertriebs- und Service-Mitarbeiter jederzeit adäquat reagieren und Kundenwünsche antizipieren können. Auf diese Weise ermöglichen Sie Ihren Kunden ein optimales Serviceerlebnis und behalten stets den Überblick.

Mobile Push

Ein Answer Bot ist sofort zur Stelle, wenn Ihre Kunden eine möglichst schnelle Antwort benötigen. Mit künstlicher Intelligenz, automatisierten Lern-Algorithmen und direktem Zugang zu Ihrer Wissensdatenbank hat er stets die richtige Lösung parat. Das eignet sich für häufig gestellt Fragen. Auf diese Weise nehmen Sie ihren Service-Agenten Arbeit ab – so können sie sich auf die anspruchsvollen Fälle konzentrieren.

TeamCall

TeamCall ist die logische nächste Stufe für Ihr CRM! Indem Sie Ihre Telefonanlage mit Sugar verbinden, wissen Ihre Mitarbeiter jederzeit, mit wem sie sprechen. In Kundentelefonaten erscheinen sofort sämtliche wichtigen Informationen auf dem Bildschirm, sodass vom Vertrieb bis zum Service jeder Agent Zugriff auf relevante Daten zu seinem Gesprächspartner hat. Teamcall ist universell einsetzbar und unterstützt alle gängigen Telefonanlagen.

Sugar App-Customizing

Die mobile Sugar-App ist eine nützliche Erweiterung für Ihr CRM. Aber sie kann noch viel mehr, als Sie ahnen! Wir verfügen über das nötige Know-How, um Ihre App mit sinnvollen Zusatzfunktionen auszustatten. Vom Visitenkarten-Scanner über digitale Unterschrift-Funktionen bis zu Geolocation-Features – die Möglichkeiten sind vielfältig. Verraten Sie uns Ihren Wunsch, und wir finden eine angemessene und funktionale Lösung!

Mehr Informationen gefällig? Sprechen Sie uns an!

Wenn Sie Fragen zum Leistungsumfang oder zur Integration unserer Sugar Addons haben, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme – wir senden Ihnen gerne weitere Informationen zu und beraten Sie bei Ihren CRM-Plänen!

Einverständniserklärung

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