Nach Resize: bitte Seite neu laden.

SugarCRM Software:
flexibel & modern

Starten Sie Ihr CRM-Projekt mit einem erfahrenen SugarCRM-Partner

SugarCRM für starke Kundenbeziehungen

Sind Sie bereit, Ihre Kundenbeziehungen mit Sugar auf ein neues Level anzuheben? Insignio CRM ist Ihr Partner und Dienstleister für alle Anliegen rund um das Sugar CRM in Deutschland und bietet Ihnen Beratung, Konzeption, Implementierung und Betrieb der modernen CRM Software.

Wir stehen Ihnen gerne mit unserer langjährigen Erfahrung zur Seite und passen die Software konkret und flexibel auf die Anforderungen Ihres Unternehmens sowie die Bedürfnisse Ihrer Kunden an.

Entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten von Sugar: Nehmen Sie Kontakt zu uns auf und sichern Sie sich unser vollumfängliches SugarCRM-Handbuch im Wert von 59,90 € als gratis E-Book!

Jetzt gratis Handbuch sichern!
SugarCRM-Handbuch

SugarCRM Fokus

  • Generierung von hochwertigen Leads
  • Fokus auf eine starke Kundenbeziehung und die Vertriebsunterstützung
  • Zufriedene Kunden und langfristige Kundenbindung
  • Die gesamte Customer Journey jederzeit im Blick

Top Funktionen

  • Advanced Workflow für die leichte Verwaltung deiner Unternehmensprozesse
  • Mobile App für unterwegs
  • Moderne Bedienoberfläche (Sugar UXSM)
  • Einfache Zusammenarbeit mit dem Activity Stream

SugarCRM Vorteile

SugarCRM gilt als "CRM-Visionär": Die flexible CRM-Software ist eine beliebte Lösung für jeden Aspekt der Kundenbeziehung. Internationale Fachmagazine haben Sugar wiederholt für seine Anpassungsfähigkeit, Benutzerfreundlichkeit, und Zuverlässigkeit ausgezeichnet.

Deshalb bieten wir als SugarCRM Integrationspartner seit 2006 flexible und leistungsstarke Lösungen von SugarCRM an. Unser Team betreut Sie kompetent von der Konzeptionsphase bis hin zur Einführung.

SugarCRM Vorteile auf Laptop

Sugar Editionsvergleich als PDF

SugarCRM Varianten

Je nach Anforderungen eignen sich die Sugar Cloud Produkte Sugar Sell, Sugar Serve, Sugar Market, oder die On-Premise-Lösung Sugar Enterprise für ihr Unternehmen. Als Kunde haben Sie die Wahl: Entscheiden Sie sich für die Sugar Variante, die am besten zu den Anforderungen Ihres Unternehmens passt. Sie können auf eine klare, berechenbare Preisstruktur vertrauen.

Das innovative, benutzerzentrierte Sugar UX-Design erscheint auf allen Geräten einheitlich – ganz egal, ob Sie an Ihrem Schreibtisch oder auf einem mobilen Gerät damit arbeiten.


Hosting von SugarCRM

Bei SugarCRM gibt es unterschiedliche Hosting-Möglichkeiten.
Nutzen Sie unser Hosting oder hosten Sie das CRM auf Ihren eigenen Servern – wir unterstützen Ihre Mitarbeiter kompetent bei der Anwendung!

SugarCRM Bereitstellungsoptionen

Kundenstimmen

Tegut Testimonial Ladenansicht

„Heute konzentriert sich alles auf eine Drehscheibe, die, im Vergleich zu den vielen Insellösungen, handhabbar und leichter kontrollierbar ist. Damit wurde Prozess-Komplexität reduziert und die Datenqualität wesentlich gesteigert. Somit sind zukünftige Weiterentwicklungen einfacher und schneller zu realisieren.“

Uwe Hanstein
Projektleiter

Melitta Testimonial Kaffee

„Das CRM ist für uns ein unverzichtbarer Bestandteil der Consumer Service Arbeit geworden, da wir nahezu alle Prozesse mit Sugar abbilden.“

Simone Scharfschütze
Leitung Consumer Touch Point-EU

Lindner Testimonial Opernsaal

„SugarCRM und Insignio CRM sind ein durchdachtes, zuverlässiges und flexibles Team für unsere komplexen Geschäftsprozesse. Durch die neue und einfache Kommunikation schaffen wir mehr Raum für eine kreative Zusammenarbeit.“

Arno Sonderfeld
Geschäftsführer

Lindner Logo
Arri Logo
Rhenus Logo
3dconnexion Logo
Sennheiser Logo
WeberHaus Logo

 

 

8 triftige Gründe, warum SugarCRM immer eine gute Wahl ist

  • 1. Einfach benutzerfreundlich

    Ein CRM sollte Dinge einfacher, und nicht komplexer werden lassen.

    Deshalb setzt Sugar auf eine übersichtliche und leicht zugängliche Benutzeroberfläche, die bei Nutzern schnell vertrauen schafft. Nicht umsonst ist SugarCRM mehrfacher Gewinner des PCMag Business Choice Award.

    Kurz gesagt: Sugar macht Dinge einfacher.

  • 2. Nahezu unendlich flexibel

    Kein Unternehmen gleicht dem anderen. Und diese Individualität eines Unternehmens sollte auch ein CRM respektieren.

    In anderen Worten: Das CRM-System sollte sich den Abläufen und Prozessen im Unternehmen anpassen, nicht andersherum. Aus diesem Grund verfolgt Sugar ein “keine Grenzen”-Model, damit jedes Unternehmen ihr CRM-System nach den eigenen Wünschen und Anforderungen gestalten kann.

    Ob Felder, Module, Layouts, Codes oder Drittanbieter Plug-Ins – wirklich alles lässt sich anpassen.

  • 3. Angetrieben durch Innovation

    So schnell wie die Welt sich wandelt, so schnell verändern sich auch die Bedürfnisse von Menschen und Unternehmen.

    Warum sollten sich Kunden einem CRM verpflichten, welches sich nicht weiterentwickelt? Dessen ist man sich auch im Headquarter von Sugar bewusst und arbeitet deshalb fortlaufend an der Produkt Roadmap, damit Sie immer mit einem modernen und zukunftssicheren CRM-System ausgestattet sind, welches dem Status Quo voraus ist.

  • 4. Ein Funktionsumfang, der überzeugt

    Mit zunehmendem Funktionsumfang steigen die Kosten bei anderen CRM-Anbietern meist in gleichem Maß mit, sodass es schnell teuer werden kann.

    Sugar hat seine Funktionalität in über 15 Jahren zusammen mit seinen Kunden entwickelt und perfekt auf die Bereiche Marketing, Service und Vertrieb abgestimmt.

    So haben Sie mit Sugar ein mächtiges CRM zu einem fairen Preis.

  • 5. Volle Kostentransparenz

    Ein transparenter Umgang mit Kosten schafft Vertrauen – und Vertrauen ist der Schlüssel zum Erfolg.

    Während viele CRM-Anbieter Sie in einem wirren Durcheinander aus verschiedenen Lizenzmodellen zurücklassen, setzt Sugar auf ein eindeutiges Angebot und eine klare Preisgestaltung.

    Damit erwarten Sie in Zukunft keine kostspieligen Zwangs-Upgrades, keine Anbieterbindung und auch Überraschungsrechnungen können Sie sich sparen.

  • 6. Geeignet für Groß und Klein

    In mehr als 120 Ländern vertrauen über 3 Millionen Nutzer SugarCRM und über 250 Implementierungspartner kümmern sich um die reibungslose Einführung.Dabei setzen branchenübergreifend große Namen sowie KMUs gleichermaßen auf die Vorteile von Sugar.

    Keine Überraschung also, dass SugarCRM drei Jahre in Folge den Business Choice Award für CRM von PCMag gewonnen hat.

  • 7. Flexible Bereitstellung

    Die Cloud ist in aller Munde. Die Vorteile sind klar: Cloud Hosting ist kostenlos, einfach skalierbar und Upgrades sowie Sicherheitsupdates erfolgen unkompliziert und automatisch.

    Aber auch wenn Sie SugarCRM auf Ihrer eigenen Infrastruktur betreiben möchten, stellt sich Ihnen Sugar nicht in den Weg. Im Gegenteil, Sugars On-Premise Angebot ist eine feste Option bei der CRM-Bereitstellung.

  • 8. Umfassende Integrationsmöglichkeiten

    Vielfältige Integrationsmöglichkeiten zu Drittsystemen zu bieten, ist für ein modernes CRM unumgänglich, denn die meisten Unternehmen nutzen heutzutage mehr als nur ein System in ihrem Daily Business.

    Ob Sie Ihren Mail-Dienst wie Outlook oder G-Mail, Ihre Website oder ERP anbinden möchten, für alles gibt es Möglichkeiten.

  • Jetzt Kontakt aufnehmen und Sugar kennenlernen!

    Wenn Sie weitere Fragen rund um Sugar haben oder sich bei einer Live-Präsentation ein genaues Bild von den vielen Möglichkeiten des CRM machen möchten, dann sind Sie bei uns genau richtig!´

    Hinterlassen Sie uns Ihre Kontaktdaten – wir melden uns umgehend bei Ihnen und vereinbaren gerne einen Termin.

    Einverständniserklärung

    Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass meine in das Formular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann. Die weiteren Informationen und Hinweise zum Thema Datenschutz auf der Seite Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.

    FAQ – Häufig gestellte Fragen

  • Welche Möglichkeiten zur Anpassung bietet Sugar?

  • Welche Erweiterungsmöglichkeiten bietet SugarCRM?

  • Wie lange erhalten Sugar Anwender Support?

  • Bietet Insignio Support für die Sugar Community Edition?

  • Nach oben