Gratis E-Book: Moderner Digitaler Kundenservice mit der Zendesk Suite

Ausgabe 2022 – Sichere dir jetzt dein kostenloses Exemplar im Wert von 9,90 €!

Das Erfolgsrezept für eine erfolgreiche Customer Experience!

Der digitale Kundenservice ist so wichtig wie nie zuvor! Egal ob E-Mail, Website oder Social Media: Immer mehr Kunden wählen bei der Kontaktaufnahme zu einem Unternehmen den Weg über digitale Kanäle. Um den Überblick zu behalten und eine ideale Customer Experience bieten zu können, benötigen Unternehmen eine moderne, leistungsfähige Software.

Die Zendesk Suite bietet eine fortschrittliche Plattform für die digitale Kundenkommunikation, die mit Funktionsumfang, Usability und Flexibilität überzeugt.

In diesem Buch finden Anwender und Unternehmen, die sich mit Zendesk beschäftigen, eine Übersicht über die wichtigsten Features von Zendesk. Gleichzeitig zeigt das Buch neue Wege, Einsatz- und Erweiterungsmöglichkeiten für die Software, indem es alle wichtigen Informationen rund um das Zendesk Universum zusammenfasst.

 

Antworten auf wichtige Zendesk Fragen, wie zum Beispiel:

  • Wie lassen sich tägliche Workflows mit der Zendesk Plattform automatisieren?
  • Welche Zendesk Edition eignet sich am besten für mein Unternehmen?
  • Wie lässt sich Zendesk in eine bestehende Systemlandschaft integrieren?

Ein nützlicher Begleiter bei der Erkundung der Zendesk-Plattform, mit vielen wissenswerten und hilfreichen Tricks und Tipps aus der Praxis!

 

  • Hier klicken für einen Blick ins Inhaltsverzeichnis:

    1. Einleitung

    • Warum ein Buch über Zendesk?
    • Für wen ist dieses Buch?

    2. Einführung in den digitalen Kundenservice

    • Was ist digitaler Kundenservice?
    • Der Unterschied zum traditionellen Kundenservice
    • Vorteile des digitalen Kundenservice
    • Die wichtigsten digitalen Kanäle

    3.Zendesk im Überblick

    • Das Unternehmen Zendesk
    • Gartner Magic Quadrant 2021
    • Customer Experience Trends Report 2021
    • Die generelle Zendesk Suite
    • Die Editionen
    • Zendesk Lösungen

    4. Produktüberblick Zendesk Service Suite

    • Zendesk Support – Arbeitsbereich für Agenten
    • Zendesk Guide – Help Center
    • Zendesk Gather – Community-Forum
    • Zendesk Answer Bot - KI-unterstützter Self-Service
    • Zendesk Chat – Live-Chat und Messaging
    • Zendesk Talk
    • Zendesk Explore – Berichte und Analysen

    5. Kurzeinstieg in die Kernfunktionen

    • Zendesk Free Trial
    • Der Aufbau der Oberfläche
    • Ansichten
    • Ticketbearbeitung
    • Makros
    • Verteilung – Skill based Routing
    • Auslöser - Trigger
    • Automatisierungen - Zeitsteuerung
    • Service Level Vereinbarungen – Service Level Agreements - SLA
    • Stichwörter - Tags
    • Personen / Agenten / Administratoren
    • Gruppen
    • Rollen
    • Die wichtigsten Zendesk Objekte

    6. Zendesk einführen

    • Ein guter Plan für die Einführung
    • Erweiterter Funktionsumfang
    • Zendesk anbinden
    • Zendesk Sunshine
    • Zendesk Sunshine Conversations
    • Weiterführende Informationen

    7. What‘s next?

  • Sichere dir jetzt dein Gratis-Exemplar:

    Consent Form

    Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass meine in das Formular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann. Die weiteren Informationen und Hinweise zum Thema Datenschutz auf der Seite Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.

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