SAP Hybris Cloud for Sales
Optimieren Sie Ihren Vertrieb durch hochentwickelte CRM-Funktionen.
Vorteile Sales C4C
- Mobiler Vertrieb: Machen Sie Ihren Vertrieb ortsunabhängig. Änderungen werden über das Internet in Echtzeit im zentralen System aktualisiert.
- Verbesserte Entscheidungsfindung: Kundenindividuelle Echtzeitanalysen und Vertriebsdaten verbessern Ihren Kundenkontakt.
- Automatisierung von Geschäftsabläufen: Entlasten Sie den Vertrieb von administrativen Aufgaben, sodass er mehr Zeit beim Kunden verbringt.
- Zugriff auf Kundendaten: Die native Integration von SAP ERP und SAP CRM sowie Mash-ups ermöglichen einen einfachen und sofortigen Zugriff auf Informationen im Backoffice.


SAP Hybris Cloud for Service
Leisten Sie kundennahen und exzellenten Service über alle Kommunikationskanäle hinweg.
Vorteile Service
- Überblick über Kunden- und Lösungsinformationen: Optimieren Sie die Auslastung durch einen schnellen Zugriff auf relevante Informationen über die Einsätze der Außendienstmitarbeiter.
- Persönliche Kundenansprache: Kundenprofile mit Kauf- und Servicehistorie ermöglichen eine kompetente und personalisierte Kundenkommunikation.
- Kundenkontakt auf dem präferierten Kanal: Agieren Sie flexibel über den vom Kunden bevorzugten Kanal.
- Mobiler Service: Gewährleisten Sie den Servicemitarbeitern und Außendiensttechnikern mobilen Zugriff auf Daten und steigern somit die Produktivität von Serviceanfragen.
- Einheitliche Markenpräsentation: Schaffen Sie ein kanalübergreifendes Branding und überzeugen Sie über alle Touchpoints hinweg.