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Vorteile und Funktionen von SAP Hybris C4C

Effizienter Vertrieb und Kundennaher Service


Unverbindlich anfragen
SAP C4C Logo

Kundenbeziehungen stärken

Bieten Sie sowohl Ihren Service als auch den Vertrieb in den relevanten digitalen Kanälen an. Denn durch personalisierte Kundeninteraktionen gewinnen Sie Kunden und steigern gleichzeitig die Kundenzufriedenheit. Mit innovativem Vertrieb stärken Sie die Kompetenz Ihres Teams, sodass Sie alle Kundeninteraktionen zielführend und passgenau angehen können. Vertriebsmitarbeiter haben dank moderner CRM-Funktionen einen ganzheitlicheren Rundumblick auf alle Kunden und erhalten somit einen schnellen Zugriff auf relevante Daten. Dadurch arbeiten sie mit SAP Hybris C4C produktiver und ergebnisorientierter – ein entscheidender Vorteil gegenüber dem Wettbewerb!

Funktionen und Vorteile der Komplettlösung:

Vertrieb und Service in Echtzeit dank der Einbindung mobiler Geräte (auch offline)

Rundumsicht auf Kunden durch die Integration von internen und externen Datenquellen

Optimierung der Zusammenarbeit mit einer zentralen, sicheren Plattform

Übersichtliche Leistungsdarstellung des Vertriebs durch fortschrittliche Analysefunktionen in vorgefertigten Dashboards

Intuitive Bedienbarkeit

Spezielle Funktionen für Branchen

SAP Hybris Cloud for Sales

Optimieren Sie Ihren Vertrieb durch hochentwickelte CRM-Funktionen.

Vorteile Sales C4C

  • Mobiler Vertrieb: Machen Sie Ihren Vertrieb ortsunabhängig. Änderungen werden über das Internet in Echtzeit im zentralen System aktualisiert.
  • Verbesserte Entscheidungsfindung: Kundenindividuelle Echtzeitanalysen und Vertriebsdaten verbessern Ihren Kundenkontakt.
  • Automatisierung von Geschäftsabläufen: Entlasten Sie den Vertrieb von administrativen Aufgaben, sodass er mehr Zeit beim Kunden verbringt.
  • Zugriff auf Kundendaten: Die native Integration von SAP ERP und SAP CRM sowie Mash-ups ermöglichen einen einfachen und sofortigen Zugriff auf Informationen im Backoffice.
SAP Hybris Cloud for Sales
SAP Hybris Cloud for Service Info

SAP Hybris Cloud for Service

Leisten Sie kundennahen und exzellenten Service über alle Kommunikationskanäle hinweg.

Vorteile Service

  • Überblick über Kunden- und Lösungsinformationen: Optimieren Sie die Auslastung durch einen schnellen Zugriff auf relevante Informationen über die Einsätze der Außendienstmitarbeiter.
  • Persönliche Kundenansprache: Kundenprofile mit Kauf- und Servicehistorie ermöglichen eine kompetente und personalisierte Kundenkommunikation.
  • Kundenkontakt auf dem präferierten Kanal: Agieren Sie flexibel über den vom Kunden bevorzugten Kanal.
  • Mobiler Service: Gewährleisten Sie den Servicemitarbeitern und Außendiensttechnikern mobilen Zugriff auf Daten und steigern somit die Produktivität von Serviceanfragen.
  • Einheitliche Markenpräsentation: Schaffen Sie ein kanalübergreifendes Branding und überzeugen Sie über alle Touchpoints hinweg.

Einverständniserklärung

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