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SAP Hybris Cloud for Customer (SAP C4C)

Ihr CRM für Vertrieb & Service


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Was ist SAP C4C?

SAP Hybris Cloud for Customer – auch C4C genannt – ist eine webbasierte CRM-Lösung von SAP. Das Portfolio besteht im Wesentlichen aus den drei Komponenten Marketing, Vertrieb und Service und bietet damit eine kundenorientierte und abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Ihrer Mitarbeiter. Begeistern Sie Ihre Kunden und Teams mit den C4C Editionen für Sales und Service von SAP.

SAP Hybris Cloud for Customer überzeugt Unternehmen mit moderner Technologie und flexibler, geräteunabhängiger Nutzung.

SAP Cloud for Customer

Erfahren Sie mehr über Vorteile & Funktionen sowie Services & Preise von SAP.


Warum SAP Hybris Cloud for Customer?

Heute heben sich besonders die Unternehmen von der Masse ab, die ihren Kunden auf allen Kanälen eine reibungslose Kommunikation bieten. Mit der cloudbasierten CRM-Software von SAP haben Sie viele Vorteile.

Die wichtigsten Vorteile auf einen Blick:

Alles in einem System

Vertrieb & Service in einem zentralen CRM-System verbinden. Einfache Integration mit SAP ERP, SAP CRM, SAP JAM, Social Media, Microsoft Outlook, Google Gmail & Lotus Notes.

Rundumsicht auf Ihre Kunden:

Unterschiedliche Datenquellen integrieren, aussagekräftige Kundenprofile anlegen, Kaufbeeinflusser und Partner der Kunden identifizieren und jederzeit alle Kundenbedürfnisse im Blick behalten.

Echtzeit-Analysen

Optimale Kommunikation mit Ad-hoc-Abfragen, Prognosemodellen, Simulationen, statistischen Analysen und hochentwickelter Datenvisualisierung.

Mobile-First-Ansatz

Kunden jederzeit und überall erreichen – auch offline. Unterstützung für iOS, Android- und Blackberry-Mobilgeräte.

Schnell & preisgünstig einsteigen

Die flexible browserbasierte Cloud-CRM-Lösung ermöglicht dank angepasster Standardprozesse eine einfache Umsetzung Ihres CRM-Projektes.

Produktivitätsvorteile

Mit modernen Funktionen wie Tagging, Flagging und Inline-Editing lässt sich SAP Cloud for Customer komfortabel bedienen.

Optimierte Zusammenarbeit

Vertriebszyklen mit einfachen Kollaborationsmöglichkeiten verkürzen, Kunden binden, Mitarbeiter schneller einarbeiten und Schulungskosten senken.

Branchentypische Anpassungen

Erfüllen Sie branchenabhängige Anforderungen Ihrer Kunden mit spezifischen Funktionen und erhöhen Sie so die Kundenzufriedenheit.

Im Vertrieb durchstarten

Digitalisieren Sie Ihren Vertrieb. Mit der „Run Simple-Strategie“ von SAP Hybris Cloud for Sales ermöglichen Sie Ihrem Vertriebsteam reibungslose Kundenkontakte für erfolgreiche Kundenbeziehungen. Vertriebsmitarbeiter, die alle wichtigen Informationen schnell zur Hand haben, können zielführende und erfolgreiche Kundengespräche führen. Dazu verhelfen innovative Funktionen von SAP C4C, die über die Möglichkeiten herkömmlicher CRM-Vertriebssoftware weit hinausgehen.

  • Cloud-Bereitstellung
  • Mobile CRM-Lösung
  • Berichterstellung und Analysen in Echtzeit
  • Kunden- und Opportunity-Management
  • Zusammenarbeit und Verkauf über soziale Netzwerke

Den Kundenservice stärken

Mit der Rundumsicht auf alle Kunden, lösen Ihre Helpdesk- und Service-Mitarbeiter dank SAP Hybris Cloud for Service Probleme schneller. Gleichzeitig erhalten digital vernetzte Kunden einheitlichem Service auf sämtlichen Kanälen – vor, während und nach jedem Kauf. Außendienstmitarbeiter haben jederzeit die richtigen Informationen zur Hand und profitieren von produktivitätssteigernden mobilen Tools und Technologien – im Callcenter, im Außendienst sowie auf Selfservice-Seiten im Web.

  • Cloud-Bereitstellung
  • Multichannel-Servicetickets
  • Außendienststeuerung
  • Selfservice-Kundenportal

Kunden informieren sich heute genau, bevor sie eine Kaufentscheidung treffen. Sie tauschen sich in sozialen Medien aus, vergleichen Preise oder setzen auf überzeugende Referenzen. Wie bleibt Ihr Unternehmen nun wettbewerbsfähig? Vor allem mit herausragendem Kundenservice. Und mit Produkten und Dienstleistungen, die sich genau mit den Anforderungen und Bedürfnissen Ihrer Kunden decken. Was Kunden wirklich wollen, finden Sie mit der webbasierten CRM-Lösung SAP Hybris Cloud for Customer heraus. So bleiben Sie mit Ihren Kunden auf Augenhöhe und bieten Produkte und Dienstleistungen auf den Kanälen an, die der digitale Kunde bevorzugt.

APIs & SDKs

Entwickler und Administratoren nutzen APIs und SDKs, um SAP Hybris Cloud for Customer zu erweitern und personalisieren. So kann die Lösung entsprechend den individuellen Geschäftsanforderungen integriert werden.

Verwaltungs-Integration

Backoffice-Informationen sind für Mitarbeiter in Echtzeit verfügbar. Dadurch entfällt die Suche nach Daten. Mithilfe der nativen Integration von SAP ERP, SAP CRM und weiteren Integrationen bleiben Mitarbeiter auf dem neuesten Stand.

Integration Notizen & E-Mails

Effizientes Arbeiten mit gewohnten Anwendungen wie Microsoft Outlook, Google Gmail, Lotus Notes und Evernote. Doppelte Dateneingaben vermeiden und Kundendaten automatisch synchronisieren.

Endgerätunabhängig & Offline-Zugriff

iPhone-, iPad-, Apple-Watch-, Windows-Tablet- und Android-Geräte werden nahtlos mobil unterstützt – ohne zusätzliche Kosten. In Echtzeit mit Ihren Kunden kommunizieren, Aktivitäten unterwegs planen und Leistung messen – auch offline.

Produktivität & Personalisierung

Schneller Informationszugriff für vereinfachte Personalisierung Ihrer Anwendungen. Hierfür bietet SAP Hybris Cloud for Customer benutzerfreundliche Funktionen, wie beispielsweise das Setzen von Tags und Flags, In-Line-Editing, Felder, Berichte und Kacheln.

Automatische Updates & Erweiterungen

Durch automatische Release-Wechsel wird gewährleistet, dass SAP Hybris Cloud for Customer jederzeit auf dem neuesten Stand gehalten wird. Die vierteljährlichen Releases bieten Funktions- und Komfortverbesserungen und ergänzen fortlaufend neue Features.

SAP Hybris Cloud for Customer

Die System- und Softwareanforderungen unterscheiden sich je nach Kundenanforderung. Diese Liste der unterstützten Geräte, Hardware, Betriebssysteme, Anwendungen und Browser gibt einen Überblick

Systemanforderungen Details

Geräteanwendungen, unterstützte Betriebssysteme und Browser

Microsoft Windows 7 oder 8.1 – empfohlen: IE 10, IE 11 und Google Chrome 46; unterstützt: Firefox 40

MAC OS – empfohlen: Apple Safari 8; unterstützt: Firefox 40

Geräteanwendungen: Apple iPad oder iPhone – iOS 8.0 und höher; Android-Mobiltelefone – Android 4.4 und höher

Hardware-Mindestanforderungen

Intel Core 2 Duo (2,4 GHz mit 1.066 MHz Front-Side-Bus) oder besser und 4 bis 6 GB Arbeitsspeicher, je nach Betriebssystem

Netzwerkanforderungen

1 bis 20 Mbit/s, je nach Benutzeranzahl, mit 200 ms Latenz oder besser

Optionale Softwareanforderungen

Add-ins für Microsoft Excel und Outlook; IBM Lotus Notes; CTI Client Adapter


Schneller Livegang dank der Cloud

Setzen Sie Ihr CRM-Projekt mir der schlanken Cloud-Lösung von SAP effizient um! Mittels angepasster Standartprozesse und Integrationsvorgänge geht SAP Hybris Cloud for Customer in Unternehmen schnell live – hier helfen auch die hohe Mitarbeiterakzeptanz und die leichte Integrationen von Drittsystemen. Ein weiterer Vorteil des Software as a Service Systems: Sie sparen sich Investitionen für die Inbetriebnahme und Wartung!

iMac Illustration
iPad Illustration

Mobile App für C4C

Mit der erweiterten Edition der SAP Hybris Cloud for Customer – die Mobile App für iPhone und iPad – können Sie jederzeit und überall Einblicke in die sich ständig ändernden Kundendaten Ihres Unternehmens gewinnen. Diese App greift auf die Lösung SAP Hybris Cloud for Customer zu und ermöglicht es Vertriebsmitarbeitern, mit ihrem Team zusammenzuarbeiten, besser mit ihrem Unternehmensnetzwerk zu kommunizieren und fundierte Entscheidungen direkt von ihrem Gerät aus zu treffen. Mit der App verfügen auch Servicetechniker und Vertriebler sowohl online als auch offline über umfassende Funktionen zur Ausführung von Außendienstarbeiten: Einschließlich der Funktionalitäten: Zuweisungen, Arbeitsaufträgen, Teilen, Arbeitszeitblättern und Analysen.


Ihr professioneller SAP-Partner

Als SAP Silver Partner bieten wir sowohl Beratung und Schulungen als auch Entwicklung und Implementierung der Cloud-Lösung. Wir gehen individuell auf Ihre Anforderungen ein und begleiten Sie in jeder Phase der Software-Integration. Von der Projekt-Planung und Installation über die Integrationen in Ihre bestehende Systemlandschaft bis hin zu Anpassungen und Schulungen: Wir bieten auch Helpdesk- und Support-Services an, um sicher zu stellen, dass Ihnen stets ein funktionierendes System zur Verfügung steht.

Sie haben eine Frage zur neuen SAP C4C Lösung? Unser kompetentes Team unterstützt Sie bei der Weiterentwicklung Ihrer digitalen Marketing-, und Service-Strategien. Dazu haben wir eine große Bandbreite an praktischem Know-how – ganz gleich, ob B2B oder B2C.

Damit Ihr gesamtes Team SAP Hybris C4C als leistungsstarkes System zu nutzen und anzunehmen, bietet Insignio auch Schulungen an. So lernen Ihre Nutzer von Anfang an, wie die einzelnen Editionen von SAP Hybris Cloud for Customer funktionieren. Die Training Sessions können speziell auf Ihren Bedarf zugeschnitten werden, so dass genau die Funktionen behandelt werden, die Sie im Arbeitsalltag vorwiegend benutzen.

Informieren Sie sich im Detail über Funktionen & Vorteile sowie Services & Preise von SAP Hybris C4C – oder nehmen Sie direkt Kontakt zu uns auf.

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