Securiton: Konsolidierung von 16 Standorten in einem einzigen CRM-System

Seit 1978 sorgt Securiton Deutschland für die Sicherheit von Unternehmen und Behörden. Als Deutschlands etabliertestes Sicherheitsunternehmen stattet das Unternehmen Organisationen und Einzelpersonen mit der Technologie aus, die sie benötigen, um Brände zu erkennen, Einbrüche zu verhindern, die Privatsphäre zu schützen und vieles mehr. Von Feueralarmen und Videoüberwachung bis hin zu mobilen Systemen und sogar zur Drohnenerkennung, ist Securiton bundesweit für sein umfassendes Angebot an Lösungen bekannt.

Mit fast 400 Mitarbeitern, die sich auf 16 Standorte verteilen, verbindet das Unternehmen eine gemeinsame Mission: mit innovativen Lösungen Leben und Sachwerte zu schützen. Diese 16 Standorte sollten in einem einzigen CRM-System verbunden werden. Kein leichtes Unterfangen! Für das Projekt vertraute Securiton auf SugarCRM und die Expertise von Insignio.

Lesen Sie die komplette Case Study!

In unserer Securiton Case Study erhalten Sie einen umfassenden Einblick in die Lösung, die wir gemeinsam mit unserem Kunden erarbeitet haben.