So nutzt S-Kreditpartner SugarCRM zur Verwaltung von Prozessen und Partner-Koordination

S-Kreditpartner, ein führender Anbieter von Auto- und Konsumentenkrediten und Teil der Sparkassen-Finanzgruppe, hat eine einzigartige Anwendung von CRM gefunden, die den traditionellen Einsatzbereich weit übersteigt. Statt sich auf Kundenbeziehungen zu konzentrieren, setzt S-Kreditpartner SugarCRM ein, um interne Prozesse und die Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern zu verwalten - ein innovativer B2B-Ansatz, der sich durch seine Effizienz und Wirtschaftlichkeit auszeichnet.

In unserer jüngsten Case Study erfahren Sie, wie S-Kreditpartner, unterstützt durch SugarCRM und Insignio CRM, die Herausforderungen der Datenintegration und -koordination gemeistert hat, um die vielfältigen Anforderungen des schnell wachsenden Unternehmens zu erfüllen. Wir zeigen auf, wie SugarCRM dazu beitrug, Datensilos und unübersichtliche Excel-Tabellen abzuschaffen, um alle Daten und Prozesse zu zentralisieren und so den Arbeitsfluss zu verbessern und die Datenqualität zu erhöhen.

Lassen Sie sich inspirieren - Laden Sie jetzt unsere Case Study herunter!

Machen Sie sich selbst ein Bild davon, wie Insignio und SugarCRM S-Kreditpartner dabei unterstützen konnten, seine Betriebsprozesse zu optimieren und das Verhältnis zu seinen Partnern effizienter zu gestalten. Sie werden sehen, wie ein CRM-System über seine traditionelle Rolle hinaus genutzt werden kann, um Arbeitsorganisation und Prozessunterstützung zu verbessern - insbesondere im B2B-Bereich. Laden Sie unsere ausführliche Case Study herunter, um tiefergehende Einblicke in diese erfolgreiche Zusammenarbeit zu bekommen und sich von den vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von SugarCRM inspirieren zu lassen.

Bitte gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an, um die Datei herunterzuladen.
Download Download
Nach oben