quirion

Verbessertes Kundenerlebnis mit Sugar Market

Das Ziel für quirion war es Mail-Kampagnen zu automatisieren, effizienter zu gestalten und die Konversionsraten beim Upselling und Cross-Selling zu erhöhen.

Das Unternehmen wusste, dass es eine CRM-Software benötigt, wollte aber auch von einer Lösung zur Marketing-Automatisierung profitieren, um so die Informationsflut für Kunden:innen zu reduzieren und gleichzeitig möglichst individuell relevante Informationen zu versenden.

Um dies zu erreichen, benötigte quirion eine Lösung, die Personalisierungs- und Segmentierungsmöglichkeiten bietet und gleichzeitig in der Lage ist, Aktivitäten für Kundenservice- und Marketing-Teams zu automatisieren. Das Unternehmen entschied sich für das Aufsetzen eines hybriden Technologie-Stacks, bei dem die existierende Data Warehouse Lösung intelligent in das Setup integriert werden sollte.

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In dieser Case Study lernst du, wie quirion mit Hilfe von Insignio und SugarCRM eine maßgeschneiderte Lösung für die Automatisierung von Mail-Kampagnen und die Steigerung der Konversionsraten beim Upselling und Cross-Selling entwickelte. Entdecke, wie die Integration von Sugar Market in die bestehende quirion Data-Warehouse-Lösung und die Anpassung an spezifische Bedürfnisse zu einer effizienteren Kundenansprache und einem erhöhten Return on Investment führten!