quirion: Verbessertes Kundenerlebnis mit Sugar Market

quirion ist einer der ersten Robo-Advisor in Deutschland. Das Unternehmen wurde 2013 in Berlin gegründet und ist eine Tochtergesellschaft der Quirin Privatbank. Von der Kombination aus digitaler Geldanlage und persönlicher Beratung profitieren mehr als derzeit mehr als 30.000 Kund:innen mit über 700 Millionen Euro Anlagevolumen.

Auf der Suche nach einer CRM-Software legte quirion großen Wert auf eine Lösung, die Marketing Automation-Technologie nutzen würde, um die Informationsflut für Kund:innen auf ein nötiges Mindestmaß beschränken und gleichzeitig automatisierte und individuelle Benachrichtigungen versenden zu können.

Dafür bedurfte es einer Software, die sowohl Personalisierungs- als auch Segmentierungsmöglichkeiten beinhaltete und die mit einer bestehenden Data Warehouse Lösung integriert werden konnte.

Jetzt Case Study downloaden!

Lesen Sie in unserer gemeinschaftlich mit SugarCRM erstellen Fallstudie, wie das Projekt realisiert wurde.

Einverständniserklärung

Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass meine in das Formular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann. Die weiteren Informationen und Hinweise zum Thema Datenschutz auf der Seite Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.

Nach oben