360-Grad-Genuss: Ein serviceorientierter Rundumblick für Melitta

Vor 108 Jahren erfand Melitta Bentz den ersten praktischen Kaffeefilter und legte mit ihrer Erfindung den Grundstein für das Familienunternehmen Melitta. Es ist noch immer im Besitz der Gründerfamilie Bentz, die in 3. und 4. Generation die Geschicke des Unternehmens vom Firmensitz in Minden/Ostwestfalen aus leitet. Heute gehört Melitta® im deutschen Kaffeemarkt zu den führenden Marken, mit einem Sortiment, das von ganzen Bohnen bis hin zu Instant Cappuccino sowie einem umfangreichen Produktportfolio praktischer Elektrokleingeräte und weiterer bekannter Eigenmarken reicht.

Das Unternehmen war auf der Suche nach einer Möglichkeit, eine 360-Grad-Sicht auf seine Kunden zu erhalten, um einen Rundumblick auf alle Daten aller bisherigen Kundenkontaktpunkte zu erfassen und zu pflegen – und auch zukünftig im Blick halten zu können. Melitta entschied sich für die fortschrittliche Lösung von SugarCRM und die Umsetzung durch Insignio.

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