Kassel Huskies

Per CRM zu mehr Professionalität, Planbarkeit und Relevanz

Die Kassel Huskies sind in der 2. Deutschen Eishockeyliga zu Hause. Seine Heimspiele trägt der Proficlub in der Eissporthalle Kassel aus, die 2021 einer umfassenden Modernisierung unterzogen wurde. Diesen Anlass nutzten die Kassel Huskies, um sowohl den Club als auch das Hallenmanagement in die digitale Welt zu überführen. Als regionaler Partner unterstützt Insignio diesen Neustart seit Juni 2021 mit einem umfassenden Leistungspaket.

Die Digitalisierung macht auch vor den Kassel Huskies nicht halt. Zum einen gilt es für den Club, die modernen Ansprüche seiner Besucher und Sponsoren angemessen zu bedienen, zum anderen seine Organisation wirtschaftlich zu führen. Insignio wurde darum mit der Einführung eines CRM-Systems beauftragt, das sowohl die internen Prozesse des Sportclubs als auch die des Hallenmanagements unterstützen kann.

Jetzt Case Study downloaden!

In dieser besonderen Case Study erfährst du mehr über die anspruchsvollen Anforderungen in einer außergewöhnlichen Branche, und wie Insignio mit besonders innovativen Lösungen diese spannende Herausforderung lösen konnte.