IT Summit 2016 in München

Insignio nimmt den Sennheiser Kunden-Award entgegen

Besondere Momente während des IT Summits

Der diesjährige IT Summit unseres Partners Magic Software Enterprises in München am 27. & 28. Oktober war ein Event-Highlight rund um die Themen digitale Transformation, Internet of Things, Enterprise Mobility und Business Integration.

DAS PROGRAMM

Am 27. Oktober begann die Konferenz mit spannenden Vorträgen erfahrener C-Level Speaker und interdisziplinären Präsentationen. Im Business-Bereich bot eine große Ausstellung mit inspirierenden Trendthemen eine hervorragende Gelegenheit zum Ideen- und Wissensaustausch - das alles im Ambiente des Cinemaxx München, zentral am Isartor gelegen. Der 28. Oktober widmete sich voll und ganz unterschiedlichen Trainings, Workshops und Coachings in drei verschiedenen Tracks. 

An unserem Stand konnten Kunden aus erster Hand wichtige Details erfahren zu den Themen: ERP-, CTI- und E-POST-Integration, Mobile App und Customer Journey Plug-In. Besucher konnten im persönlichen Gespräch von unserem langjährigen Expertenwissen als ausgezeichneter SugarCRM-Elite-Partner profitieren. Durch Best Practice Beispiele und live Demonstrationen direkt an unserem Stand konnten Besucher außerdem einen echten Mehrwert gewinnen.

Weitere Infos und die Vortragsunterlagen zum Trainingstag finden Sie hier: 

Insignio hatte die Ehre den Sennheiser Kunden-Award entgegen zu nehmen

Sennheiser erklärt die Vorteile der zentralen Integrationsplattform Magic XPI

Nach oben