HubSpot Service Hub

Biete deinen Kunden Weltklasse-Support

Hubspot Service Hub ist eine fortschrittliche Kundenservice-Software mit einer Fülle an Tools, die dir dabei helfen, die Erwartungen der Kunden nicht nur zu überfüllen, sondern zu übertreffen. So kannst du ihre Bedürfnisse verstehen, das Nutzererlebnis verbessern und ihre Wünsche übertreffen. So schaffst du ein besseres Kundenservice-Management und gewinnst noch mehr begeisterte Kunden in jeder Phase der Customer Journey.

 

Kundenbeziehungen pflegen und vertiefen

Biete deinen Kunden einen zuverlässigen und unvergesslichen Service.

Kundenportal

Mit einem geschützten Kundenportal bietest du deinen Kunden die Möglichkeit, die Kontrolle über ihre Serviceerfahrung zu übernehmen. Das Portal kann Tickets zwischen Kunden und Teammitgliedern zentral verwalten, damit Probleme rasch gelöst werden können.

Helpcenter

Biete deinen Kunden Mittel zur Selbsthilfe, und entlaste auf diese Weise dein Support-Team durch Reduzierung der Service-Anfragen. Gestalte Hilfebeiträge, Videos und Dokumentationen für die häufigsten Anfragen und stelle sie in einer leicht verwendbaren Datenbank zur Verfügung.

Omnichannel Messaging

Schaffe ein hervorragendes Kundenerlebnis über alle Kanäle hinweg. Verknüpfe alle Nachrichtenkanäle mit deinem Posteingang, damit deine Kunden reibungslos über ihre bevorzugten Kanäle mit dir interagieren können.

Live-Chat

Echtzeit-Hilfe für deine Kunden, direkt auf deiner Website! Verbinde deine Besucher an die richtigen Ansprechpartner und baue bessere Kundenbeziehungen durch kontextgebundene Konversationen auf.

VoIP

Mit der HubSpot VoIP-Software rufst du deine Kunden direkt über die CRM-Plattform an. Dabei überzeugt die Software mit einer optimalen  Gesprächsqualität und praktischen Features wie Anrufprotokollierung und -analyse.

Beziehungsmanagement

Lerne deine Kunden immer besser kennen und steigere das Kundenerlebnis.

Integriertes CRM-System

Nutze alle verfügbaren kontextbezogenen Informationen, um deinen Kunden zum Erfolg zu verhelfen. Erfasse Kundendaten und -Interaktionen mit deinem Unternehmen in einer zentralen Datenbank, auf die das gesamte Team zugreifen kann.

Ein gemeinsames Postfach

Verbinde Team-E-Mails, Live-Chats, Social Media Messenger und andere Apps mit einem geteilten Posteingang, und gewähre damit deinem gesamten Team Zugriff auf alle Unterhaltungen an einem zentralen Ort.

Nützliche Conversation-Tools

Erfasse automatisch wichtige Details aus jeder Konversation, um Erfolge leichter zu analysieren. Mit Hilfe der KI-gestützten Einblicke findest du schnell heraus, wo eventuelle  Trainingsmaßnahmen sinnvoll sind, um den Vertriebsprozess weiter zu optimieren.

Kunden-Surveys

Höre auf deine Kunden: Finde heraus, wie zufrieden deine Kunden sind, und nutze NPS, CSAT, CES und Kundenbefragungen, um Feedback zu sammeln, mit dem du das Kundenerlebnis weiter optimieren kannst.

Kunden-Ratgeber

Erstelle eine Bibliothek mit Informationen und Hinweisen, die dein Kundendienstteam nutzen kann. Zeige deinem Team automatisch zum richtigen Zeitpunkt die perfekten Inhalte an, mit denen sie Kundenanfragen problemlos lösen können.

Verbesserte Teameffizienz

Steigern Sie die Effizienz Ihres Supportteams durch benutzerfreundliche und flexible Automatisierung und Berichterstattung.

Helpdesk und Tickets

Ihr Team verbringt weniger Zeit mit manueller Dateneingabe und hat mehr Zeit, um Kundinnen und Kunden zu helfen. Mit Routing von Tickets können Sie einen effektiven Supportprozess entwickeln, damit die wichtigsten Probleme zuerst bearbeitet werden.

Service-Analytics

Nutzen Sie sofort einsatzbereite Berichte und erhalten Sie wichtige Einblicke, um einen effizienten und authentischen Service bieten zu können.

Teammanagement

Sorgen Sie für ein optimal organisiertes und flexibles Team, indem Sie sicherstellen, dass alle Zugriff auf die richtigen Ressourcen haben. Verwalten Sie Berechtigungen, Status und Verfügbarkeit aller Ihrer Teammitglieder an einem zentralen Ort.

Mobiler Posteingang

Arbeiten Sie auch von unterwegs aus produktiv mit Ihrem Team zusammen und bieten Sie einen durchgehend effizienten Kundenservice.

Service Automation

Automatisieren Sie Ihren Kundenservice, damit Sie bestimmte Aufgaben nicht mehr manuell durchführen müssen – sondern mehr Zeit für Ihre Kundinnen und Kunden haben. Ermöglichen Sie es Ihrem Supportteam, alle Kundinnen und Kunden persönlich zu betreuen und zu begeistern – und somit nachhaltigen Eindruck zu hinterlassen.

Teammanagement

Sorgen Sie für ein optimal organisiertes und flexibles Team, indem Sie sicherstellen, dass alle Zugriff auf die richtigen Ressourcen haben. Verwalten Sie Berechtigungen, Status und Verfügbarkeit aller Ihrer Teammitglieder an einem zentralen Ort.

Sprich uns an – wir beraten dich gerne!

Einverständniserklärung

Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass meine in das Formular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann. Die weiteren Informationen und Hinweise zum Thema Datenschutz auf der Seite Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.

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