HubSpot Sales Hub

Müheloser und zeitsparender Vertrieb

Die Funktionen von Hubspot Sales Hub wurden entwickelt, um deinen Vertriebsprozess und die Effizienz deines Vertriebsteams zu optimieren. Mit zeitsparenden und automatisierten Funktionen kannst du deine Prozesse rationalisieren und deinen Vertrieb perfektionieren – alles an einem Ort auf einer zentralen Plattform.

 

  • Zeitersparnis im Vertrieb
  • Automatisierte Kundenansprache mit individuellen Informationen
  • Erstellung und Freigabe häufiger E-Mail-Templates für dein Team
  • Optimierung deiner Follow-up-Aktionen
  • Transparenter Überblick über deine gesamte Pipeline
  • Verwandele Leads im Handumdrehen in Kunden
  • Mehr Website-Besucher durch gezielte Landing Pages erzielen
  • Webseiten ändern, ohne die Hilfe der IT-Abteilung in Anspruch nehmen zu müssen
  • Bereitstellung der richtigen Inhalte für die richtigen Besucher
  • Umwandlung von Besuchern in qualifizierte Leads
  • Erfassung von Kundenbewegungen und Analyse von Marketingaktivitäten

Starte die Konversation

Verpasse keine Gelegenheit, um Kontakt zu deinen Interessenten aufzunehmen und wahrgenommen zu werden!

E-Mail-Templates

Spare Zeit, indem du Templates aus deinen erfolgreichsten Vertriebs-E-Mails erstellst, auf die dein Team immer wieder zurückgreifen kann. Personalisiere sie einfach mit Kundendaten aus deinem CRM und versende sie.

E-Mail-Tracking

Tappe nie mehr im Dunkeln: Du erfährst umgehend, wenn ein Interessent eine E-Mail öffnet. So kannst du genau zum richtigen Zeitpunkt eine Nachfass-E-Mail senden, Follow-ups erstellen und Geschäfte schneller abschließen.

Dokumenten-Verwaltung

Erstelle eine Auswahl an nützlichen Vertriebsinformationen für dein Vertriebsteam, die du direkt an potenzielle Kunden senden kannst. Umfassende Analysedaten helfen dir, herauszufinden, welche Materialien deinem Vertriebsteam helfen, Geschäfte abzuschließen.

Conversation Intelligence

Erfasse automatisch wichtige Details aus jeder Konversation, um leichter zu ermitteln, worauf die Leistung des Teams beruht. Mit Hilfe der KI-gestützten Einblicke findest du schnell heraus, wo eventuelle  Trainingsmaßnahmen sinnvoll sind, um den Vertriebsprozess weiter zu optimieren.

Anruf Protokolle

Effektiver geht es nicht: Setze Prioritäten für deine Verkaufsgespräche, führe Anrufe direkt aus deinem Browser, protokolliere sie und trage sie automatisch in die Kundenübersicht in deinem CRM-System ein.

Sales Automation

Automatisierte Prozesse müssen nicht anonym sein. Erstelle eine Abfolge von individuellen E-Mails und Folgeaufgaben, so dass du während des Verkaufsprozesses immer präsent bist.

 

Beziehungsmanagement

Baue beständige und vertrauensvolle Beziehungen zu deinen Kunden und Interessenten auf.

Übersicht über Termine

Vereinbare Termine, ohne lange Abstimmungsschleifen. Mit einem Link können mögliche neue Kunden sofort und zur Wunschzeit einen Termin bei dir buchen. Dieser wird dann automatisch mit deinem Google- oder Office 365-Kalender koordiniert.

Live-Chat

Tritt direkt mit deinen Besuchern in Kontakt, wenn sie auf deiner Website sind. Steuere Chat-Konversationen direkt an die richtigen Vertriebsmitarbeiter und stärke so die Kundenerfahrung und schließe mehr Geschäfte ab.

Manage deine Vertriebspipeline

Automatisiere administrative Aufgaben und erhalte transparente Einblicke in den Status deines Unternehmens

Vertriebsmanagement

Stelle deinem Vertriebsteam praktische Gesprächsleitfäden, Positionierungshilfen und mehr zur Verfügung. Effektivere Vertriebsinstrumente und eine schnellere Einarbeitung ermöglichen mehr Zeit für Geschäftsabschlüsse.

Angebote

Erstelle im Handumdrehen hochwertige Angebote mit den entscheidenden Kundendaten im Erscheinungsbild deines Unternehmens. So kannst du dein Angebot an potenzielle Kunden schicken, wenn sie dein Produkt noch im Kopf haben, und deine Verkaufschancen erhöhen.

Vertriebsanalyse

Erfasse Kundeninformationen in einer zentralisierten Datenbank und erhalte einen detaillierten Einblick in deinen kompletten Sales-Prozess. So optimierst du jeden Schritt und lieferst eine einzigartige Customer Experience.

 

Kontaktmöglichkeiten rund um die Uhr anbieten

Biete deinen Kunden Möglichkeiten, Kontakt zu dir zu aufzunehmen – wann und wo immer sie wollen.

Mobile CRM-App

Ob iOS oder Android, verwalte deine Kontakte, Geschäfte und Aufgaben von jedem Gerät aus und überall. Damit bleibst du aucn unterwegs immer mit deinen Leads in Kontakt.

Pipeline-Management

Verpasse nie wieder eine Geschäftsmöglichkeit: Im Dashboard kannst du mit nur einem Klick Geschäftsabschlüsse hinzufügen, Tasks verwalten und den Verlauf kontrollieren.

Account based Marketing

Vertiefe die Beziehungen und akquiriere hochwertige Kunden n. Accound based Marketing beinhaltet intuitive Kollaborationstools, die es Marketing und Vertrieb ermöglichen, perfekt zusammenzuarbeiten.

 

Lass uns über deinen Erfolg sprechen!

Nimm Kontakt zu uns auf – wir demonstrieren dir gerne deine Vorteile mit HubSpot und finden gemeinsam mit dir die beste Lösung für deine Marketing-, Sales- und Service-Aktivitäten!

Joschka Leßmeier
Leader HubSpot & Inbound Solutions

Ich freue mich auf deine Anfrage!

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