HubSpot Operations Hub
Inbound Marketing ist so viel einfacher
Mit der Operations Hub-Software von HubSpot können Nutzer:innen Kundendaten synchronisieren, bereinigen, zusammenstellen und Geschäftsprozesse automatisieren. Dank der gemeinsam genutzten, synchronisierten Kundendatenbank bleiben alle Teams stets gut aufeinander abgestimmt. Gleichzeitig können Nutzer:innen auf strategischer Ebene dafür sorgen, dass das Unternehmen flexibel auf die Bedürfnisse ihrer Kundschaft ausgerichtet ist. Das HubSpot Operations Hub umfasst außerdem Tools für die programmierbare Automatisierung, Datensynchronisierung, Datenpflege und Datenqualität.
Synchronisation und Bereinigung von Daten
Mit den richtigen Tools schaffst du klare Abläufe für ein effizientes Wachstum. Mit dem Operations Hub interagieren die verschiedenen Systeme besser als je zuvor.
Synchrone Daten
Synchronisiere alle Anwendungen und Daten mühelos und ohne selbst Code schreiben zu müssen. Sorge dafür, dass die Aktivitäten der verschiedenen Akteure und Teams stets aufeinander abgestimmt sind. Mit einer bidirektionalen Datensynchronisierung, vielfältigen und benutzerdefinierten Feldzuordnungen und verschiedenen Filtern.
Hohe Datenqualität
Schluss mit zeitaufwendiger, manuelle Datenbereinigung! Vorgefertigte Automatisierungsabläufe können genutzt werden, um vollautomatisch Datumseigenschaften, Formatbenennungen und viele andere Dateneigenschaften zu korrigieren.
Überblick zur Datenqualität
Erhalte auf an einem zentralen Dashboard einen schnellen Einblick in den Zustand deiner HubSpot-Daten. Veraltete Eigenschaften, Integrationsengpässe und mehr sind damit schnell ermittelt, um Probleme bereits bei ihrer Entstehung zu lösen.
Prozessautomatisierung
Automatisiere deine Geschäftsprozesse, um ein reibungsloses Kundenerlebnis zu gestalten.
Programmierbare Automatisierung
Effizientere Prozesse und glücklichere Kund:innen sind maßgeblich für den Unternehmenserfolg. Programmiere benutzerdefinierte Automatisierungsprozesse für deine Geschäftsabläufe – z. B. Bereichsmanagement, Abo-Verlängerungen; Kaufzyklen und vieles mehr.
Funktionen für externe Workflows
Aus deinen HubSpot-Workflows heraus können mit verschiedenen Triggern Aktionen in Drittanbietersystemen ausgelöst werden – z. B. Zoom-Einladungen, Slack-Nachrichten oder Asana-Aufgaben.
Berechtigungsmanagement
Sorge auf einfachste und übersichtliche Weise für ein optimal organisiertes und effizientes Team, indem sichergestellt ist, dass alle Zugriff auf die richtigen Ressourcen haben. Berechtigungen, Status und Verfügbarkeit aller Ihrer Teammitglieder können an einem zentralen Ort organisiert werden.
Perfektes Reporting für alle Empfänger
Erstelle ein schnelles, einfaches und kosistentes Reporting für das gesamte Unternehmen.
Datensätze
HubSpot-Daten können in übersichtlichen Sammlungen zusammengefasst werden. Das spart dem Team Zeit und Mühe und ermöglicht ein schnelles, einheitliches und konsistentes Reporting.
Snowflake Datenfreigabe
Alle HubSpot-Daten können schnell und sicher mit einer Snowflake-Instanz verknüpft werden, um in verschiedenen Business-Intelligence-Tools Daten zu aggregieren und Berichte zu generieren.
Benutzerdefinierte Berichte
Ansprechende Visualisierungen aller CRM-Daten – Kontakte, Unternehmen, Deals, Events, Verhalten, Marketingkampagnen und vieles mehr – können an einem Ort erstellt und exportiert werden.
Sprich uns direkt an – wir beraten dich gerne!
Mehr über HubSpot erfahren
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