HubSpot CMS Hub
Eine professionelle und kostenlose Website erstellen – ganz unkompliziert
Hubspot CMS Hub ist eine kostenlose Content Management Software, die Marketingteams Flexibilität, Entwicklungsteams leistungsstarke Werkzeuge und deinen Kunden ein personalisiertes, sicheres Erlebnis bietet. Arbeite mit oder ganz ohne die Unterstützung eines Entwicklungsteams. Auf diese Weise kannst du dich auf wichtigere Dinge konzentrieren: Dein Marketing!
Diese Funktionen machen das möglich:
Search Engine Optimisation
Mithilfe der integrierten SEO-Tools und Empfehlungen für die Optimierung einer Website ist es dir ein Leichtes, deine Inhalte für Suchmaschinen zu optimieren. Verbessere das Ranking deiner Website gezielt und dauerhaft.
Templates und Vorlagen
Nutze den Marketplace für kostenlose Website Templates, die dir eine Menge Zeit und Konzeptionsarbeit ersparen. So schaffst du ein stringentes Erlebnis für die Besucherinnen und Besucher deiner Website – Logo, Design, Menü und andere Navigationselemente sind im Handumdrehen platziert und optimiert.
Kostenloses CRM-System
Websitebesucherinnen und -besucher werden zentral an einem Ort getracked. Basierend auf deinen CRM-Daten können personalisierte digitale Erlebnisse gestaltet werden. Mit der kostenfreien CRM-Plattform von HubSpot wird deine Website so schnell zu einem perfekten Kommunikationskanal für mehr Unternehmenswachstum und höhere Kundenzufriedenheit.
Einfaches Drag-and-Drop
Einfacher kann deiner Website-Verwaltung nicht sein. Einzelne Seiten sind im Handumdrehen erstellt oder aktualisiert. Mit dem Drag-and-Drop Editor lässt sich das Design mit wenigen Klicks ändern undd auch Inhalte sind einfach hinzuzufügen oder zu ändern – ganz ohne technisches Know-how und ohne benutzerdefinierten Code.
Adaptives Testen
Um die Website zu optimieren können mühelos aussagekräfte Tests und Experimente angelegt werden, um verschiedene Varianten einer Seite im Hinblick auf Performance und UX gegeneinander zu testen. HubSpot ermittelt automatisch die Ergebnisse und gibt Rückschlüsse auf die leistungsstärkste Option.
Attribution & Lead-Analyse
Um zu untersuchen, welche Contenttypen, Quellen und Kampagnen den größten Anteil an Leads und Conversions haben, können aussagekräftige Reports zu Kontaktdaten angelegt werden. So befindet sich deine Marketingstrategie niemals im Blindflug und du hast die Effizienz deiner Maßnahmen stets im Blick.
But wait... there's more!
Mehrsprachige Inhalte
Verwalte ohne großen Aufwand mehrsprachige Inhalte auf separaten Domains. Diese lassen sich getrennt voneinander für die Suchmaschinenoptimierung gestalten. Außerdem ist es möglich, Inhalte ganz einfach in der von Usern bevorzugten Sprache anzuzeigen.
Conversations-Tool
Mit Livechat, Team-E-Mails, kompletter Facebook Messenger-Integration und einem benutzerfreundlichen Plugin für die Erstellung von Chatbots stellt HubSpot alle wesentlichen Tools und den Kontext bereit, um personalisierte Dialoge mit Kunden und Prospects in großem Umfang zu führen – ohne Zusatzkosten.
Videos
Mit nur einem Klick können Videos gehostet, verwaltet und eingebettet werden. Jedes Video ist schnell mit passenden Metadaten ausgestattet, damit der Content leicht von Suchmaschinen gegelesen werden kann. CTAs und Formulare können nach Belieben in Videos eingefügt werden, um mehr Leads zu erfassen.
Nutzer- und Teamberechtigungen
Egal, wie groß das Team ist oder noch wird – mit HubSpot ist alles gut organisiert. Alle Zugriffsrechte können bequem und individuell zugewiesen werden, damit alle auf die für sie wichtigen Bereiche - und auch nur diese - zugreifen können.
Zugriffsberechtigungen
Erstellen Sie sichere, personalisierte Erlebnisse, indem Sie es Ihrer Kundschaft ermöglichen, sich für bestimmte Bereiche Ihrer Website anzumelden.
... und vieles mehr!
Sprich uns direkt an – wir beraten dich gerne!
Mehr über HubSpot erfahren
Sichere dir gratis unser Buch Inbound Marketing & Inbound Sales mit HubSpot und erhalte alle wichtigen Informationen rund um den Leistungsumfang von HubSpot und wie dein Business davon nachhaltig profitieren kann!
