Mautic ist eine Plattform zur Digitalisierung von Marketingprozessen. Verschiedene Kommunikationskanäle können über Mautic gesteuert werden, sodass Kunden an beliebigen Touch Points innerhalb der Customer Journey angesprochen werden können. Das erhöht die Kundenzufriedenheit und -bindung und sorgt für mehr Conversions und höhere Umsätze.
Eine besondere Stärke von Mautic liegt in der Steuerung von Marketing Kampagnen, die über den praktischen Kampagnen-Builder abgebildet werden.
Vorteile und Funktionen von MauticMautic bietet eine zentrale Plattform, auf der Ihre Marketingmaßnahmen gebündelt werden, mit Schnittstellen zu CRM-Systemen wie SugarCRM bzw. Content-Management-Systemen wie z.B. TYPO3. Setzen Sie auf eine zukunftssichere Technologie mit vielen Vorteilen.
Die Fakten auf einen Blick:
Erfahren Sie mehr über Vorteile & Funktionen von Mautic.
Als starker Partner von Mautic ist Insignio spezialisiert auf Entwicklung, Schulung und Hosting. Unsere Services sind darauf ausgelegt, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und jede Phase des Implementierungszyklus, von der Installation und Planung über die Anpassung und Bereitstellung bis hin zur Schulung und Integration, zu unterstützen und zu beschleunigen. Wir bieten auch Helpdesk- und Support-Services an und stellen sicher, dass Ihnen stets ein funktionierendes System zur Verfügung steht.
Für jede Anfrage steht unser Expertenteam Ihnen zur Verfügung. Unsere Motivation und unser Anspruch sind es, Sie bei der Weiterentwicklung Ihrer digitalen Marketing-Strategien weiterzuentwickeln. Dazu bieten wir eine breite Palette an praktischem Know-How, egal ob B2B oder B2C.
Um Ihnen mit Mautic ein leistungsstarkes Tool an die Seite zu stellen, bietet Insignio auch Training Sessions an, die Ihren Nutzern zeigen, wie Mautic funktioniert. Schulungen können speziell auf Ihren Bedarf zugeschnitten werden, so dass genau die Funktionen thematisiert werden, die Sie im Alltag nutzen möchten.
Informieren Sie sich im Detail über die Vorteile & Funktionen von Mautic, oder nehmen Sie direkt Kontakt zu uns auf.
Hier finden Sie verschiedene Service- und Betriebsmodelle, die helfen, die Effektivität Ihres Marketing zu steigern.
Mautic Saas-Betrieb | Standalone | Mit CRM |
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Deutsche Cloud (Betrieb und Verwaltung über deutsche Firma) | ||
Sub-URL | ||
Eigene URL | ||
Ticketsystem | ||
Telefon-Support | ||
Zugang zur technischen Support-Datenbank | ||
Technische Unterstützung bei Fehlersuche | ||
Sugar Connector | ||
12 Monate Mindestvertragslaufzeit, Monatliche Abrechnung | ||
Zahlung über Lastschrift, Abrechnung in 30 Minuten-Schritten | ||
Technische Integrations- Support (pro Std.): 93,75 EUR | ||
10K Kontakte | 600,00 EUR | 700,00 EUR |
25K Kontakte | 750,00 EUR | 850,00 EUR |
50K Kontakte | 1100,00 EUR | 1300,00 EUR |
75K Kontakte | 1350,00 EUR | 1550,00 EUR |
150K Kontakte | 1850,00 EUR | 2150,00 EUR |
400K Kontakte | 2750,00 EUR | 3050,00 EUR |
Mehr | Auf Anfrage | Auf Anfrage |
Fragen, Probleme, Unterstützung? Kein Problem: Insignio bietet Mautic Support für jedes Anliegen. Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, wenn es um Planung, Entwicklung und Anwendung von Mautic geht. Zusätzlich bieten wir Schulungen an, in denen wir praktisches Know-how rund um die optimale Verwendung von Mautic vermitteln.
Wir bieten Unterstützung bei Fragen rund um den praktischen Einsatz von Mautic. Von der Anfänger-Schulung bis zur strategischen Beratung bei Kampagnen sind sie bei Insignio an der richtigen Adresse.
Bei technischen Fragen sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner: Sprechen Sie uns gerne auf Schnittstellenintegrationen, Plugin-Programmierung oder komplexere Anpassungen an.
Wir freuen uns, mit Ihnen über Ihr Mautic-Projekt zu sprechen und Ihnen bei Ihren Marketing-Automation-Plänen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen!