CRM-Trends im Überblick

Jederzeit auf dem aktuellen Stand

 

Der Kunde steht wieder mehr im Fokus. Eine Kundenorientierung gekoppelt mit modernsten Technologien während des gesamten Kundenlebenszyklus stärken Ihre Kundenbindungen langfristig. Das CRM von heute ermöglicht eine personalisierte und vielfältige Art der Kundenansprache.

Wir verraten Ihnen, welche Trends schon heute erkennbar sind und was das CRM von morgen für Sie bereithält.

Insignio CRM Blog

  • 17.07.2017, CRM

    Mobile CRM verändert Geschäftsprozesse

    Traditionelle CRM-Systeme ermöglichen eine zentrale Datenhaltung aller wichtigen Kundeninformationen. Dadurch werden Kunden besser verstanden. Das wiederum führt zu erhöhten Verkaufsschancen und einer verbesserten Servicequalität.

    Mehr erfahren
  • 14.06.2017, CRM

    Von Deep Dive zu High Five

    Schön war’s! Nach einem ereignisreichen Kundentag blicken wir zufrieden auf das Sugar Deep Dive Event zurück. Zahlreiche Kunden, Partner und einige bekannte Gesichter von SugarCRM trafen sich am 24. Mai bei uns in der documenta-Stadt Kassel.

    Mehr erfahren
  • 09.06.2017, CRM

    Sugar 7.9 ist da!

    Wer kürzlich an unserem Kundentag teilgenommen hat weiß es bereits: Die neue Version Sugar 7.9 bringt viele spannende Updates mit sich. Besonders hervorgehoben wird das brandneue Angebots-System, das von Grund auf umgestaltet wurde.

    Mehr erfahren
  • 28.03.2017, CRM

    Sugar & Insignio Video-Update März

    Unser aktuelles Sugar Update haben wir direkt auf der CeBIT für Sie abgedreht. Viel Spaß mit unserem neuen Video-Blog – der alle Neuigkeiten rund um Sugar und Insignio für Sie bereithält.

    Mehr erfahren
Nach oben