CRM-Trends im Überblick

Jederzeit auf dem aktuellen Stand

 

Der Kunde steht wieder mehr im Fokus. Eine Kundenorientierung gekoppelt mit modernsten Technologien während des gesamten Kundenlebenszyklus stärken Ihre Kundenbindungen langfristig. Das CRM von heute ermöglicht eine personalisierte und vielfältige Art der Kundenansprache.

Wir verraten Ihnen, welche Trends schon heute erkennbar sind und was das CRM von morgen für Sie bereithält.

Insignio CRM Blog

  • 02.11.2016, CRM

    Das passende CRM-System (Teil 2)

    Sobald sich Unternehmen entscheiden, ihr Kundenmanagement zu professionalisieren und ein zukunftsfähiges Tool für ihre Vertriebs- und Marketingaktivitäten zu finden, stehen sie meist überfordert vor einer Vielzahl von Möglichkeiten.

    Mehr Erfahren
  • 25.10.2016, CRM

    Die passende CRM-Lösung finden (Teil 1)

    In einem unübersichtlichen Markt von CRM-Systemen helfen die richtigen Prozess-Analysen sowie erprobte Auswahlverfahren bei der Wahl der geeigneten CRM-Lösung.

    Mehr Erfahren
  • 28.09.2016, CRM

    IT & Business: Vorschau der CRM-Highlights

    Vorschau auf die größte Fachmesse für digitale Unternehmensprozesse - die IT & Business in Stuttgart. Treffen Sie Insignio am SugarCRM-Stand, H57 in Halle 1 oder lassen Sie sich von unserem spannenden Vortrag zur E-POST-Integration inspirieren!

    Mehr Erfahren
  • 18.08.2016, CRM

    Digitaler Briefversand mit E-POST-Integration

    Heute bestimmen maßgeblich digitale Technologien unsere Kommunikation. Einzig der klassische Briefversand ist von dieser Entwicklung bislang ausgenommen. Jetzt können Unternehmen dank unseres E-POST Plug-Ins Zeit und Geld sparen und den Briefversand digital erledigen.

    Mehr Erfahren
Nach oben