Am 28.5.2021 fand das dritte Insignio CRM Kundenevent mit einem Programm voller interessanter Präsentationen, Best Practices und CRM-Innovationen statt.

Selbstverständlich wurden wir auch dieses Mal wieder von SugarCRM unterstützt und konnten so einige exklusive Blicke hinter die Kulissen bieten.

Für alle, die an dem Event nicht live teilnehmen konnten, stellen wir hier die Aufzeichnungen zur Verfügung.

Slot 1 – Was gibt es Neues bei Insignio?

Insignio CRM Geschäftsführer Mirco Müller gibt ein spannendes Update über die neuesten Entwicklungen im Unternehmen.

Slot 2 – Ein Blick auf Sugar 11

Mit der Version 11 hat SugarCRM den neuen Versionssprung veröffentlicht. Saigi Michailidis präsentiert einen gründlichen Blick "unter die Haube" und erklärt bei einer Live Demo die neuen Features und Änderungen.

Slot 3 – Zendesk, Fokus B2C/eCommerce

Zendesk bietet eine cloud-basierte Kunden-Support-Plattform, die Helpdesk Ticketing, Self-Service- und Kundenservice-Support-Funktionen beinhaltet. Kim Juhl und Aleksej Nezel von SpeedCRM, unserer Taskforce für Zendesk und SugarCRM-Schnell-Lösungen, demonstrieren, was mit Zendesk möglich ist.

Slot 4 – Sugar Integrate 2.0 – Was bietet die neue Plattform?

Sugar Integrate wurde einem kompletten Redesign unterworfen. Timo Zenke ergreift die Gelegenheit und demonstriert, welche Möglichkeiten sich nun für Sugar-Anwender ergeben.

Slot 5 – Quirin Privatbank: Flexperto-Anbindung an SugarCRM

Wir präsentieren ein interessantes Insignio CRM Kundenprojekt, bei dem die Rundum-Kommunikationslösung von Flexperto in Sugar integriert wurde, und interviewen sowohl Anwender als auch Dienstleister.

Slot 6 – Was ist bei einem Wechsel in die Cloud zu beachten?

Die Cloud-Anwendungen im SugarCRM Produktportfolio bieten viele Möglichkeiten, die aus technischen Gründen für On-Premise nicht bereitgestellt werden. Ein Wechsel in die Cloud ist möglich, sollte jedoch im Vorfeld gut geplant werden. Was dabei berücksichtigt werden muss, erklärt Mirco Müller in diesem Experteninterview.

Slot 7 – SugarCRM External RoadMap

Ein zentraler Fixpunkt jedes Insignio CRM-Kundenevents: Beim Blick auf die Sugar Roadmap erhalten Anwender einen Blick auf die Entwicklungspläne und können direkt Fragen an Sugar Repräsentanten stellen.

Mit deutschen Untertiteln.

Slot 8 – SugarPredict – Künstliche Intelligenz für datengestützte Vorhersagen

Mit SugarPredict hat SugarCRM ein datengestütztes KI-System zur Optimierung von Vertriebsprozessen in sein Produktangebot aufgenommen, das verlässliche und genaue Vorhersagen bietet. Timo Zenke bespricht den Funktionsumfang.

Slot 9 – Abschließende Diskussions- und Fragerunde

Wir runden das Event mit einer abschließenden Gesprächs- und Fragerunde mit allen Referenten ab.

Nach oben