Zendesk News: Neue Features in Q3 2022

Neue Zendesk Features

Zendesk veröffentlicht regelmäßig neue Produktversionen, um Ihren digitalen Kundenservice auf dem neuesten Stand zu halten.

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Damit Sie über neue Zendesk-Features und -Funktionen auf dem Laufenden bleiben, haben wir die wichtigsten Neuigkeiten in einem Video für Sie zusammengefasst.

Bitte beachten: Einige angekündigte Funktionen werden erst im Laufe oder am Ende von Q3’22 zur Verfügung stehen.

 

Für Ihre Kunden

Neue Konversationskanäle

Ermöglichen Sie reibungslose Unterhaltungen mit Ihren Mitarbeitern und Partnern, und sorgen Sie mit der Integration von Slack und Messaging für eine schnellere Bearbeitung von Tickets.

Mobile Konversationen nie verstauben lassen

Jetzt können Android-Nutzer Mediennachrichten über die App senden.

Mehr Klarheit durch mehr Tags

Vereinfachen Sie Bot-Interaktionen mithilfe von Tags, die Kunden an den richtigen Ansprechpartner weiterverweisen, Zusammenhänge aufzeigen und Erkenntnisse über die Bot-Effizienz liefern.

Mehr Informationen sammeln

Sammeln Sie nützliche Daten wie Endgerät, Browser und Sprache, indem Sie dem Bot-Flow einen zusätzlichen Schritt hinzufügen.

Erhalten Sie mehr Einblicke

Mit den neuen Datensätzen und Dashboards für Messaging in Explore erhalten Sie einen Überblick über Ihre Leistung.

 

Für Ihr Support-Team

Bessere Einblicke in Tickets

Erkennen Sie die Sprache, die Absicht und die Stimmung eingehender Tickets, damit diese an den richtigen Kundendienstmitarbeiter weitergeleitet werden können.

KI in die Konversation einbinden.

Mit dem Smart Assist Panel im Support-Arbeitsbereich können Sie kontextbezogene Daten und Reaktionsvorschläge abrufen.

Benutzerdefinierbare Ticket-Status

Halten Sie alle Beteiligten auf dem gleichen Stand. Legen Sie Ticket-Status fest, damit die Support-Agenten den aktuellen Stand eines Tickets sehen, es teilen und schneller bearbeiten können.

Sprechen Sie uns an!

Bei allen Fragen rund um das Zendesk sind wir als Premier Partner Ihr kompetenter Ansprechpartner. Nehmen Sie jederzeit Kontakt zu uns auf – wir freuen uns, Sie bei Ihrem Zendesk Projekt unterstützen zu dürfen!