SugarCRM: 1. Platz im CRM Emotional Footprint Report '21

SugarCRM erreichte die höchste Punktzahl im CRM Emotional Footprint Report 2021 von SoftwareReviews und wurde somit zum Champion aller bewerteten Unternehmen ernannt. Mit einer CX-Bewertung von 8,6 stieg SugarCRM damit von Platz vier im letzten Jahr auf den ersten Platz in der Rangliste auf. Der Bericht, der ausschließlich auf Kundenrezensionen basiert, verdeutlicht den Wert, den Anbieter ihren Kunden bieten. In diesem Beitrag erfahren Sie mehr über den Report und über die Kriterien, welche die Grundlage für die Platzierung bieten.

Top-Ergebnisse für Kundenservice und Leistungsumfang

SugarCRM sicherte sich die höchste Punktzahl für den allgemeinen Kundenservice und erzielte 94% der von Kunden angegebenen Werte für "Plan to Renew" und belegte den zweiten Platz unter vierzehn Anbietern für "Weiterempfehlungsbereitschaft" (83%) und "Preis-Leistungs-Verhältnis" (81%). Darüber hinaus erhielt Sugar Top-Bewertungen für Fähigkeiten und Produktmerkmale, einschließlich 'Einfachheit der Anpassung' und 'Produktstrategie und Verbesserungsrate'.

"Sugar ist das einzige CRM-Unternehmen im Leader-Quadranten, das sowohl mittelständische als auch große Unternehmen bedient und eine vollständige CX-Lösung für Marketing, Vertrieb und Kundenservice bietet. Diese Auszeichnung ist ein Beweis für unseren Fokus auf die Kundenbegeisterung seit der Einführung unserer vollständigen CX-Plattform im Jahr 2019", kommentiert Chris Pennington, Chief Customer Officer bei SugarCRM. "Wir freuen uns darauf, uns im Jahr 2021 weiterhin dafür einzusetzen, Mehrwert für unsere Anwender zu schaffen und ihnen dabei zu helfen, Kunden fürs Leben zu schaffen."

Über SoftwareReviews Emotional Footprint Awards und Software Reports:

Das Emotional Footprint Diamond-Diagramm veranschaulicht die Kundenerfahrung mit Softwareanbietern und zeigt eine komplexe Beziehung, die sich über Akquisition, Implementierung, Service und Support erstreckt. Der Net Emotional Footprint eines Anbieters ergibt sich aus den aggregierten Bewertungen der emotionalen Reaktionen in den Bereichen Service, Verhandlung, Auswirkung auf das Produkt, Konfliktlösung sowie Strategie und Innovation und ist damit ein aussagekräftiger Indikator für die allgemeine Stimmung gegenüber dem Anbieter und seinem Produkt aus Sicht der Software-Anwender. Die Daten, die im Emotional Footprint Diamond veröffentlicht werden, werden von echten Endanwendern durch authentische Software-Review-Umfragen erhoben und sorgfältig verifiziert. Die Umfrage verwendet das Standard-Net-Promoter-Scoring (positiver Prozentsatz minus negativer Prozentsatz), um den Netto-Emotional-Footprint-Score zu ermitteln. Die geschickt ausgearbeiteten Umfragen basieren auf zwei Jahrzehnten IT-Forschung und Beratung.

Die Anbieter mit den besten Nutzerbewertungen erhalten den Emotional Footprint Award. Die Emotional Footprint Awards, eine Initiative, die stolz darauf ist, dass sie zu 100 % auf Nutzerbewertungen basiert, ist frei von traditionellen Komponenten wie Marktpräsenz und Analystenmeinungen, die von Natur aus undurchsichtig sind und durch finanziellen oder anderen Druck auf den Anbieter beeinflusst werden können.

Sprechen Sie uns an, wenn Sie mehr über Sugar erfahren möchten.

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