
SugarCon 2016 in San Francisco
Neue digitale Technologien verändern die heutige Unternehmenslandschaft zunehmend. Das zeigt sich auch auf der SugarCon. Wer heutzutage nicht mitzieht, fällt weit zurück. Im Vordergrund dieser fortschreitenden Entwicklung steht die Kundenperspektive. Diese Sichtweise hilft, den Kaufentscheidungsprozess Ihrer Kunden optimal zu begleiten.
Neue Wege im CRM
Auf der diesjährigen SugarCon informieren Sie CRM-Experten und Branchenführer über aktuelle CRM-Themen. Unternehmen wie beispielsweise Sennheiser, IBM oder HTC veranschaulichen für Sie neue und ganzheitliche Herangehensweisen für Ihr Kundenbeziehungsmanagement. Denn erst müssen Unternehmensstrategie, Mitarbeiter, Prozesse und Systeme auf eine Linie gebracht werden. Dadurch gewinnen Unternehmen ein tieferes Kundenverständnis. Folglich kann auch eine intensivere Kundenbeziehung aufgebaut werden.
Im Programm:
- Spannende Keynote-Präsentationen u.a. von Larry Augustin, Clint Oram, Remy Malan, Dr. Catriona Wallace (SugarCRM)
- Einblicke in die Zukunft von CRM
- Sugar im Detail: Neue Sugar-Technologien (Mobile SDK, erweiterter Workflows)
- Netzwerken: Sugar-Anwender, Partner, Sponsoren, SugarCRM-Führungskräfte und CRM-Experten
- Spotlight Sessions: SugarCRM-Kunden erklären, wie sie mit Sugar Unternehmensprozesse verbessert haben
- „UnCon„, „Sugar Labs“ und SugarCon-Party
Selbstverständlich sind wir für Sie mit dabei und berichten im Anschluss über neueste Technologien, Sugar-Updates und Zukunftsvisionen.
Hier geht es zur offiziellen SugarCon-Seite.