SugarCon 2017 Video-Rückblick

Wir waren vom 25. bis 28. September für Sie in San Francisco auf der SugarCon 2017. Für alle, die selbst gerne dabei gewesen wären, haben wir, wie versprochen, ein Video-Update als Rückblick erstellt. Unter den vielen Neuigkeiten haben wir Ihnen die Highlights hier zusammengefasst.

Weiterlesen

5 Tipps für erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement

Das Kundenbeziehungsmanagement hat sich im Zuge der Digitalisierung verändert. Soviel ist klar. Denn auch, wenn Kundenbedürfnisse unverändert bleiben, gibt es viele neue Kontaktpunkte des Kunden mit einem Anbieter. Eine starke Kundenorientierung allein reicht heute nicht mehr aus. Für erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement ist jetzt ein Perspektivenwechsel notwenig. Wie Sie diese neue Art der Kundenorientierung erfolgreich und vor allem nachhaltig in Ihrem Unternehmen verankern, erfahren Sie in diesem Beitrag.

Weiterlesen

Von der Wiesn in München zur SugarCon in San Francisco

Bevor wir in wenigen Tagen zur SugarCon 2017 in Kalifornien reisen, haben wir am Montag erst Mal einer typisch deutschen Tradition beigewohnt. Wir trafen uns mit SugarCRM-Partnern- und Kunden bei den Gastgebern SugarCRM und Magic Software in München. Zunächst gab es ein aufschlussreiches Sneak Preview zu allen wichtigen Neuigkeiten, die eine Woche später im großen Rahmen während der SugarCon bekannt gegeben werden. Danach besuchten wir gemeinsamen die Theresienwiese. Hier durften getreu der Oktoberfest-Tradition weder das Maß Bier oder die Wiesnbretzn noch die Enten- und Hähnchenbratereien des Traditionszeltes Porschner fehlen.

Weiterlesen

SugarCRM Update & Insignio News

In unserem SugarCRM Update und Insignio Video-Blog für September 2017 bringt Sie Mirco Müller, Geschäftsführer der Insignio CRM, wieder auf den neuesten Stand. Was gibt’s Neues bei SugarCRM und bei Insignio? Welche spannenden Events stehen an?

Weiterlesen

Mobile CRM verändert Geschäftsprozesse nachhaltig

Traditionelle CRM-Systeme ermöglichen eine zentrale Datenhaltung aller wichtigen Kundeninformationen. Dadurch werden Kunden besser verstanden. Das wiederum führt zu erhöhten Verkaufschancen und einer verbesserten Servicequalität. Jetzt ist mobiles CRM so stark wie noch nie auf dem Vormarsch. Denn mobile CRM bringt gewaltige Vorteile mit sich, die Unternehmen unbedingt nutzen sollten.

Weiterlesen

Von Deep Dive zu High Five – CRM-Themen, Features & Insights

Schön war’s! Nach einem ereignisreichen Kundentag blicken wir zufrieden auf das Sugar Deep Dive Event zurück. Zahlreiche Kunden, Partner und einige bekannte Gesichter von SugarCRM trafen sich am 24. Mai bei uns in der documenta-Stadt Kassel, um unterschiedlichen Trainings- und Strategie-Vorträge rund um Lead Management & Customer Journey, Marketing Automation, Workflow- und Event Management zu lauschen. Hier konnten die Teilnehmer die Erweiterungen und Automatisierung unterschiedlicher Prozesse live in Sugar mitverfolgen. Oder sich in lockerer Atmosphäre über die Optimierung eigener Geschäftsprozesse austauschen.

Weiterlesen

Sugar Update Mai/Juni: Release 7.9

Wer kürzlich an unserem Kundentag teilgenommen hat weiß es bereits: Die neue Version Sugar 7.9 bringt viele spannende Updates mit sich. Besonders hervorgehoben wird das brandneue Angebots-System, das von Grund auf umgestaltet wurde. Mit einer neuen Benutzeroberfläche, die im Sugar Sidecar-Framework erstellt wurde, und neuen Funktionen wie Verbesserungen bei der Gruppierung, Drag & Drop-Neuordnung und den Erweiterungen für Multi-Währungs-Support ist das Erstellen von Verkaufs-Angeboten einfach und leistungsstark.

Weiterlesen

SugarCRM und Insignio Video-Update März 2017

Wer vergangene Woche auf der CeBIT war, hat vermutlich viele visuelle Eindrücke mit nach Hause genommen. Uns geht das ganz genauso. Vieles lässt sich einfach besser in Bildern erklären – da passt unser neuer Video-Blog für Neuigkeiten rund um SugarCRM und Insignio optimal. Und News gibt es in diesem Frühjahr jede Menge.

Weiterlesen

Sugar Update Februar: Release 7.8

Neues Jahr, klasse Neuigkeiten! Ab sofort melden wir uns bei Ihnen mit monatlichen Updates zu SugarCRM und Insignio CRM. Ob neue Releases, Sugar-Produkte und hilfreiche Module oder unterstützende Tipps und coole Tools: In unseren monatlichen CRM-Updates erfahren Sie kurz und bündig, was gerade topaktuell ist. Abonnieren Sie jetzt unser Blog, um jederzeit auf dem Laufenden zu bleiben – und einmal im Quartal zur Abwechslung sogar als Video. In diesem Blogbeitrag erläutern wir die wichtigsten Verbesserungen und neue Features des aktuellen Sugar Release 7.8.

Weiterlesen

Neues Buch: Starke Kundenbeziehungen mit dem passenden CRM

Frisch gedruckt: Jetzt gibt es unsere Lieblingsbeiträge des Insignio CRM-Blogs auch offline zum Schmökern! Das kleine, feine Buch mit dem Titel Starke Kundenbeziehungen mit dem passenden CRM – ist unser Jahresrückblick ausgewählter Artikel zu aktuellen CRM- und Digital-Themen.

Weiterlesen
Nach oben