SugarCRM Update & Insignio News

In unserem SugarCRM Update und Insignio Video-Blog für September 2017 bringt Sie Mirco Müller, Geschäftsführer der Insignio CRM, wieder auf den neuesten Stand. Was gibt’s Neues bei SugarCRM und bei Insignio? Welche spannenden Events stehen an?

Weiterlesen

Mobile CRM verändert Geschäftsprozesse nachhaltig

Traditionelle CRM-Systeme ermöglichen eine zentrale Datenhaltung aller wichtigen Kundeninformationen. Dadurch werden Kunden besser verstanden. Das wiederum führt zu erhöhten Verkaufschancen und einer verbesserten Servicequalität. Jetzt ist mobiles CRM so stark wie noch nie auf dem Vormarsch. Denn mobile CRM bringt gewaltige Vorteile mit sich, die Unternehmen unbedingt nutzen sollten.

Weiterlesen

Von Deep Dive zu High Five – CRM-Themen, Features & Insights

Schön war’s! Nach einem ereignisreichen Kundentag blicken wir zufrieden auf das Sugar Deep Dive Event zurück. Zahlreiche Kunden, Partner und einige bekannte Gesichter von SugarCRM trafen sich am 24. Mai bei uns in der documenta-Stadt Kassel, um unterschiedlichen Trainings- und Strategie-Vorträge rund um Lead Management & Customer Journey, Marketing Automation, Workflow- und Event Management zu lauschen. Hier konnten die Teilnehmer die Erweiterungen und Automatisierung unterschiedlicher Prozesse live in Sugar mitverfolgen. Oder sich in lockerer Atmosphäre über die Optimierung eigener Geschäftsprozesse austauschen.

Weiterlesen

Sugar Update Mai/Juni: Release 7.9

Wer kürzlich an unserem Kundentag teilgenommen hat weiß es bereits: Die neue Version Sugar 7.9 bringt viele spannende Updates mit sich. Besonders hervorgehoben wird das brandneue Angebots-System, das von Grund auf umgestaltet wurde. Mit einer neuen Benutzeroberfläche, die im Sugar Sidecar-Framework erstellt wurde, und neuen Funktionen wie Verbesserungen bei der Gruppierung, Drag & Drop-Neuordnung und den Erweiterungen für Multi-Währungs-Support ist das Erstellen von Verkaufs-Angeboten einfach und leistungsstark.

Weiterlesen

SugarCRM und Insignio Video-Update März 2017

Wer vergangene Woche auf der CeBIT war, hat vermutlich viele visuelle Eindrücke mit nach Hause genommen. Uns geht das ganz genauso. Vieles lässt sich einfach besser in Bildern erklären – da passt unser neuer Video-Blog für Neuigkeiten rund um SugarCRM und Insignio optimal. Und News gibt es in diesem Frühjahr jede Menge.

Weiterlesen

Sugar Update Februar: Release 7.8

Neues Jahr, klasse Neuigkeiten! Ab sofort melden wir uns bei Ihnen mit monatlichen Updates zu SugarCRM und Insignio CRM. Ob neue Releases, Sugar-Produkte und hilfreiche Module oder unterstützende Tipps und coole Tools: In unseren monatlichen CRM-Updates erfahren Sie kurz und bündig, was gerade topaktuell ist. Abonnieren Sie jetzt unser Blog, um jederzeit auf dem Laufenden zu bleiben – und einmal im Quartal zur Abwechslung sogar als Video. In diesem Blogbeitrag erläutern wir die wichtigsten Verbesserungen und neue Features des aktuellen Sugar Release 7.8.

Weiterlesen

Neues Buch: Starke Kundenbeziehungen mit dem passenden CRM

Frisch gedruckt: Jetzt gibt es unsere Lieblingsbeiträge des Insignio CRM-Blogs auch offline zum Schmökern! Das kleine, feine Buch mit dem Titel Starke Kundenbeziehungen mit dem passenden CRM – ist unser Jahresrückblick ausgewählter Artikel zu aktuellen CRM- und Digital-Themen.

Weiterlesen

CTI-Integration in Sugar – so funktioniert’s!

CTI (Computer Telefonie Integration) ist die Verbindung von Telefon und PC. Erfahren Sie in unserem neuen Erklär-Video, welche Vorteile das mit sich bringt.

Weiterlesen

E-Post Online-Seminar-Aufzeichnung

Die Digitalisierung von Arbeitsprozessen macht sich in immer mehr Geschäftsbereichen bemerkbar. Mit dem E-POST Plug-In für Sugar können Sie nun auch Ihren Briefversand digitalisieren und Briefe direkt aus dem CRM versenden. Dadurch wird der Versandprozess deutlich erleichtert.

Weiterlesen

E-POST Online-Seminar-Aufzeichnung

Die Digitalisierung von Arbeitsprozessen macht sich in immer mehr Geschäftsbereichen bemerkbar. Mit dem E-POST Plug-In für Sugar können Sie nun auch Ihren Briefversand digitalisieren und Briefe direkt aus dem CRM versenden. Dadurch wird der Versandprozess deutlich erleichtert. Wie Versand und Zustellung in Zusammenarbeit mit der Deutschen Post genau funktionieren, haben wir anschaulich im Online-Seminar erklärt. An dieser Stelle auch ein dickes Dankeschön an die zahlreichen interessierten Teilnehmer! Für alle, die nicht teilnehmen konnten oder sich das E-POST Online-Seminar noch einmal ansehen möchten, geht es hier zur Aufzeichnung:

Weiterlesen
Nach oben