
Wer kürzlich an unserem Kundentag teilgenommen hat weiß es bereits: Die neue Version Sugar 7.9 bringt viele spannende Updates mit sich. Besonders hervorgehoben wird das brandneue Angebots-System, das von Grund auf umgestaltet wurde. Mit einer neuen Benutzeroberfläche, die im Sugar Sidecar-Framework erstellt wurde, und neuen Funktionen wie Verbesserungen bei der Gruppierung, Drag & Drop-Neuordnung und den Erweiterungen für Multi-Währungs-Support ist das Erstellen von Verkaufs-Angeboten einfach und leistungsstark.
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Wer vergangene Woche auf der CeBIT war, hat vermutlich viele visuelle Eindrücke mit nach Hause genommen. Uns geht das ganz genauso. Vieles lässt sich einfach besser in Bildern erklären – da passt unser neuer Video-Blog für Neuigkeiten rund um SugarCRM und Insignio optimal. Und News gibt es in diesem Frühjahr jede Menge.
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Neues Jahr, klasse Neuigkeiten! Ab sofort melden wir uns bei Ihnen mit monatlichen Updates zu SugarCRM und Insignio CRM. Ob neue Releases, Sugar-Produkte und hilfreiche Module oder unterstützende Tipps und coole Tools: In unseren monatlichen CRM-Updates erfahren Sie kurz und bündig, was gerade topaktuell ist. Abonnieren Sie jetzt unser Blog, um jederzeit auf dem Laufenden zu bleiben – und einmal im Quartal zur Abwechslung sogar als Video.
In diesem Blogbeitrag erläutern wir die wichtigsten Verbesserungen und neue Features des aktuellen Sugar Release 7.8.
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Frisch gedruckt: Jetzt gibt es unsere Lieblingsbeiträge des Insignio CRM-Blogs auch offline zum Schmökern! Das kleine, feine Buch mit dem Titel Starke Kundenbeziehungen mit dem passenden CRM – ist unser Jahresrückblick ausgewählter Artikel zu aktuellen CRM- und Digital-Themen.
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CTI (Computer Telefonie Integration) ist die Verbindung von Telefon und PC. Erfahren Sie in unserem neuen Erklär-Video, welche Vorteile das mit sich bringt.
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Die Digitalisierung von Arbeitsprozessen macht sich in immer mehr Geschäftsbereichen bemerkbar. Mit dem E-POST Plug-In für Sugar können Sie nun auch Ihren Briefversand digitalisieren und Briefe direkt aus dem CRM versenden. Dadurch wird der Versandprozess deutlich erleichtert.
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Die Digitalisierung von Arbeitsprozessen macht sich in immer mehr Geschäftsbereichen bemerkbar. Mit dem E-POST Plug-In für Sugar können Sie nun auch Ihren Briefversand digitalisieren und Briefe direkt aus dem CRM versenden. Dadurch wird der Versandprozess deutlich erleichtert.
Wie Versand und Zustellung in Zusammenarbeit mit der Deutschen Post genau funktionieren, haben wir anschaulich im Online-Seminar erklärt. An dieser Stelle auch ein dickes Dankeschön an die zahlreichen interessierten Teilnehmer! Für alle, die nicht teilnehmen konnten oder sich das E-POST Online-Seminar noch einmal ansehen möchten, geht es hier zur Aufzeichnung:
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Frei übersetzte deutsche Version des englischsprachigen Artikels von SugarCRM-CEO Larry Augustin über die CRM-Branche.
Wie sind wir als gesamte CRM-Branche in die Lage gekommen, dass so viele Kunden den Kauf eines CRM-Systems im Nachhinein bereuen? Wir erfahren davon auf Social Media, in Userforen und in Besprechungen mit Interessenten: Eine Vielzahl von Kunden haben das Gefühl, getäuscht worden zu sein.
Ein Rückblick gibt mehr Aufschluss darüber, warum das so ist. Grundsätzlich haben große traditionelle CRM-und Enterprise-Software-Anbieter auf dezente Weise eine Reihe von CRM-Vorgaben gefördert, die Kunden eher in Richtung veralteter CRM-Lösungen lenkt. Diese überholten Systeme erfüllen jedoch keinesfalls die tatsächlichen derzeitigen Bedürfnisse der Kunden. Das Resultat: enttäuschte Kunden.
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In einem unübersichtlichen Markt von CRM-Software finden Sie das geeignete CRM-System am besten mit erprobten Auswahlverfahren.
Sobald sich Unternehmen entscheiden, ihr Kundenmanagement zu professionalisieren und ein zukunftsfähiges Tool für ihre Vertriebs- und Marketingaktivitäten zu finden, stehen sie meist überfordert vor einer Vielzahl von Möglichkeiten. Mit erfahrenen CRM-Experten gelingt jedoch eine solide Auswahl, die all Ihre Anforderungen erfüllt. Wir zeigen Ihnen, wie Sie die für Sie passende CRM-System finden und welche Kriterien ausschlaggebend sind, um erfolgreich langfristige Strukturen für ein maßgeschneidertes Kundenmanagement aufzubauen. In Teil 1 erklärten wir, wie Sie den richtigen Anbieter finden – in Teil 2 zeigen wir, welche „Hausaufgaben“ Unternehmen machen müssen, um sich für das richtige CRM entscheiden zu können.
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In einem unübersichtlichen Markt von CRM-Systemen helfen die richtigen Prozess-Analysen sowie erprobte Auswahlverfahren bei der Wahl der geeigneten CRM-Lösung.
Wir zeigen Ihnen in insgesamt zwei Blogbeiträgen, wie Sie die für Sie passende CRM-Lösung finden. Und weiterhin, welche Kriterien ausschlaggebend sind, um erfolgreich langfristige Strukturen für ein maßgeschneidertes Kundenmanagement aufzubauen. Im ersten Artikel erklärt Technologie-Experte Georg Blum, warum in der Anfangsphase eine gute Beratung essentiell ist.
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