
Sugar Discover, das einzigartige Analyse-Tool von SugarCRM, bietet Ihnen wertvolle Einblicke in Ihr Business und steigert Ihre Analysemöglichkeiten auf dynamische, interaktive Weise, und ist dabei völlig einfach zu bedienen! Wir sind begeistert von den Möglichkeiten – in diesem Beitrag verraten wir Ihnen, warum, und wie das Produkt Ihrem Unternehmen helfen kann.
Weiterlesen
Vor wenigen Tagen wurde das neue Sugar Q3 2021 Release 11.1 veröffentlicht. Spannend: Einige Neuerungen betreffen diesmal auch die On-Premise-Versionen. In diesem Video-Beitrag verrät Insignio Geschäftsführer Mirco Müller, welche Änderungen das Release mit sich bringt.
Weiterlesen
Sugar Connect (früher bekannt als Collabspot) ermöglicht Ihnen den Zugriff auf Ihre Kundendaten und Aktivitäten direkt in Ihren am häufigsten genutzten Apps: Ihrem Kalender und Ihren E-Mails. Erfahren Sie in diesem Beitrag, welche Möglichkeiten Sugar Connect für Ihr Kundenmanagement bietet.
Weiterlesen
Sugar hat kürzlich mit der Version 11.0 das neueste Release veröffentlicht. Für alle, die Sugar On-Premise nutzen, bringt der Versionssprung einige neue Features. Die meisten Funktionen, die in den vergangenen drei Updates für Sugar Cloud-Produkte veröffentlicht wurden, haben nun auch den Weg zu Sugar Enterprise gefunden – wo es technisch möglich ist. Insignio CRM Geschäftsfürer Mirco Müller erläutert in diesem Videobeitrag, welche Funktionen seit der Version 10.3 hinzugekommen sind.
Weiterlesen
Sugar Serve bietet alle erforderlichen Informationen, um den Service Workload zu organisieren und Kunden- und Falldetails schnell zu verstehen. In diesem Beitrag erfahren Sie, wie Sugar Serve Ihren Kundenservice optimal unterstützt.
Weiterlesen
Wie üblich läutet SugarCRM das Jahr mit einem neuen Release ein und veröffentlicht damit die Version 10.3. Auch wenn die vierteljährlichen Releases sich in der Regel nur auf die Cloud-Produkte aus dem SugarCRM-Portfolio beschränken, sollten On-Premise-Nutzer sich mit den Neuerungen auseinandersetzen, da diese zu großen Teilen im jährlichen Versions-Update auch Einzug in Sugar Enterprise halten, insofern die technische Möglichkeit besteht. Insignio CRM Geschäftsführer Mirco Müller erklärt die neuen Funktionen und Features des Sugar Q1 '21-Release in diesem Video-Beitrag.
Weiterlesen
Mit SugarPredict bietet SugarCRM ab sofort die erste datengestützte KI für CRM und bietet damit ein neues Maß an Vorhersagegenauigkeit. Der Dienst in Kürze verfügbar und ohne großen Zeit- und Kostenaufwand einsetzbar. Wir verraten in diesem Beitrag mehr über den neuen Service.
Weiterlesen
SugarCRM wurde im CRM Emotional Footprint Report 2021 von SoftwareReviews zum Champion ernannt und erreichte damit die höchste Punktzahl aller bewerteten Unternehmen. Mit einer CX-Bewertung von 8,6 stieg SugarCRM damit von Platz vier im letzten Jahr auf den ersten Platz in der Rangliste auf. Der Bericht, der ausschließlich auf Kundenrezensionen basiert, verdeutlicht den Wert, den Anbieter ihren Kunden bieten. In diesem Beitrag erfahren Sie mehr über den Report und über die Kriterien, welche die Grundlage für die Platzierung bieten.
Weiterlesen
Während nur 8 % der Kunden heute das Gefühl haben, eine hervorragende Customer Experience (CX) zu erfahren, sind satte 80 % der CEOs der Meinung, dass die Interaktionen ihrer Kunden mit ihrer Marke hervorragend sind. Das ist ein enormer Unterschied. Daraus lässt sich schließen, dass viele Unternehmen ihre Kunden und deren Bedürfnisse nicht verstehen. Wer dieses Dilemma erkennt und entsprechend handelt, kann mit optimalem Kundenservice hervorstechen und mit einer einwandfreien Customer Experience glänzen.
Weil das Kundenerlebnis schon bei der Kommunikation beginnt, haben wir einige Marketing-Hacks für Sie zusammengestellt, mit denen Sie die Art, in der Kunden Ihre Marke wahrnehmen und mit ihr interagieren, von Anfang an positiv verändern können.
Weiterlesen
Ihr Unternehmen wächst, Ihre Marketingziele ändern sich, und Sie können nicht mehr mit den gleichen grundlegenden E-Mail-Marketing-Tools arbeiten? Das ist großartig! In allen Unternehmen gibt es Verbesserungsmöglichkeiten, und dies könnte der perfekte Zeitpunkt für Sie sein, den Wechsel von Ihrem alten E-Mail-Marketing-Tool zu einem flexiblen System zur Marketing Automation in Erwägung zu ziehen. Unabhängig davon, ob Sie Ihren idealen Anbieter für Marketing Automation gefunden haben oder noch auf der Suche sind: Die Umstellung auf eine neue Software muss auf klaren Zielen basieren, und Sie sollten dabei bestimmte Schritte befolgen, damit die Migration erfolgreich ist. In diesem Beitrag möchten wir dazu ein paar hilfreiche Tipps mit Ihnen teilen.
Weiterlesen