Vier Gründe, warum wir Sugar Connect lieben!

Sugar Connect (früher bekannt als Collabspot) ermöglicht Ihnen den Zugriff auf Ihre Kundendaten und Aktivitäten direkt in Ihren am häufigsten genutzten Apps: Ihrem Kalender und Ihren E-Mails. Erfahren Sie in diesem Beitrag, welche Möglichkeiten Sugar Connect für Ihr Kundenmanagement bietet.

Weiterlesen

Sugar Release Q2 '21 – Sugar 11 ist da!

Sugar hat kürzlich mit der Version 11.0 das neueste Release veröffentlicht. Für alle, die Sugar On-Premise nutzen, bringt der Versionssprung einige neue Features. Die meisten Funktionen, die in den vergangenen drei Updates für Sugar Cloud-Produkte veröffentlicht wurden, haben nun auch den Weg zu Sugar Enterprise gefunden – wo es technisch möglich ist. Insignio CRM Geschäftsfürer Mirco Müller erläutert in diesem Videobeitrag, welche Funktionen seit der Version 10.3 hinzugekommen sind.

Weiterlesen

Sugar Serve verbessert Ihren Kundenservice

Sugar Serve bietet alle erforderlichen Informationen, um den Service Workload zu organisieren und Kunden- und Falldetails schnell zu verstehen. In diesem Beitrag erfahren Sie, wie Sugar Serve Ihren Kundenservice optimal unterstützt.

Weiterlesen

Die Highlights im SugarCRM Q1 '21-Release

Wie üblich läutet SugarCRM das Jahr mit einem neuen Release ein und veröffentlicht damit die Version 10.3. Auch wenn die vierteljährlichen Releases sich in der Regel nur auf die Cloud-Produkte aus dem SugarCRM-Portfolio beschränken, sollten On-Premise-Nutzer sich mit den Neuerungen auseinandersetzen, da diese zu großen Teilen im jährlichen Versions-Update auch Einzug in Sugar Enterprise halten, insofern die technische Möglichkeit besteht. Insignio CRM Geschäftsführer Mirco Müller erklärt die neuen Funktionen und Features des Sugar Q1 '21-Release in diesem Video-Beitrag.

Weiterlesen

SugarPredict vereinfacht den Vertrieb mit modernster KI-Technik

Mit SugarPredict bietet SugarCRM ab sofort die erste datengestützte KI für CRM und bietet damit ein neues Maß an Vorhersagegenauigkeit. Der Dienst in Kürze verfügbar und ohne großen Zeit- und Kostenaufwand einsetzbar. Wir verraten in diesem Beitrag mehr über den neuen Service.

Weiterlesen

SugarCRM: 1. Platz im CRM Emotional Footprint Report '21

SugarCRM wurde im CRM Emotional Footprint Report 2021 von SoftwareReviews zum Champion ernannt und erreichte damit die höchste Punktzahl aller bewerteten Unternehmen. Mit einer CX-Bewertung von 8,6 stieg SugarCRM damit von Platz vier im letzten Jahr auf den ersten Platz in der Rangliste auf. Der Bericht, der ausschließlich auf Kundenrezensionen basiert, verdeutlicht den Wert, den Anbieter ihren Kunden bieten. In diesem Beitrag erfahren Sie mehr über den Report und über die Kriterien, welche die Grundlage für die Platzierung bieten.

Weiterlesen

Sieben Marketing-Hacks für das ideale Kundenerlebnis

Während nur 8 % der Kunden heute das Gefühl haben, eine hervorragende Customer Experience (CX) zu erfahren, sind satte 80 % der CEOs der Meinung, dass die Interaktionen ihrer Kunden mit ihrer Marke hervorragend sind. Das ist ein enormer Unterschied. Daraus lässt sich schließen, dass viele Unternehmen ihre Kunden und deren Bedürfnisse nicht verstehen. Wer dieses Dilemma erkennt und entsprechend handelt, kann mit optimalem Kundenservice hervorstechen und mit einer einwandfreien Customer Experience glänzen. Weil das Kundenerlebnis schon bei der Kommunikation beginnt, haben wir einige Marketing-Hacks für Sie zusammengestellt, mit denen Sie die Art, in der Kunden Ihre Marke wahrnehmen und mit ihr interagieren, von Anfang an positiv verändern können.

Weiterlesen

Vom E-Mail-Marketing zur Marketing Automation in 11 Schritten

Ihr Unternehmen wächst, Ihre Marketingziele ändern sich, und Sie können nicht mehr mit den gleichen grundlegenden E-Mail-Marketing-Tools arbeiten? Das ist großartig! In allen Unternehmen gibt es Verbesserungsmöglichkeiten, und dies könnte der perfekte Zeitpunkt für Sie sein, den Wechsel von Ihrem alten E-Mail-Marketing-Tool zu einem flexiblen System zur Marketing Automation in Erwägung zu ziehen. Unabhängig davon, ob Sie Ihren idealen Anbieter für Marketing Automation gefunden haben oder noch auf der Suche sind: Die Umstellung auf eine neue Software muss auf klaren Zielen basieren, und Sie sollten dabei bestimmte Schritte befolgen, damit die Migration erfolgreich ist. In diesem Beitrag möchten wir dazu ein paar hilfreiche Tipps mit Ihnen teilen.

Weiterlesen

Sugar Q4 '20-Release: Die wichtigsten Features

Vor kurzem wurde das Q4 '20-Release von SugarCRM veröffentlicht. Wie üblich beschränken sich die Neuerungen nur auf die Cloud-Produkte von Sugar Sell. Für On-Premise-Nutzer ist das Release dennoch interessant, da viele Features später auch ihren Weg in die On-Premise-Versionen finden. In diesem Video-Beitrag erläutert Insignio CRM Geschäftsführer Mirco Müller, welche neuen Funktionen und Updates dieses Mal im Release enthalten sind.

Weiterlesen

Datenmigration und -Synchronisierung mit Sugar Integrate Templates – so geht's!

Unternehmen verfügen heute über mehrere Softwareanwendungen, die für die täglichen Arbeitsabläufe wichtig sind. Das Problem dabei: Obwohl einzelne Anwendungen einige Einblicke in Prozesse oder Daten bieten können, werden generierte Daten ohne die richtigen Integrationen meist in Silos gespeichert. Dies führt zu Konflikten zwischen Abteilungen anstelle von Zusammenarbeit, unklaren Arbeitsabläufen und fragmentierten Daten. Sugar Integrate, SugarCRM's Integrationsplattform as a Service (IPaaS) Software, kann Ihr Unternehmen jedoch einen Schritt näher an eine erfolgreiche Anwendungsintegration, Migration und Synchronisation bringen. Dieser Beitrag zeigt Ihnen, wie nahtlos Software mit einfachen Templates an Sugar angeknüpft werden kann.

Weiterlesen
Nach oben