Datenqualität im CRM: So bleiben Informationen immer aktuell

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Vollständige und aktuelle Daten sind das A und O jedes CRM-Systems. Egal ob Vertrieb, Marketing oder Service: Schlecht gepflegte Daten sorgen für Probleme im Workflow und erschweren die Zusammenarbeit. Moderne CRM-Systeme verfügen über intelligente und praktische Möglichkeiten, um die Datenpflege zu vereinfachen. In diesem Videobeitrag verraten wir mehr darüber.

Nur wenn alle verfügbaren Informationen zu Kunden und Interessenten gut gepflegt sind, entfaltet ein Kundenmanagement-System sein volles Potenzial und unterstützt alle kundenorientierten Abteilungen im Unternehmen mit den relevanten Informationen zum richtigen Zeitpunkt.

Mit praktischen Schnittstellen und Integrationen lassen sich Informationen zu Kunden und Interessenten über unterschiedliche Systeme hinweg synchronieren, sodass alle wichtigen Daten an einem zentralen Ort gesammelt und verwaltet werden können. So entstehen qualitative Datensätze, die für Sales, Marketing und Service einen hohen Mehrwert bieten. Let the platform do the work: automatisierte Workflows vereinfachen den Datenfluss und vermeiden überflüssige Routine-Tasks, und schaffen so wertvolle Zeit für wichtigere Aufgaben.

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Kein Problem: Wir sind immer bereit, mit dir über deine CRM-Pläne zu sprechen!