2023

Spannende Updates im Sugar 13.1 Sommer-Release

Vor wenigen Tagen hat SugarCRM mit der Version 13.1 sein Sommer-Release veröffetlicht. In diesem Beitrag fassen wir die interessantesten Highlights in diesem Videobeitrag für Sie zusammen.

Weiterlesen

Sugar 13 Release: Mehr als nur ein UI-Update!

Kürzlich wurde mit Version 13 das neue Sugar-Release veröffentlicht. Wie üblich fassen wir die wichtigsten Neuerungen zusammen und demonstrieren in diesem Video-Beitrag alles, was man zu dem Release wissen muss, und legen besonderen Fokus auf die vielen Verbesserungen in Bezug auf Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität.

Weiterlesen

HubSpot Dedicated IP: Was verbirgt sich hinter dem Addon und wer benötigt es?

Viele kennen das Problem: Die Marketing- oder Service-Emails landen – obwohl Nutzer und Nutzerinnen die entsprechende Erlaubnis für den Empfang gegeben haben – in Spam-Ordnern von Mail-Anbietern. Dies kann mit einer Dedicated IP gelöst werden.

Weiterlesen

Transactional E-Mails mit HubSpot

Einige E-Mails müssen von Kunden auch dann empfangen werden können, auch wenn diese keine Freigabe für Marketing E-Mails erteilt haben. Dies stellt für viele Unternehmen eine unverzichtbare Möglichkeit der Kommunikation dar. Um dieses Problem zu lösen, eignen sich Transactional E-Mails. HubSpot bietet hierfür Lösungen.

Weiterlesen

SugarCRM 12.3 Release Q1 2023: Sugar im neuen Look!

Endlich ist die lang erwartet Sugar Version 12.3 mit der neuen Nutzeroberfläche erschienen! Aber auch weitere praktische Features haben es in das neue Release für die Sugar Cloud-Produkte geschafft. Was Nutzer genau vom neuen SugarCRM Winter-Release Q1 `23 erwarten können, das erklärt Mirco Müller in diesem Video-Beitrag. Wie immer ist das Release auch für On-Premise-Nutzer interessant, da die meisten Features im nächsten Versionssprung auch den Weg in die Enterprise-Version finden.

Weiterlesen

SugarCRM 12.2 Release Q4 2022: Das müssen Anwender dazu wissen!

Mit der Version 12.2 (Q4 2022) ist seit wenigen Tagen das neue Release von SugarCRM verfügbar. Mirco Müller erklärt in diesem Video die wichtigsten Features, auf die User sich nun freuen können.

Weiterlesen

Die Auswirkung von Chatbots in der Customer Journey

Die Akzeptanz von Chat-Diensten nimmt rapide zu, sowohl auf den eigenen Websites oder Apps von Marken als auch auf Plattformen von Drittanbietern wie Messenger oder WhatsApp. Doch während Chatbots und virtuelle Assistenten inzwischen weit verbreitet sind, um einfache Kundendienstanfragen zu bearbeiten, hinkt die Chat-Nutzung der Kunden oft hinterher. Woran das liegt, und welche Chancen Chatbots für die Customer Journey bieten, erfahren Sie in diesem Beitrag.

Weiterlesen

Zendesk News: Neue Features in Q3 2022

Zendesk veröffentlicht regelmäßig neue Produktversionen, um Ihren digitalen Kundenservice auf dem neuesten Stand zu halten. Damit Sie über neue Zendesk-Features und -Funktionen auf dem Laufenden bleiben, haben wir die wichtigsten Neuigkeiten in einem Video für Sie zusammengefasst.

Weiterlesen

Interlutions und Insignio bilden die OPEN Digitalgruppe

Der Bedarf an der Idee, Entwicklung und dem dauerhaften Betrieb hochkomplexer digitaler Prozesse und übergreifender digitaler Kommunikation steigt stetig. Einerseits ist Spezialisierung gefragt, andererseits eine breite Abdeckung ständig wachsender Kanäle und die Beherrschung der Schnittstellen und Tools. Um ihren Kunden genau dies bieten zu können, haben Insignio und Interlutions nun ihre jeweiligen Agenturgruppen zusammengeführt und die gemeinsame Digitalgruppe OPEN gegründet.

Weiterlesen

Neue Markt-Trends: B2B-Einkäufe und Digital Selling

Eine Revolution im B2B-Einkauf hat begonnen. Die Vorlieben und das Kundenverhalten ändern sich in der zunehmend digitalen Welt von heute zusehends. Viele herkömmliche CRM-Systeme liefern nur ein bruchstückhaftes Bild des Kunden, ohne genügend zusätzlichen Kontext, um Verkäufern zu helfen, ihre Bedürfnisse wirklich zu verstehen und zu erfüllen. Erfahren Sie mehr über die vier wichtigsten Verändungen am Markt in 2022, und wie diese Trends auch für Ihr Unternehmen wichtig sind.

Weiterlesen
Nach oben