2022

Vertriebs-Reifegrad: Ist Ihr Unternehmen auf dem neuesten Stand?

Angesichts der Entwicklung von Prozessen, die nicht mehr auf Kostenkontrolle, sondern auf Umsatzsteigerung ausgerichtet sind, sollten Unternehmen den Reifegrad ihrer Vertriebsabläufe überprüfen. So können Lücken in den aktuellen Abläufen identifiziert und Systeme entwickelt werden, die auf verwertbaren Erkenntnissen beruhen und den heutigen Anforderungen entsprechen. Wir haben drei Bereiche identifiziert, auf die sich Unternehmen dabei konzentrieren sollten.

Weiterlesen

Sugar Sell Editions: Was bringt das neue Preismodell?

Am 31. März 2022 hat SugarCRM mit Sell Editions das neue Preismodell für seine moderne Sales Automation-Lösung veröffentlicht. Sugar Sell ist nun in drei verschiedenen Editionen erhältlich, die sich mit gestaffelten Leistungspaketen an unterschiedliche Unternehmensansprüche richten. In diesem Videobeitrag verraten wir die wichtigsten Informationen über das neue Preismodell.

Weiterlesen

Sugar 11.3 – Die interessantesten News im SugarCRM Spring Release Q1 2022

Im Januar 2022 veröffentlichte SugarCRM mit der Version 11.3 sein Q1 '22-Release. In diesem Videobeitrag erläutert Mirco Müller die spannendsten neuen Neuerungen.

Weiterlesen

Wie lässt sich nach Covid-19 die Transformationsdynamik nutzen, um wettbewerbsfähig zu bleiben?

Laut Gartner geben 69 % der befragten Unternehmensvorstände an, dass die Auswirkungen der Pandemie digitale Geschäftsinitiativen beschleunigen. Die globale Pandemie hat die Art und Weise verändert, wie Unternehmen Geschäfte machen, und es gibt keine Anzeichen dafür, dass sie zu den Methoden der Vergangenheit zurückkehren. Wir haben die wichtigsten Erkenntnisse aus der Studie zusammengefasst und mit unseren Erfahrungen mit der Implementierung von CRM-Software erweitert.

Weiterlesen

Sugar 11.2 – Neue Features im SugarCRM Fall Release Q4 2021

Pünktlich zum Herbst hat SugarCRM mit der Version 11.2 das nächste vierteljährliche Release veröffentlicht. Mit dabei sind unter anderem einige interessante Veränderungen für die Usability, sowie ein spannendes neues Dokumentenfeature. Mirco Müller berichtet in diesem Videobetrag über die wichtigsten News.

Weiterlesen

Datenqualität im CRM: So bleiben Informationen immer aktuell

Vollständige und aktuelle Daten sind das A und O jedes CRM-Systems. Egal ob Vertrieb, Marketing oder Service: Schlecht gepflegte Daten sorgen für Probleme im Workflow und erschweren die Zusammenarbeit. Moderne CRM-Systeme verfügen über intelligente und praktische Möglichkeiten, um die Datenpflege zu vereinfachen. In diesem Videobeitrag verraten wir mehr darüber.

Weiterlesen

5 wertvolle Tipps, mit denen Sie Ihren Vertrieb unterstützen

Sales Enablement kann Unternehmen dabei helfen, Interessenten gezielter und besser anzusprechen und höhere Umsatzraten erzielen. Aber welche Schritte sind dafür nötig, und wie kann das Marketing die Vertriebsmitarbeiter dabei unterstützen und darauf vorbereiten, Geschäfte schneller abzuschließen? Lesen Sie weiter, denn wir haben Antworten auf all diese Fragen.

Weiterlesen

Marketing Automation – aber richtig!

Automatische Kundenkommunikation, personalisierte Ansprache, individueller Content für unterschiedliche Kunden, und vor allem: automatisierte Leadgenerierung – das alles verpricht Marketing Automation. Aber nicht jede Lösung hält, was sie verspricht, und ohne eine feste Strategie und einen kompetenten Partner ist die Gefahr, sich im Technik-Dschungel zu verrennen, groß. In diesem Beitrag erfahren Sie, worauf es bei Marketing Automation wirklich ankommt – und außerdem finden Sie einen kostenlosen Ratgeber für Ihre Lead Nurturing Strategie!

Weiterlesen

Wie arbeitet Insignio mit Kunden zusammen?

Immer wieder werden wir darauf angesprochen, wie bei Insignio CRM-Projekte ablaufen, und wie unsere Kunden in die Projekte mit eingebunden sind. In diesem Video-Beitrag unterhalten sich Insignio Geschäftsführer Mirco Müller und Product Owner Christian Lenort über diese Frage und beantworten zentrale Fragen zu unserer Herangehensweise an CRM-Projekte.

Weiterlesen

Sugar Discover bringt Ihr Unternehmen voran – erfahren Sie, wie!

Sugar Discover, das einzigartige Analyse-Tool von SugarCRM, bietet Ihnen wertvolle Einblicke in Ihr Business und steigert Ihre Analysemöglichkeiten auf dynamische, interaktive Weise, und ist dabei völlig einfach zu bedienen! Wir sind begeistert von den Möglichkeiten – in diesem Beitrag verraten wir Ihnen, warum, und wie das Produkt Ihrem Unternehmen helfen kann.

Weiterlesen
Nach oben